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FORUM: Allgemeines THEMA: ebay - beste Verkaufszeit?
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Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#1 - 19.01 10:48

Hey Leute,

kurz und knapp. Was ist eurer Meinung nach die beste Verkaufszeit bei ebay. Also wann sollte das Angebot am besten Enden damit es einen hohen Preis gibt. Als erstes dacht ich ja Sonntag Nachmittag bzw. Sonntag Abend weil da viele Leute in ebay sind. Allerdings ist dort auch die Zahl der angebote höher. Jetzt sehe ich dass der Artikel den ich gestern verkauft habe jetzt um ca. 23% teurer rausging als meiner. Ist also am Montag Vormittag als eine bessere Zeit als Sonntag Nachmittag? Und warum?
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#2 - 19.01 11:06

das sollte zu denken geben. gestern für nen euro und heute gings für nen euro zwanzig weg
Perseus

RANG Deckschrubber

#3 - 19.01 11:28

montag vormittag können alle Leute auf der Arbeit wieder surfen und sinnlose Dinge tun ^^


schlechte Ebay-Zeiten:
* Sonntag Nachmittag (Geburtstagskaffee mit Oma)
* 20:00 Uhr, egal welcher Tag (Tagesschau)
* Sonntag/Feiertag Abend, ab 20:15 (Spielfilme)
* 12-14:00 werktags (Mittagspause)
* Nachtstunden 23-11 Uhr


wenn möglich, versuch ich, meine Angebote Samstag Abend gegen 19:45 enden zu lassen.
יהוה

RANG Master of Luck

#4 - 19.01 11:44

Auch etwas größer gefasst:

Nach Festen, die Geldgeschenke mit sich bringen, also vor allem Weihnachten oder bedingt auch Ostern, da dort die Leute am ehesten bereit sind, (zu viel) Geld auszugeben für Dinge, die man eigentlich nicht braucht, aber unbedingt mal haben will. Das gilt für allem für etwas "seltenere" Dinge.

Richtig gut geht alle Art von Sammler-Kram direkt nach Weihnachten weg, Massenware natürlich schlechter, weil viele Leute ihre Geschenke wieder los werden wollen.

Auf den Monat runtergebrochen bedeutet das auch: kurz nach dem 1. respektive dem 15. sollte gut laufen, da die Leute da noch am meisten Geld haben (Lohn).
Ellkah!

RANG Master of Clanintern

#5 - 26.01 16:45

Ich denke es kommt auch immer auf die Zielgruppe an.

Früher hätte ich eigentlich immer Sonntag gesagt da viele keine Flatrate hatten und dann Sonntags dank XXL umsonst telefonieren und surfen konnten.

zZ würde ich wohl ehr zu wochentags um 18:00-19:45Uhr tendieren
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#6 - 26.01 17:18

Also das Angebot endet jetzt um Montag 14:30 Uhr.
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#7 - 26.01 19:25

da ist die arbeitende bevölkerung ja auf jeden Fall schon zu Hause ;)
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#8 - 26.01 23:08

Auf der andern Seite ist es ja so wie schon oben einer geschrieben hat dass Montag Vormittag sehr viel geboten wird. habe ich auch selber feststellen müssen. Vll. ist das ja am Nachmittag auch ncoh so. Mal schaun.

Aber noch was anderes was ich loswerden wollte:

Nachdem ich bei ebay ein paar Artikel verkauft habe glaube ich schon dass Werbung wohl einiges Bewirkt. Dachte ich habe am meisten Erfolg wenn ich alles klar und objektiv zu dem Artikel hinschreibe. Am besten kommt eine schöne aufmache mit großer überschrift und tollen Farben an. Am besten noch die Vorteile groß auflisten und die Nachteile eher weiter unten etwas kleiner hinschreiben.
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 27.01 01:03

du vergisst den persönlichen Bezug.

