Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Also mal ganz ehrlich... (2nd edition)
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#1 - 11.01 01:53

Wie ihr alle gesehn habt ist der Thread im af dich. Allerdings fand ich den thread doch sehr unterhaltsam und möchte ihn deswegn hier neu starten:

Also an alle die ihn noch ned ausm af kennen die Anleitung:


1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger
2. Klicke eine beliebige Person an
3. Poste: "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?"
4. Poste die Ergebnisse


um wieder hier reinzukommen quote ich die letzten paar post vom af einfach mal:

quote of nowi:
lutschst du gerne? ^^





von mir wars jetzt wieder sexistisch und bei ihr ok, oder?

quote of =FM=d®ãĊħę @Bundeswehr:
Ja. Du Schwein!

quote of white - Däääh!:
sexismus haben sich irgendwelche verklemmten deppen ausgedacht, sowas gibts garnet...

quote of Stäääffi:
es gibt nur harten sex

quote of Earth - Däääh:
Woher willst du das wissen?





achja und ich denke mal dass ich der Schuldige sein werde dass der thread geclosed wurde. Schließlich hab ich ja als letztes gepostet. Für alle die mich so als Sündenbock sehen, soll das hier als Wiedergutmachung gelten. Zu den andern, die nicht so denken, sag ich einfach mal Danke dafür dass ihr mich nicht als Alleinschuldigen seht!
raupe der lachs

RANG God

#2 - 11.01 11:58

du bist schuld
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#3 - 11.01 12:38

quote of raupe der lachs:
du bist schuld

Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#4 - 11.01 12:54

oh man hätte ich das bloß ned geschrieben dann wärd ich gar ned draufgekommen so driftet der ganze thread ins absolute offtopic ab...
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#5 - 11.01 12:56

Geh einfach weg!
יהוה

RANG Master of Luck

#6 - 11.01 12:59

Och Earth ..
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#7 - 11.01 13:11

ihr seid ja mal wieder ganz lustig. haha ich lach mit tot
Meff *this world is to complicated...*

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 11.01 13:34

Halt die Klappe, Earth.
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#9 - 11.01 13:44

quote of Earth - Däääh:
haha ich lach mit tot

ohja, bitte!
=sm= Batman | Pedotürke

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 11.01 13:46

du bist schuld earth
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#11 - 11.01 16:21

ey langsam kotzt mich des fei echt an. Ich mach euch hier nen neuen Thread auf und dann kommt ihr mir so. Was für ne shice ist das hier überhaupt. Eigentlich ne rießengroße Sauerei was ihr hier für ne show abzieht!

@Batman

sry, ich kann dich ned ernst nehmen weil...

...dein avantar deine Ernsthaftigkeit in frage stellt
...du stolz drauf bist mir die Schuld zu geben(erkennt man an den smilie)
...du ein Pedotürke bist
Meff *this world is to complicated...*

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 11.01 16:27

Halt einfach die Klappe, Earth.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#13 - 11.01 16:28

quote of Meff *this world is to complicated...*:
Halt einfach die Klappe, Earth.

Wie wärs wenn du es mal tun würdest aus Rücksicht auf die ci User die sich schon alle von dir genervt fühlen!
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#14 - 11.01 16:34

Du meinst: „Aus Rücksicht auf den einen CI-User, der sich genervt fühlt."

btw:
„Avantar" ist eine Tochtergesellschaft von Yellow Pages Directory, nicht vom Pedotürken
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#15 - 11.01 16:49

quote of ▪мadDσg▪ 368087א:
Du meinst: „Aus Rücksicht auf den einen CI-User, der sich genervt fühlt."

NEIN ICH FÜHL MICH NICHT GENERVT VON EUCH!!!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#16 - 11.01 17:22

ne, nur von Meff
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#17 - 11.01 17:23

vll. auch von dir und du weißt es noch nicht mal!
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#18 - 11.01 17:40

[X] Chips
[X] Bier
[X] Zurücklehnen und die Show genießen
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#19 - 11.01 18:21

quote of Earth - Däääh:
vll. auch von dir und du weißt es noch nicht mal!

Würde mich auch nur ziemlich wenig interessieren ... um nicht zu sagen "gar nicht"
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#20 - 11.01 18:24

quote of Jun Misugi - Kaiser und Gott:
[X] Chips
[X] Bier
[X] Zurücklehnen und die Show genießen

Ich bevorzuge Popcorn mit Cola light!


quote of drache *=FM=* @Bundeswehr:
[quote=Earth - Däääh]vll. auch von dir und du weißt es noch nicht mal!

Würde mich auch nur ziemlich wenig interessieren ... um nicht zu sagen "gar nicht" [/quote]
Also ist es dir shice egal oder??
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#21 - 11.01 18:24

ich will auch Chips
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#22 - 11.01 18:29

hmm chips ich glaub ich fahr zur Tanke und hol mir dort welchen und frag dann die Verkäuferin: "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?"
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#23 - 11.01 18:29

Sicher wäre es mir egal, ob ich dich nerve. Wieso sollte es mich auch stören?

edit: das bringst du doch eh nich ... Lutscher
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#24 - 11.01 18:32

Ich hoffe, daß diese Verkäuferin ein paar dutzend Knast-Tattoos trägt, 150 kg wiegt, Haare auf dem Rücken hat und auf „Horst" getauft wurde... und das mit dem Sex gleich ändert!
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#25 - 11.01 18:32

Ich hab schon Sachen gebracht da würdest du dir schon allein bei der Vorstllung die Hosen pitschnass pissen und dich in deinem Zimmer verkriechen!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#26 - 11.01 18:56

uuuh, jetz will er aber groß auftischen ^^
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#27 - 11.01 18:57

Soll ich mal die Freundin von meinem Kumpel fragen wieso? (Es ist diejenige die ihn schon 2x betrogen hat )
יהוה

RANG Master of Luck

#28 - 11.01 18:58

quote:
Ich mach euch hier nen neuen Thread auf


Und da hat Dich wer genau drum gebeten?
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#29 - 11.01 18:59

Er war es der den thread im af gemeldet hat und er deswegen geschlossen wurde.


Naja mal ganz ernst: Hier gabs schon viele Leute die hier posten also kanns gar nicht so falsch gewesen sein ihn wieder aufzumachen oder was meinst du?
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#30 - 11.01 19:06

Und wieviele der Beiträge hatten wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun?! Na, merkste was

quote of Earth - Däääh:
Soll ich mal die Freundin von meinem Kumpel fragen wieso? (Es ist diejenige die ihn schon 2x betrogen hat )

Das bringst du genau so wenig wie mit der Alten von der Tankstelle. Also m0wl und geh ins Bettchen!