Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Beim Gras schmuggeln erwischt...
AUTOR BEITRAG
t4Nk steht auf Reife...

RANG God

#1 - 11.12 17:46

Also ich hab da mal ne Frage.
Nehmen wa an ich werde beim Schmuggeln von Gras erwischt.
Wird derjenige informiert, auf dem das Fahrzeug angemeldet ist?
Sprich ich hab nen Firmenwagen, der auf die Firma läuft und unter dem ich auch angemeldet bin bei der Versicherung etc. und ich würd gern wissen, obs klug wäre damit rüber zu fahren.

Wie siehts mit Mietwagen aus? Gibt die Polizei das weiter?

Privatwagen ist übern TÜV und ich wollt was fürs WE holen...
Meff *The cake is a lie!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 11.12 17:53

Notfalls mach nen Paket und schick das ohne Absender ab an nen Freund oder so. Die bösen Spaßvögel die einem OHNE Wissen und Ahnung Gras schicken...tztztz.
t4Nk steht auf Reife...

RANG God

#3 - 11.12 18:01

Ich will keine Tipps zum schmuggeln...
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#4 - 11.12 18:52

Illegal, bin für close hier. Ganz ehrlich, ohne zu weinen.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#5 - 11.12 19:04

Die Frage ob der Halter da zwingend informiert wird finde ich dennoch interessant.
Und er hat wenigstens direkt gefragt, ohne ne schwachsinnige Geschichte drumrum zu erfinden.
Meff *The cake is a lie!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 11.12 19:15

quote of assassin*Religion ist heilbar*:
Illegal, bin für close hier. Ganz ehrlich, ohne zu weinen.

Bla. Er stellt ne rein interessenstechnische Frage. Also mal halblang hier.
t4Nk steht auf Reife...

RANG God

#7 - 11.12 19:34

@assassin Hyper hat Recht. Falls dieser Thread geclosed wird, schreib ich das alles um und bekomm trotzdem meine Antwort. Ich bin gerne mal stoned aber nicht um jeden Preis deshalb hab ich den Thread eröffnet.

Ausserdem ist die Frage wirklich interessant auch in Bezug auf andere Situationen aber ich hab per Google bisher nix gefunden.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 11.12 19:44

Gib's zu: Du wurdest schon längst erwischt und versuchst nur, einen Weg zu finden wie du aus der Scheiße rauskommst, ohne dass dein Chef davon erfährt!
t4Nk steht auf Reife...

RANG God

#9 - 11.12 20:35

Qutasch mit Soße
Ich glaub auch nicht das ich mit der Karre rüber fahre, irgebndwie ist mir das doch zu dreist und zu heiß
Interessieren tuts mich trotzdem auch vorallem bei Mietwagen aber irgendwie kann mir niemand helfen

Voll die Kacke im Sommer setz ich mich aufs Hollandrad und gondel rüber aber bei gefühlten -20 ists mir nicht wert
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 11.12 21:07

tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#11 - 16.12 11:12

Nein der Halter des Autos wird nicht informiert, da es um den Führerschein geht bzw. die Person, die das Auto fährt.
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#12 - 16.12 16:04

Sie behalten den Wagen vielleicht ein und untersuchen ihn 6 Monate nach Beweismitteln, aber informiert wird er nicht, der Halter
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#13 - 16.12 16:50



Aber die Polizei sollte dann halt aufpassen weil der Besitzer wird dann den Wagen als gestohlen melden und wenn man ihn dann bei der Polizei findet hat die erst mal Dreck am Stecken!
Meff *The cake is a lie!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 16.12 16:59


Herr lass Hirn vom Himmel regnen!
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#15 - 16.12 17:10

bringt nix hab den Regenschirm offen
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 17.12 15:21

quote:
Voll die Kacke im Sommer setz ich mich aufs Hollandrad und gondel rüber aber bei gefühlten -20 ists mir nicht wert


ich weiß nicht, wies bei euch ist, aber in kaldenkirchen wird man zu 90% abgezogen. deswegen kann man am grenznahen coffeeshop auch nix mehr kaufen, wenn man nicht mit dem auto da ist.
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 17.12 15:48

was ein armutszeugnis!
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#18 - 24.12 10:16

In dem jetzigen Zustand sollte der Thread geschlossen werden, weil das hier keine theoretische Frage ist. Der Ersteller gibt offenkundig zu, "was fürs WE holen" zu wollen.
Das nächste Mal suchst du dir entweder passende Foren für solche Fragen order formulierst dein Anliegen *etwas* schlauer.
Meff *The cake is a lie!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 24.12 11:03

