Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Adolf Hitler kommt ins Heim
AUTOR BEITRAG
٩๏̯͡๏)۶

RANG Ober0wn3r

#1 - 15.01 21:43

www.spiegel.de/panorama/0,1518,601380,00.html



Discuss!
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.01 21:52

Was ich über die Behörden denke:
Was ich für das arme Kind empfinde:
Was ich über die Eltern denke:
Was ich vom Threadersteller halte:

٩๏̯͡๏)۶

RANG Ober0wn3r

#3 - 15.01 21:56

i43.tinypic.com/2m2gw2t.jpg
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.01 22:14

nene, in einer Schlagzeile sollte ein Rechtschreibfehler nix verlohren haben!

Da musst nochn bisschen üben um besser zu werden
٩๏̯͡๏)۶

RANG Ober0wn3r

#5 - 15.01 22:17

wie schon gesagt... das kommt von hallen... so wie das Hallen das in deinem Schädel herrscht wenn jemand mit dir redet.

Und ich denke du machst dir nichts aus Fehlern... du bist wie ein möchtegern Elohim... andere verbessern, aber selber diverse Rechtschreib-/ Grammatikfehler

btw: b2t!

Tischtennisball: Earth halt die Klappe.
König Bleistift mit Licht

RANG Sucker

#6 - 15.01 23:57

haha hab gut gelacht über das Earthbild
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 16.01 07:10

quote:
nene, in einer Schlagzeile sollte ein Rechtschreibfehler nix verlohren haben!


..
nowi

RANG Kloputzer

#8 - 16.01 12:04

owned
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#9 - 16.01 13:09

tja, ich habe ja auch keine Schlagzeile verpasst

Aber das Bild von mir bzw. das scheinbare Bild von mir ist schon derbe. Willst du damit sagen dass du das mti mir vorhast?
٩๏̯͡๏)۶

RANG Ober0wn3r

#10 - 16.01 16:09

was hat das mit mir zu tun?!
als ob ich bestimmen würde was in der Zeitung steht
Ellkah!

RANG Master of Clanintern

#11 - 16.01 16:53

@Topic: Da hat die Behörde richtig gehandelt. Leider ist eine rechte Gesinnung keine Straftat. Die Eltern sollte man wegsperren. Wundert mich daß die Namen überhaupt zugelassen wurden.
Patte

RANG Deckschrubber

#12 - 16.01 17:26

das liegt daran dass du in Amerika kein Kind nennen kannst wie du lustig bist.
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#13 - 17.01 11:15

"Leider ist eine rechte Gesinnung keine Straftat."

schonmal das wort meinungsfreiheit gehört?
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#14 - 17.01 12:49

viel lustiger find ich auf dem bild unten links
Meff | The cake is a lie

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 17.01 13:38

quote of ohne darkztar ist alles doof:
"Leider ist eine rechte Gesinnung keine Straftat."

schonmal das wort meinungsfreiheit gehört?

Nunja, aber bei Adolf Hitler und Aryan Nation hörts auch auf mit Meinungsfreiheit bezüglich der Namensvergabe...
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#16 - 17.01 13:46

Schon die beiden älteren Schwestern des kleinen Adolfs haben ja schon teils unmögliche Namen. Hierzulande kann das Standesamt glücklicherweise gleich so absurde Namenswünsche der Eltern abwehren.
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#17 - 20.01 14:27

#13
Bist du zufällig Deutscher? Werden dort nicht regelmäßig Inhalte zensiert, geschnitten oder gar verboten? Gerade ihr solltet doch daran gewöhnt sein.
יהוה

RANG Master of Luck

#18 - 20.01 16:45

Ähm, was?