Das kleine Bleistift'sche eBay 1x1:


1. Aufmachung in der Suchliste, oder "Der Kunde muss auf DEINE AUKTION klicken!".
1.1 eine emotionale (!!!) Überschrift. Versetz dich in Käuferlage. Wenn du eine Hornhautcreme für Frauen verkaufen willst, stell dir vor, du bist ne Frau. Trockener Mist wie "1 Dose Fuß-Ab Hornhaut Creme" zieht nicht. Kein Mensch kennt die "Fuß-Ab Hornhaut Creme".
Schreib "Hornhaut weg in nur 10 Tagen! Hier erfahren Sie, wie es geht!"
So entsteht in dem Käuferhirn ein "woah das muss ich unbedingt haben"-Gefühl.
1.2 schönes Bild machen und in den Suchergebnissen anzeigen lassen. In dem Beispiel vll einen hübschen Fuß (vorher/nachher) mit Text "Nur 10 Tage!" oder so.
1.3 Untertitel! Kostet nur 50 cent und gibt dir die Möglichkeit, knapp alle Pros deines Artikels zu nennen.

Die Aufmachung in der Suchanzeige ist das Wichtigste überhaupt, denn wenn der Kunde nicht auf DEINEN Artikel klickt, kauft er nicht und du siehst kein Geld. Darum sorge dafür, dass du ihn sofort ansprichst und nicht dein Konkurrent 10 Pixel weiter unten.

2. Der Inhalt
2.1 starte nicht mit "Willkommen zu meiner Auktion", "Hallo", "Ich verkaufe", "Zur Versteigerung steht" etc. - das ist LANGWEILIG!
Der Kunde will Action. Du hast den Kunden nun soweit, dass er auf deine Auktion geklickt hat. Wenn der Text nun langweilig ist, geht er wieder, darum schreibe wieder etwas, was ihn packt, in ihm Gefühle regt und lass ihn glauben, dass GENAU DEIN Produkt das Tollste auf der Welt ist.
Ich z.B. setze nen Opener (irgendne Phrase, Bild oder den Produkttitel) hin und erzähle dann ne Geschichte über das Produkt, was es kann, Features bla.
2.2. SCHREIB VIEL! "Hallo, verkaufe hier 1 Dose Fuß-Ab Hornhaut Creme" wird niemanden ansprechen. Schreib, warum der Kunde bei dir eben genau dieses Produkt kaufen soll.
2.3 baue Wiederholungen ein. Der Kunde darf nie vergessen, was so toll an deinem Produkt ist
2.4 formatier dein Angebot hübsch
2.5 vergiss die emotionale Komponente nie

3. Kurz vor dem Kauf
Du hast nun den Kunden soweit, dass er deinen Text gelesen hat (oder auch nicht, dazu gleich mehr). Nun muss er noch auf "kaufen" klicken, weil sonst war die Mühe umsonst. Also noch 1x anstrengen!
3.1 Wenn du was verkaufen willst, denk dir IMMER eine persönliche Geschichte aus, wie
"ich habe selbst seit meinem 13. Lebensjahr Probleme mit Hornhaut und habe mich immer dafür geschämt. Sie kennen es sicherlich - Sie wollen ins Schwimmbad oder offene Schuhe anziehen und fühlen sich ständig unwohl. Seit ich 19 bin trage ich darum keine offenen Schuhe mehr. Auch weil ich nun einen Bürojob habe, kann ich dort nicht mit verhornten Füßen in meinen Schuhen aufkreuzen. Ich selbst habe vor einem halben Jahr von "Fuß-ab Hornhaut-Creme" erfahren und mich einfach mal auf einen Test eingelassen - bei dem günstigen Preis war es mir einen Versuch wert! Ich war begeistert, als bei mir nach der 1. Anwendung ein leichtes kribbeln einsetzte und sich nach 15min Einwirkzeit die erste Schicht abschaben ließ. Nach 8 Tagen war meine Hornhaut am Fuß beinahe komplett verschwunden! Auch meine Freunde meinten, dass meine Füße nun viel gepflegter aussähen und ich war erstaunt. Ich muss mich nichtmehr für meine Füße schämen und muss im Sommer nichtmehr in den stickigen Turnschuhen schwitzen, sondern kann wieder in den vollen Genuss von offenem Schuhwerk kommen.
Warum ich ihnen das erzähle? Ich möchte, dass auch Sie, die Probleme mit Hornhaut haben und vermutlich ähnlich gefühlt haben, die Möglichkeit haben, etwas dagegen zu tun. Jetzt können Sie auch in den Genuss von "Fuß-ab Hornhaut Creme" kommen und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis für nur 9,95 Euro pro Dose."

