Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Sylvester in Prag
AUTOR BEITRAG
BadBoy

RANG Deckschrubber

#1 - 14.12 18:57

nabend,
wir überlegen uns wie es wohl wäre sylvester in prag zu feiern. nur waren wir kein einziges mal dort ;)

von daher die frage: wer kennt sich aus , wer weiß wie die clubs incl. nutten sind ?
bzw. ist das in der rel. kurzen zeit noch machbar ? wir bräuchten auf jeden fall eine unterkunft für min. 2 tage


besten dank
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 14.12 19:19

zelten geht immer
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#3 - 14.12 19:32

@1: hahaha. Reichlich spaet. Prag lohnt sich auf jeden Fall. Sehr geile Stadt. Aber Unterkunft fuer Sylvester? Jetze noch buchen? Denke nicht.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 14.12 19:32

du willst jetzt noch ein zimmer in prag für silvester kriegen? muha.
Colonel 187

RANG LLamah

#5 - 14.12 19:54

was labert ihr. gibt bestimmt noch genug zimmer. nur halt nicht im zentrum
wenn er aber durchfeiern will, ists doch scheiß egal, ob man im zentrum wohnt oder ne halbe stunde hinfahren muss.
Patte

RANG Deckschrubber

#6 - 14.12 22:47

ist zwar etwas unsicher, aber wenn man da mim Zug in den Hauptbahnhof einfährt stehen da duzende Rum die Zimmer vermieten wollen ^^ (Also war bei uns letztes Jahr im spätsommer so ^^ obs um diese Zeit immer noch so ist kann ich nicht mit sicherheit sagen :D
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 15.12 07:15

quote:
stehen da duzende Rum die Zimmer vermieten wollen

aber nur stundenweise
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 15.12 17:41

quote:
wenn man da mim Zug in den Hauptbahnhof einfährt stehen da duzende Rum die Zimmer vermieten wollen ^^


Was fällt denen ein, mich zu duzen? Kenn ich die?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 15.12 19:08


you made my day
timuR

RANG Deckschrubber

#10 - 20.12 11:39

so an clubs gibts da eigentlich nicht so viel, aber wenn, dann wirklich erlesenes ;-)
für sylvester würde ich dir "Karlovy lázně" empfehlen. liegt direkt an der moldau höhe karlsbrücke (altstadt seite). voll mit nutten und go-go tussen, 5 verschiedene musikrichtungen, 6 stockwerke, 2€ eintritt.


und n zimmer bzw. hotel findest du hier
www.visitprague.cz/de/hotels/

sind noch welche frei, aber vielleicht nicht ganz so billig wie du dir das vorgestellt hast.
יהוה

RANG Master of Luck

#11 - 27.12 16:34

In Prag gibt's - frag nicht wo - so ein Elektro-Hausboot. Das war sehr gemütlich und die Musik annehmbar.
chié

RANG Ober0wn3r

#12 - 27.12 16:55

Ah seit wann schreibt man Silvester mit "Y"? O_o
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 27.12 16:57

Seit Sonntag, dem 14.12.08 um 19:57 Uhr...
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#14 - 27.12 17:05

Hey, das ist ja genau das Datum an dem der Thread erstellt wurde.

quote of יהוה:
In Prag gibt's - frag nicht wo - so ein Elektro-Hausboot. Das war sehr gemütlich und die Musik annehmbar.

Kannst du mir sagen wie man das Elektro-Hausboot in Parg findet?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 27.12 17:39

Einfach den Stromleitungen folgen!
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#16 - 27.12 17:49

Aber da gibts doch total viele, das dauert doch dann ne halbe Ewigkeit bis man das Boot findet!?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 27.12 18:16

Elo hats doch auch gefunden. Dann kanns so schwer nicht sein.
יהוה

RANG Master of Luck

#18 - 30.12 01:21

"Elektro" bezog sich NICHT auf Strom.

Nur zur Sicherheit.

quote:
Kannst du mir sagen wie man das Elektro-Hausboot in Parg findet?


Nö.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 30.12 14:36

Aber das Elektro-Hausboot steht auf einem Strom
יהוה

RANG Master of Luck

#20 - 30.12 17:56

So gesehen bezog es sich dann doch auf Strom, ja.
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG God

#21 - 31.12 01:11

Ich kann dir das Bombays empfehlen, das ist einer der Inclubs momentan. Ist irgendwo auf der rechten moldauseite (praha 1?), einfach danach fragen.
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#22 - 02.01 19:00

quote:

Ah seit wann schreibt man Silvester mit "Y"? O_o


Kuck mal in den Duden... ;-)
Beide Schreibweisen erlaubt... wir können jetzt über den Namen und den Tag diskutieren, aber da der Name dem Tag seinen Namen gegeben hat, ist das irgendwie auch relativ müssig...
יהוה

RANG Master of Luck

#23 - 02.01 20:37

müßig
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#24 - 03.01 11:02

Müsli







Was spielen wir? ;-)
יהוה

RANG Master of Luck

#25 - 03.01 12:35

Das "Ich-mische-mich-in-Rechtschreib-Diskussionen-ein-und-mache-selbst-total-dumme-Fehler"-Spiel.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#26 - 03.01 12:40

Wie denkt ihr eigentlich ist elohim so im internen drauf?

Meint ihr dass er da auch immer einen so auf "Rechtschreib-Boss" macht?
Robbenklopper

RANG Master of Skill

#27 - 03.01 13:18

nein. Da bekommt er bestimmt immer nur tipps, in welchem Thread mal wieder ein Wort falsch geschrieben ist, damit er ein Korrekturpost verfassen kann.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#28 - 03.01 13:35

Warum denkst du machen wir sowas und helfen ihn dabei?
nowi ´man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht´

RANG Lamer

#29 - 03.01 15:00

"ihm"
Robbenklopper

RANG Master of Skill

#30 - 03.01 15:47

Wieso fragst du eigentlich, wenn du selber in euer Internes schauen kannst?!