Es kann doch scheißegal sein ob er es durchführen will oder nicht. Die einzige Frage lautet, ob der Besitzer des Autos informiert. Meine Güte, nun macht euch mal nicht ins Hemd wegen so ner Lapalie.
brucksimo

RANG LLamah

#20 - 26.12 15:24

Beihilfe oder Anstiftung zu einer Straftat ist auch eine Straftat... Und Drogenschmuggel fällt auf jeden Fall darunter. Also lasst den Scheiß bleiben und lebt ohne Drogen!
Robbenklopper

RANG Master of Skill

#21 - 26.12 16:32

Wenn jemand erklärt, wie unser Rechtssystem funktioniert, damit er seine Rechte kennt, ist das schon ne schlimme Sache :D
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#22 - 26.12 17:31

für solche fragen würd ich bekannte große junkykommunen wie land der träume empfehlen.
Meff ist: Der Wichser!

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 27.12 12:17

quote of brucksimo:
Beihilfe oder Anstiftung zu einer Straftat ist auch eine Straftat... Und Drogenschmuggel fällt auf jeden Fall darunter. Also lasst den Scheiß bleiben und lebt ohne Drogen!


nun mal ganz langsam. er fragt lediglich wie es mit dem besitzer des autos steht. ich weiß weder wann er was plant, noch ob er es wirklich macht. mir ist auch scheißegal, was er mit der karre vorhat, für mich steht lediglich diese eine frage im vordergrund. also mal nicht gleich ins hemd machen.

so, und jetzt gehe ich meinen keller - kinder vergewaltigen und töten.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 27.12 12:39

dafür benutzt du am besten ein langes aber stumpfes messer. und natürlich ganz viel gaffer tape und ...
Meff ist: Der Wichser!

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 27.12 12:49

Gaffer ist doof. Ich mags doch so sehr wenn sie zappeln, während ich ihnen mit der Kettensäge die Körperteile absäge.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 27.12 18:55

Du musst sie ja nur so fixieren, dass sie nicht wegrennen, während du die Kettensäge anschmeißt. Solln ja nicht aussiehn wie silberne Mumien. Wär ja irgendwie witzlos!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 27.12 20:52

Nehmt doch lieber Frischhaltefolie, da kann man wenigstens die nackte Haut durchschimmern sehen.
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#28 - 27.12 21:32

außerdem gammelt sie nich so schnell... ihr wisst schon, die üblen Gerüche und so
t4Nk steht auf Reife...

RANG God

#29 - 27.12 23:06

Hey der Thread is ja wieder offen:/
Hat sich übrigens erledigt...
Hab endlich mal meinen Nachbar erwischt und er sagte das sie normalerweise den Halter nicht informieren. Wenn der Fahrer unter Einfluss von Drogen steht, ist das wieder was anderes.

Selbst en Bulle stellt sich hier nicht so an, wie ein paar User. Vorallem sinds meistens die die mich in Klubs besoffen antorkeln, weil sie zu tief ins Glas geschaut haben.

Grundsätzlich um nen Strich drunter zu machen. Die Menge ist das Gift und bloß nicht stoned oder besoffen fahren. Erst kürzlich hat einer en Unfall gebaut, weil er unter Drogen stand und sein Auto nicht im Griff hatte. Er hat leicht verletzt überlebt aber seine Passagiere haben das Zeitliche gesegnet...

Gruß an die Admins von mir aus kanner zu...

@Abigor Du meinst Venlo und nicht Kaldenkirchen
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#30 - 28.12 00:12

quote of Meff ist: Der Wichser!:
so, und jetzt gehe ich meinen keller - kinder vergewaltigen und töten.

quote of Abigor:
dafür benutzt du am besten ein langes aber stumpfes messer. und natürlich ganz viel gaffer tape und ...

quote of Abigor:
Du musst sie ja nur so fixieren, dass sie nicht wegrennen, während du die Kettensäge anschmeißt. Solln ja nicht aussiehn wie silberne Mumien. Wär ja irgendwie witzlos!

quote of Species0001 *Kein Post ohne !!!*:
Nehmt doch lieber Frischhaltefolie, da kann man wenigstens die nackte Haut durchschimmern sehen.

Warum schreibt ihr so perveres Zeug hier?? Finds langsam ein Witz hier in ci. Skelli bekommt ne Anzeige und ihr schreibt weitaus schlimmeres und bekommt keine.
geschlossen