3.2. wenn möglich (speziell wenn du kommerziell handeln willst), gib ein Geschenk dazu. Wenn du Fuß-ab verkaufst, könntest du einen "GRATIS Profi-Plastikschaber zur optimalen und schonenden Entfernung der Masse vom Fuß nach dem Einwirken" dazugeben
3.3. Rückgaberecht
handelst du kommerziell, pack ein Rückgaberecht rein. Wenn dus reinmachst, setz es auf 1 Jahr. NIMM NICHT 30 TAGE!
Wenn ein skeptischer Typ einen Artikel bei dir kauft und sieht "30 Tage Rückgaberecht" oder gar "14 Tage" und kauft dann, erhlt er die Ware, testet schnell hektisch rum und wenns ihm dann nicht sofort 100%ig zusagt, schickt er den artikel zurück, weil sonst ja das Rückgaberecht erlischt.
Schriebst du hin "1 Jahr" schafft das erstmal Vertrauen in dein Produkt, der Kunde urteilt nciht vorschnell darüber ("oh hab nun schon seit 20 Tagen Fuß-ab drauf und is immernoch etwas Hornhaut da"), behält den Artikel (denn er kann ihn ja immernoch später zurückschicken) und schickt ihn aber in den wenigsten Fällen zurück, da der Mensch einfach faul ist. Nach 3 Monaten hast dus entwedr vergessen, den Bon verloren, isses dir eh egal ob du da nun 10 Euro mehr hast "und sowieso ein bisschen was gebracht hats ja".

4. das PS
Ganz am Ende nochmal fix ein PS reinschreiben, wo du knapp alle Vorteile auflistest, denn viele viele viele eBayer (auch ich, und ihr sicher auch wenn ihr drauf achtet) sehen einen Artikel, klicken ihn an, scrollen runter zum Bild, schauen sich das Bild an, lesen kurz was am Schluss steht (wenn dort was steht) und a) gehen wieder oder b) lesen den Verkaufstext (den ihr ja so schön ausformuliert habt).
Also wollen wir, dass der Käufer b) macht. Deshalb schreibt ihr GANZ ANS ENDE ein "PS", in dem ihr alle tollen Features eures Angebots reinpackt, also z.B.
"Sie erhalten..., mit dem Sie innerhalb von nur 10 Tagen..."
"Sie erhalten zusätzlich einen GRATIS..."
"Sehen Sie sich auch meine Bewertungen an, ich bin der Meinung, besonders hochwertiges muss aus guten Händen kommen"
"Denken Sie auch an das x-tägige Rückgaberecht, Sie kaufen völlig ohne Risiko"


Is zwar etwas mehr Arbeit als ein schwammiges Handyfoto zu machen oder n Image aus Google zu klauen und als Text "Hallo, willkommen zu meiner Auktion, verkaufe hier 2 Tickets für Scooter am 30.04.2009 in Köln-Mühlheim, Preisklasse 2 (Stehplatz Ostkurve). Kann leider nichtmehr hin, weil ich beruflich gebunden bin, wäre aber sehr gern gegangen." hinzuklatschen.
Jeder Cent mehr Umsatz ist ein Cent (ok abzüglich Ebaygebühren grob 0,92c ) mehr Gewinn. Außerdem kannst du als Privatfuzzi so Kram wie Rückgaberecht und Gratisbeigabe auch weglassen.
*]Klump~bbr[*Statusdieb*

RANG Deckschrubber

#10 - 27.01 01:55

q[Hornhaut weg in nur 10 Tagen! Hier erfahren Sie, wie es geht!]q
klingt für mich eher unseriös als emotional :ugly:
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 27.01 09:42

