Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: nikeplus + iPod Touch
AUTOR BEITRAG
necrom aus der Schätzkammer

RANG Scriptkiddi3

#1 - 14.01 23:40

Huhu!

Ich hab mir für meinen Touch nun auch dazu passende sport kit bestellt. Am Schuh angebracht und kurz losgelaufen und siehe da, die Meter werden wunderbar mitgezählt.
So weit so gut - nun würd ich die Daten aber auch gern mit einem frisch angelegtne Account bei nikeplus.com synchonisieren. Bei dem Versuch meldet mir iTunes, daß gesendet wurde. Ihm wurde aber auch nie gesagt, wohin er das senden soll. Eine Einstellung dafür hab ich noch nicht gefunden. Beim Drücken des "Nikeplus.com jetzt öffnen" Buttons wird ganz offensichtlich eine Seite geladen, sie bleibt jedoch weiß und wird durch Firefox mit "fertig" angezeigt und nicht weiter ausgeführt. Doof das! Denn gerade mit der Veröffentlichung meiner schlechten Werte ist der Reiz doch besonders groß, die Laufleistungen zu verbessern.

Kennt jemand das Problem? Will jemand Versionsnummern haben? Die hab ich grad nicht zur Hand, kann sie auf Wunsch aber nachhreichen ^^
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 15.01 14:22

Wüsste gerne was dein Nikeplus-kit alles enthält und wie viel du dafür genatzt hast! Habe davon auf der Inetpräsenz von Nike gelesen und fand es ganz schön Interessant!

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
necrom aus der Schätzkammer

RANG Scriptkiddi3

#3 - 15.01 15:23

Enthält Sender und Empfänger. Empfänger brauchte ich aber gar nicht, der ist nur für den nano. Der touch hat den schon mit drin.
www.apple.com/de/ipod/nike/

Sind nette Spielereien. Und ich bin auch erst mehr Rad gefahren, seitdem da nen Tacho dran ist und ich nen Wert vor mir habe, den es zu steigern gibt.
necrom | die Lottofee

RANG Scriptkiddi3

#4 - 19.01 08:07

das Problem war der Browser, denk ich mal. Mit Firefox (mac) verträgt er sich nicht 100%ig. Muß nochmal rausfinden, wie er standartmässig mit nem anderen Browser öffnet. "immer öffnen mit.." ignoriert iTunes und greift weiter auf FF zu. Aber wenigstens kommen nun die Daten bei nikeplus.com an, auch wenn es mir noch immer ein Rätsel ist, woher iTunes weiß, an welchen Account er dort senden soll. ^^ Vielleicht liegt es daran, daß ich vorsichtshalber die Accountdaten gleich gehalten habe. ^^

Ist ne feine Sache und vor allem ne fette Motivation. Heute nach Feierabend steig ich wieder in die Laufschuhe.
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 20.01 10:08

ja gut im moment steht bei mir rückrundenvorbereitung (fußball) an.. ich komm durch dieses 4 mal die woche training bereits zu meinen kilometern

sollte für den moment reichen!

aber sonst.. kann mir vorstellen das das ganz schön motiviert!
necrom | die Lottofee

RANG Scriptkiddi3

#6 - 21.01 10:46

sag bescheid, wenn du dir das zugelegt hast .... vielleicht gibt es auf dieser überflashten nikeplus Seite ja sowas wie "Friends"
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#7 - 23.01 14:04

ich hab das auch auf meinem Ipod Touch, aber der ist leider zu groß um damit Sport zu treiben
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#8 - 24.01 22:33

stört mich nicht sonderlich beim laufen, aber hast schon recht, nen nano wäre da sicher angenehmer. Aber so verschwindet der touch in die Hosentasche oder bei der Witterung in die Regenjackentasche, und dann gehts los. ^^