Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Earth-Witze
AUTOR BEITRAG
יהוה

RANG Master of Luck

#1 - 13.01 09:07

Los Earth, Du darfst den ersten machen!
Patte

RANG Deckschrubber

#2 - 13.01 10:02

www.funnyshock.com/picture/captain-planet

namensvettern :)
König Bleistift mit Licht

RANG Sucker

#3 - 13.01 10:03

Hallo Earth
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#4 - 13.01 11:05

dachte earth an sich ist schon nen witz O_o
(nicht böse gemeint)
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#5 - 13.01 12:42

quote of יהוה:
Los Earth, Du darfst den ersten machen!


Du bist der allerbeste. oh man auf den Tag hab ich nur noch gewartet der erste Thread bei dens um mich geht. Es gab ja mal im af so nen elohim-Beschwerde Thread. Dachte schon dass ich da mal so einen in der Art aufmach aber wenn du das tust. Auch OK.

Hätte ich dir jetzt nicht zugetraut um ehrlich zu sein...


Ok ich fang mal mit nem billig Witz an:


Earth postet in ci und alle sind begeistert und finden seinen post super.
٩๏̯͡๏)۶

RANG Ober0wn3r

#6 - 13.01 13:22

FAIL

i39.tinypic.com/20t553m.jpg
i39.tinypic.com/r7tc82.jpg

edit: Earth halt die Klappe.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#7 - 13.01 13:49

haha so kannst du mich ned einschüchtern!

Außerdem kann man screenshots auch fälschen und im fun&OT sowas zu melden ist lächerlich. omg -_-

Das kannst du im af oder in andenr ernsthafen Foren machen aber nicht in nem thread im fun&ot der eh nicht ganz so ernst gemeint ist.


Ich bin am überlegen ob ich jetzt über sowas lachen oder mich aufregen soll. Wahrscheinlich gar nichts, bin mal interssiert was andere dazu sagen...
Patte

RANG Deckschrubber

#8 - 13.01 13:55

@ ٩๏̯͡๏)۶: In diesem Fall ist Earth's Post knapp 30x berechtigter in diesem Thread zu stehen als deiner. Zudem ist deiner wesentlich mehr Spam als Earth's.

Ich sag nicht man sollte Earth nicht kritisieren, aber man sollte es nur da tun wo es gerechtfertigt ist und nur in einem Ramen der sich rechtfertigen lässt. Den einzigen Post des Threads als Spam zu melden der Ontopic ist ist dumm.

also: Halt die Klappe, ٩๏̯͡๏)۶.
König Bleistift mit Licht

RANG Sucker

#9 - 13.01 15:28

Wir haben einen neuen Earth Leute
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#10 - 13.01 16:28

ein bisschen liebe ein bisschen....
König Bleistift mit Licht

RANG Sucker

#11 - 14.01 00:03

Kommtn Komet, fällt auf Earth, intelligentes Leben entsteht

...



Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#12 - 14.01 09:22

Da sieht mans mal wieder aus mir entsteht nur intelligentes Leben
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#13 - 14.01 10:48

Man könnte den Witz aber auch anders interpretieren
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#14 - 14.01 11:53

das genau ist ja der Witz drin dass es zweideutig ist du doofi.



wwaaaahhhhh hilfe *wegrenn* Der Typ mit dem psycho-Hund ist wieder da!
Meff | The cake is a lie

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 14.01 11:54

Halt doch einfach die Klappe, Earth.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#16 - 14.01 11:57

quote of Meff | The cake is a lie:
Halt doch einfach die Klappe, Earth.

Ist das jetzt einfach so ein Spruch oder eine echte Aufforderung an mich?
Meff | The cake is a lie

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 14.01 11:59

Eine Aufforderung, aber sowas von eine!!
*mit Spraydose an die Wand spray*
"Halt die Klappe, Earth!"
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#18 - 14.01 12:03

ok, das habe ich jetzt verstanden aber warum?
Meff | The cake is a lie

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 14.01 12:04

quote of Meff | The cake is a lie:
"Halt die Klappe, Earth!"
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#20 - 14.01 12:41

quote of Meff | The cake is a lie:
"Halt die Klappe, Earth Meff!"

▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#21 - 14.01 12:53

quote of Meff | The cake is a lie:
[quote=Meff | The cake is a lie]"Halt die Klappe, Earth!"
necrom aus der Schätzkammer

RANG Scriptkiddi3

#22 - 14.01 13:50

hmm, ich kenn nur wenig earth Witze ...

spoiler:
..kommt ne Frau beim Earth..
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#23 - 14.01 13:52

ähm das ist kein Witz das ist Realität.
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#24 - 14.01 13:56

Das Ganze erinnert mich irgendwie an einen Kindergarten, alle reden durch die Bank weg Müll, aber wenn es um das Mobben einer einzelnen Person geht, halten sie alle zusammen
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#25 - 14.01 14:11

ja fussl, blöd bist du ja nicht. das muss ich dir lassen. Wohl einer der sich im Leben schon etwas auskennt.

Aber diese Tatsache fällt mir schon länger auf und genau aus dem Grund hab ich kein Bock hier ernsthaft zu schreiben. Warum gerade elo den Thread aufgemacht hat wundert mich gar nimmer so. Er gehört mitunter zu den Leuten die die Lage hier in ci ganz gut einschätzen können. Er postet nur dann wenn er merkt da gibts tatsächlich viele die ernsthaft reden mögen. Aber selbst da versteckt er sich immer noch hinter seiner Panzerung aus Arroganz und Herabwürdigung. Man muss schon sehr gut schreiben und auch Glück haben dass er was gutes schreibt. Er wusste z.B. auch dass sich das hier so entwickeln würde weil er genau das schon seit längerem festgestellt hat was fussl jetzt postet.

Ich wurde in echt auch gemobbt allerdings wurde ich manchmal aggersiv dadurch weil alls hab ich mir dann auch ned bieten lassen. Mit der Zeit hat sich das dann so entwickelt dass nur ein ausgewählter Kreis mit mir gegangen ist und der Rest hat sich distanziert weil ich so nen Ruf hatte. Wenn ich jetzt so zurückdenke dann warn die Momente wo ich von meine Faust gebrach gemacht habe eigentlich die richtig guten. Ich fande das tat so richtig gut dem andern eins reinzubashen. Aber ich glaube dass das auch mitunter ein Grund war wieso ich teils so unbeliebt war aber das störte mich irgendwie nicht weiter...

Jetzt fragt ihr euch sicherlich wieso ich hier in ci so brav bin. Naja das hat den einfachen grund dass hier überall die tf ein Auge drauf hat und man rechen muss bei nder Beleidigung oder einer zu offensiven Äußerung angezeigt zu werden(siehe Skelli!) oder zumindest von der tf eine aufn Deckel bekommt. In der Schule und so war das einfach anders. Die Leher konnten nciht immer und überall schaun und oftmals haben sie auch ned ein so großes Auge auf den braven Earth geworfen.


Habe mir schon überlegt ob ich nicht das Fun&OT Forum für meine freie Meinungsäußerung nutzen soll aber selbst dort hab ich keine Narrenfreihheit und meine Kommentare gehen im Spam unter.

Mist jetzt hab ich vor lauter laberei mein Zug verpasst den ich nehmen wollte!
יהוה

RANG Master of Luck

#26 - 14.01 14:20

Und wieder hast Du die Chance nicht ergriffen.
=sm= Batman | Pedotürke

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 14.01 19:52

oh gott liest das etwa jemand?
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#28 - 14.01 20:27

quote of יהוה:
Und wieder hast Du die Chance nicht ergriffen.

Was? nur weil ich dein omg nicht uneditierbar gemacht hab?


quote of =sm= Batman | Pedotürke:
oh gott liest das etwa jemand?

ja, du hast es doch grad getan!
=sm= Batman | Pedotürke

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 15.01 02:39

hastn screenie als beweis?
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#30 - 15.01 12:51

Meinst du ich mach nene Screenshot nur weil er omg postet. Aber ich wusste ja nicht dass er mich wieder damit kriegen würde.
geschlossen