Ja darum isses wichtig einen ansprechenden Titel zu wählen. Kommt natürlich auch immer aufs Produkt an. Habs auch gestern um halb 2 nachts eben hingeklatscht. Du wirst mir aber zustimmen, dass dich "1 Dose Fuß-Ab Hornhaut Creme" nicht vom Hocker haut und erst recht nicht, wenn um dein Angebot herum noch 20 andere Leute "Fuß-Ab Hornhaut Creme" anbieten. Du musst hervorstechen. Wie gesagt, die Leute müssen auf DEIN Angebot klicken. Mit einem solchen Titel sehen die Leute nicht direkt, dass du genau den gleichen Mist verkaufst, wie deine Konkurrenten um dich herum. Aber wenn sie, meinetwegen auch etwas skeptisch auf dein Angebot klicken und du sie dann mit nem schön gestalteten Verkaufstext überzeugst, klappt das ziemlich gut ^^

Ein Fragezeichen wäre auch besser gewesen wenn ichs mir anschaue, also "Hornhaut weg in nur 10 Tagen? Hier erfahren Sie wie es geht!"
Denn klar, du findests doof, weil du keine Hornhautcreme brauchst.
Die Kundin aber hat Probleme damit und will endlich was dagegen tun, sonst würde sie nicht bei Ebay suchen. Sie hat natürlich keine Ahnung von Hordnhautcremes, sucht einfach blind nach "Hornhaut" und sieht in ihrer "Verzweiflung" die Frage "Hornhaut weg in nur 10 Tagen?". Ihr Kopf sagt in diesem Moment "JA!!!!1111eins", liest weiter "Hier erfahren Sie wie es geht" - "alles klar" *klick* - in diesem Moment ist sie neugierig, da ein Klick kostet ja nix und man kann ja mal unverbindlich schauen, was du für ein angebliches Wundermittel verkaufst.
In deinem Text erzählt du ja dann, die toll dein Produkt ist und wie günstig, gratis gibts ja auch noch was und sowieso bestellt sie völlig risikofrei. Die Chancen, dass die Frau kauft, stehen gut.
Falls dein Produkt etwas bekannter ist, kannst auch sowas schreiben wie "Hornhautfrei in nur 10 Tagen? Das geht! Mit der Fuß-Ab Hornhaut Creme"

So kommen Leute auf dein Angebot, die nach "Hornhaut" suchen (was wohl das Häufigste ist, denn z.B. ich persönlich kenne keine einzige Hornhaut-Creme), solche, die "Fuß-Ab" bereits kennen und solche, die einfach mal so surfen und zwischen den "Fuß Ab-Creme 1 Dose"-Angeboten mal was "besonderes" entdecken und neugierig werden.

Wenn du Scooter Karten verkaufst, wählst natürlich ein anderes Topic, wie z.B.
"Letzte Chance: 2 Karten für Scooter am 30.04.2009 in Köln-Mühlheim"
und in den Untertitel schreibst du
"Ostkurve, beste Sicht, bereits komplett ausverkauft"

Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 27.01 09:42

BWLer verkünden Banalitäten! Das Buch zur Serie!

-darksense-

RANG Deckschrubber

#13 - 27.01 09:46

Bei Hornhautcreme mag das ok sein - bei Hardware/Software/Technik haben emotionale Überschriften nichts zu suchen.

Angenommen man ersteigert eine Festplatte: "Sie wollen 250000 MP3 Songs auf ihren Desktop-PC speichern können? KLICKEN SIE HIER !! 11 einself"

Dann doch lieber "1TB Samsung Spinpoint xy"
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#14 - 27.01 10:32

quote of Doctor & Green, LLP:
BWLer verkünden Banalitäten! Das Buch zur Serie!


Lernt man in dem Studiengang sowas?


Danke Bleistift, ich hätte ja nie gedacht dass die Leute auf sowas auch noch abfahren. Das ganze wirkt teils so wie in den Verkaufssendungen im TV. Nachdem ich selber und du mir das so verzählst glaub ich schön langsam dass die Werbung bei manchen Leuten doch was bewirkt. Oftmals schaue ich mir so Sendungen an und frage mich ernsthaft "Wer ruft denn da bitteschön an?" Mir sind z.B. ebay Auktionen lieber in denen alles klar und sachlich aufgelistet ist. Da weiß ich wenigstens was mich erwartet. Ich z.B. würde solche Storys eher als nervig empfinden und auch die emotionale Aufmache wäre für mich ein kleine Hinweise auf eine gewisse unseriösität. Aber scheinbar fahren die Leute auf sowas ab...

