Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Neues Spiel :)
AUTOR BEITRAG
Meff | The cake is a lie

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 21.01 13:14

Heyho.

Nachdem es in unserem Externen (www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=112377&open=eforum&bid=112377) ja schon zig Spiele gibt, bei denen es sich mitzumachen lohnt (Shipwarsturniere, Filmraten über Zitate, Bilder, Plakate, die legendäre Schätzkammer etc.) und man da auch schon reichlich Punkte gewinnen konnte, steht nun etwas neues an.
Ein Lottospiel. Wie im realen Leben müssen Lose erstanden werden (hier allerdings mit PP's und das Erste mal mitmachen ist gratis ) und Zahlen getippt. Anschließend wird dann normal gezogen und man bekommt PP's zurück, immer in Höhe der entsprechenden Treffer. Lade euch herzlich ein mitzuspielen und mitzugewinnen.

www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=112377&open=eforum&bid=112377
*CIE* ultras|pazzo

RANG Human Spambot

#2 - 21.01 13:16

gogo
necrom | die Lottofee

RANG Scriptkiddi3

#3 - 21.01 13:32

ich freu mich auf euch!
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 22.01 13:48

Haha ich seh schon den Ersten 6 Richtige im Ci haben und sich mega aufregen, dass er nicht RL-Lotto getippt hat und daher die 15Mio nich geknackt hat


/editha sagt:

achso ihr nehmt gar nich die rl-zahlen.. damit wäre mein post absolut vom sinn befreit!
necrom | die Lottofee

RANG Scriptkiddi3

#5 - 22.01 21:30

ja ne, wird generiert. Aus genau demselben Grund. Intern haben wir drüber geredet, wollten sie dann aber nicht haben. Daher lassen wir uns die Zahlen generieren.

Kommt kommt, ist doch umsonst
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#6 - 23.01 12:05

Echt ma
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 27.01 15:46

Letzte Chance mitzumachen. Morgen ist die Erste Ziehung. Wie gesagt: Alles unverbindlich und das Erste mal sogar kostenlos. Ihr könnt also nur gewinnen.
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 28.01 10:00

ich bekomm aber nur ppts ausgezahlt wenn ich mindestens 500 gewonnen hab?

ochnä
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#9 - 28.01 16:44

doch doch, aber das sollte schnell erreicht sein - wirst du schon sehen
Erste Ziehung ist durch, fast jeder hat was gewonnen
Glumb!

RANG Lord of Luck

#10 - 29.01 01:22

nicht nur, dass schon die ausschüttung für einen treffer gerade mal 61 % einer fairen ausschüttung beträgt.. nein es wird durch die einfache verdopplung auch noch völlig unverhältnismäßig gesteigert:

möglichkeiten für einen treffer: 5775588 = a
möglichkeiten für zwei treffer: 1851150 = 25/78 * a = b
möglichkeiten für drei treffer: 246820 = 2/15 * b = c
möglichkeiten für vier treffer: 13545 = 9/164 * c
...


mir fällt allerdings kein grund ein, warum ihr da so unfair gestaltet, da ich es als werbeaktion fürs externe forum sehe. ich fände ein lotto mit realen gewinnchancen auf jeden fall interessanter
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#11 - 29.01 10:29

Welch dreiste Frechheit, das als "unfair" hinzustellen!
Selbstverständlich haben wir das System intern getestet und kamen zu dem Ergebnis, daß die Beteiligten sehr wohl mit Gewinnen aus den Ziehungen rausmarschiert sind. Um das ganze noch verlockender zu gestalten, sind die Gewinne nochmal um 50% angezogen worden. Das bedeutet, daß wir mit dem System auf keinen Fall Gewinn erzielen können. Im Gegenteil, wir zahlen drauf. Um nicht frühzeitig an einer Pleite zu enden und die Lose auch relativ günstig zu gestalten, haben wir uns für dieses System entschieden, und haben außerdem auch keinen Jackpot.
Es steht jedem frei, sich daran zu versuchen oder halt nicht. Wenn du es unfair findest....dann laß es halt ^^

Wir lassen es erstmal so weiterlaufen und sehen dann ja, wohin die Reise geht. Sollten wir, wovon keiner ausgeht, zu überverhältnismässigen Reichtum gelangen, so kann man die Gewinne immernoch angleichen.
*CIE* ultras|pazzo

RANG Human Spambot

#12 - 29.01 10:57

quote of necrom | die Lottofee:
doch doch, aber das sollte schnell erreicht sein - wirst du schon sehen
Erste Ziehung ist durch, fast jeder hat was gewonnen



ich nicht


spass
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#13 - 29.01 11:09

eine einzige Ziehung ist da noch nicht sonderlich repräsentativ
*CIE* ultras|pazzo

RANG Human Spambot

#14 - 29.01 11:42

war doch nur ein joke


also intern hat auf jedenfall jeder was bekommen die mit gespielt haben (testphase)
Glumb!

RANG Lord of Luck

#15 - 29.01 11:47

war ein kleiner denkfehler drin
dennoch sind die relationen zwischen wahrscheinlichkeit und ausschüttung äußerst seltsam
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#16 - 29.01 12:26

hängt vielleicht auch damit zusammen, daß wir für einen sechser einfach nicht ausreichend in den Kassen haben. ^^ Dafür müssten wir uns in dem Fall, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich hoch ist, irgendwo verschulden

Mecker mal nicht so viel rum, mach einfach mal mit. ^^
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#17 - 29.01 12:32

Glücksspiel ist unmoralisch!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#18 - 29.01 12:47

Halt die Klappe, Earth!
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#19 - 29.01 12:51

posten unds maul aufmachen dagegen nicht.
*CIE* ultras|pazzo

RANG Human Spambot

#20 - 29.01 16:47

quote of Earth - Däääh:
Glücksspiel ist unmoralisch!




deine muddh@
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 30.01 12:23

quote of Earth - Däääh:
Glücksspiel ist unmoralisch!

Und Du bist moralisch nicht vertretbar!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#22 - 30.01 13:52

Aber tretbar
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#23 - 31.01 08:25

ärgert earth in nem anderen Thread büdde
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#24 - 31.01 10:40

Machen wir doch auch
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#25 - 31.01 10:54

Ich wüsste nicht wo.
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 01.02 15:43

Verschwinde aus meinem Thread, Earth!
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#27 - 01.02 15:56

quote of Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel:
Verschwinde aus meinem Thread, Earth!

Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 02.02 13:31

Na, wie war denn die letzte Prüfung, Earth?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#29 - 04.02 00:11

Bitte kein pseudo-Interesse vorgaukeln!
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#30 - 04.02 08:19

ihr earth-Spamer! :rotekarte:
Heute ist wieder eine Ziehung der Zahlen