Darf man hier Links von seiner bzw. irgendeiner ebay Auktion posten?
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#15 - 27.01 11:46

…wenn wir schon beim Verkünden von Banalitäten sind, dann sollte vllt. auch erwähnt werden, daß man mit solcher "Werbung" ganz schnell daneben hauen kann. Gerade in ebay, wo ja tausende von Angeboten gelistet sind und nicht jeder immer die Lust hat sich die teilweise recht armseligen Kreativ-Ergüsse der Verkäufer durchzulesen.

Ich krieg da immer das kotzen… ich will ganz einfach wissen um was es geht. Ende.
*]Klump~bbr[*Statusdieb*

RANG Deckschrubber

#16 - 27.01 12:15

sehe ich genauso ^^
mit den beispielen hier assoziiere ich eher penis enlargement und viagra
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#17 - 27.01 13:13

quote of ▪мadDσg▪ 368087א:
Ich krieg da immer das kotzen… ich will ganz einfach wissen um was es geht. Ende.

geht mir genauso aber scheinbar wollen das manche so. Also nicht das kotzen bekommen sondern solche schönen Umschreibungen und so ne aufmache


quote of *:
Klump~bbr[*Statusdieb*]sehe ich genauso ^^
mit den beispielen hier assoziiere ich eher penis enlargement und viagra

gibts des jetzt auch schon bei ebay?
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 27.01 16:00

1. "ich will ganz einfach wissen worum es geht, ende"

--> dafür ist das PS ganz am Ende da. Wer einfach nur wissen will, worums geht, liests sich durch und dann stehts ihm ja frei ,den Text zu lesen oder er sagt sich "alles klar, das wollte ich, gekauft"
Es machen wirklich total viele (auch ich).
- Artikel suchen
- Bild in Suchleiste anschauen
- Artikel anklicken
- runterscrollen bis and Ende
- Bild in groß anschauen
- wenns Bild gefällt fix den Text überfliegen (wenn ich das Produkt kenne) oder den Text lesen, wenn ich einfach z.B. ein neues 5.1 System suche für max. 200 Euro und gern die Daten des vorliegenden Produktes wissen möchte, welches mir vorher aber unbekannt war.

Und das PS steht im "Einzugsbereich" des Bildes, nämlich unmittelbar darüber. Es dient somit gleichzeitig als "Artikelbeschreibung kurz und knapp", sowie auch als "Erinnerung, warum es sich lohnt, bei dir zu kaufen"


2. Bei Hornhautcreme mag das ok sein - bei Hardware/Software/Technik haben emotionale Überschriften nichts zu suchen.

--> Jo, wie gesagt, kommt aufs Produkt und die Zielgruppe an. Immer gut sind Phrasen wie "Exklusiv für Sie: xyz", "Der neue xyz", "Neuheit: xyz", "Exklusive xyz", "...komplett ausverkauften...", "Seltenes Exemplar von xyz"


3. ich hätte ja nie gedacht dass die Leute auf sowas auch noch abfahren. Das ganze wirkt teils so wie in den Verkaufssendungen im TV. Nachdem ich selber und du mir das so verzählst glaub ich schön langsam dass die Werbung bei manchen Leuten doch was bewirkt.

--> Ich zitiere mal eben Henry Ford: "Wer nicht wirbt, stirbt".
Wenn die Leute nicht wissen, dass es einen gibt, kaufen sie nicht
Wenn die Leute das Produkt nicht kennen, kaufen sie nicht
Wenn die Leute nicht verstehen, warum sie gerade dein Produkt kaufen sollen und nicht das andere, was sie schon immer gekauft haben und auch ganz gut funktioniert, kaufen sie nicht.

Siehe Ariel. Ariel wirbt, seitdem ihr Colorwaschmittel Testsieger geworden ist, ständig mit dieser Auszeichnung. --> Emotionale Regung "ooh das MUSS gut sein, damit sehen meine Klamotten (und damit ich selbst) auch viel hübscher aus" usw. Der VORTEIL für den Kunden, Ariel anstatt Lidl-Billigpulver zu kaufen, liegt klar auf der Hand.

Meine Lieblingssatzanfänge in TV-Werbeshows ist
"Sie kennen das sicherlich - ..."
"Kennen Sie das auch? ..."
"Ich hatte sonst immer das Problem, dass..."
...
...

und sie kommen immer und immer und immer wieder, aber man nimmts nicht bewusst wahr, zielen aber darauf ab, den Käufer zum "ja, das kenne ich und mir stört es eigentlich auch" zu bewegen, um dann zu sagen "hier ist die Lösung".
Immer das gleiche Schema ^^
=sm= Batman sagt: Halt die Klappe Earth.

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 27.01 16:57

die zeiten sind doch wohl abhängig von der zielgruppe
Samstag Abend bin ich zb net daheim um mitzubieten
Sonntag Abend isses dann jedoch optimal
So wie 20uhr Werktags ^^
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#20 - 27.01 18:24

Dann gehört ich wohl zu den etwas höher begabten die nicht auf so billige Sprüche reinfallen.
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#21 - 27.01 18:31

@König Bleistift mit Licht.

Zu dem PS komme ich gar nicht. Wenn eine Artikelbeschreibung schon so schwülstig ist, dann übergehe ich das im Allgemeinen, weil das zu 90% Mogelpackungen sind.
Ich suche auch in ebay nicht irgendeinen Artikel, sondern ich suche im www, Testberichten, Zeitschriften oder Herstellerseiten heraus, was ich haben will und schau dann, was der Kram bei ebay so kostet bzw. schaue, ob ich das da preiswert bekommen kann. Der Zeitpunkt, an dem man mich durch Werbung in meiner Kaufentscheidung beeinflussen könnte, ist damit schon längst vorbei.
Klar muß eine Artikelbeschreibung gut sein. Sie muß richtig sein, übersichtlich und wenn sich der Ersteller ein wenig Mühe mit dem Layout/ Design gibt, dann ist das in Ordnung, zeugt bei einem professionellen Verkäufer vllt. auch ein bisschen von "Seriosität" (ja, ich weiß, daß das Schwachsinn ist, aber das ist so ähnlich wie mit dem Banker im Anzug, den sich ja auch jeder Verbrecher kaufen kann… was jetzt nicht heißen soll, daß es Bänker und Verbrecher nicht auch in Personalunion gäb ).
Habe ich mehr als ein Angebot für das gewünschte Produkt zur Auswahl, dann entscheiden ausschließlich Preis und "Eindruck" vom Verkäufer. Und gerade letzteres wird durch solche, von Dir vorgeschlagenen, Überschriften zumindest bei mir nachhaltig negativ beeinflusst, wenn ich überhaupt noch auf so ein Angebot klicke.
Glumb!

RANG Lord of Luck

#22 - 27.01 19:12

ich bekräftige ein weiteres mal maddogs post

wenn man auf so nen blödsinn anspringt, könnte man genau so gut eine penisenlargementmail öffnen, ohne sich damit belustigen zu wollen

~edit: aktuelles beispiel: ich suche gerade ein netzteil und lese sowas:
quote:
GOLDENES ATX NETZTEIL 550 WATT 2 LÜFTER !!!! DUALFAN

da denkt man doch direkt an pimp my ride, grinst und scrollt weiter
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 27.01 19:21

Du wirst es nicht glauben, aber die Mails werden nicht zum Spaß verschickt.
Die Leute verdienen damit ihr Geld, WEIL es Menschen gibt, die da drauf klicken und das Zeug bestellen...


Aber mich persönlich kriegt man solche schwülstigen Geschichten auch nicht rum.
Wir sind jedoch wohl kaum die Zielgruppe für sowas.
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 28.01 15:27

quote of Earth - Däääh:
Dann gehört ich wohl zu den etwas höher begabten die nicht auf so billige Sprüche reinfallen.

Höher begabt, der Earth.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#25 - 28.01 19:28

Schön dass du deinen Kommentar mit so roten rollenden Smilies umrahmst schau her das kann ich auch.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#26 - 28.01 21:18

wenigstens etwas
יהוה

RANG Lord of Luck

#27 - 28.01 21:28

Wäre er selbst drauf gekommen, gäb's ein Lob von mir.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#28 - 28.01 22:05

Hättest du nicht gepostet gäb´s ein Lob von mir.