Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: An Earth (Jetzt mit Diskussion)
AUTOR BEITRAG
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#1 - 27.01 14:43

Poste mal was, mir is langweilig und ich will dich flamen

Diskussionsgrundlage

Gibt es bei euch auch manchmal so Tage, an dem ihr euren Frust an hilflosen Dingen, wie Tische, Earth, Bilderrahmen, Earth, Wecker, Earth, oder Porzellan auslaßt?

@Soccer

Besser so?
Glumb!

RANG Lord of Luck

#2 - 27.01 14:50

Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#3 - 27.01 14:50

ja, oft träume ich in solchen Momenten mal wieder von einer richtigen Schlägerei. So wie früher auf der Schule wo man dem andern einfach eins mitgeben konnte ohne Angst haben zu müssen dass man ne Anzeige kassiert. Und ja oftmals lasse ich mein Frust auch hier in ci aus. Halt auf meine Art und weise.


Wie baut ihr euren Frust/schlechte Laune ab?
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#4 - 27.01 14:56

Halt die Klappe, Earth

Manchmal fühle ich mich auch so unkreativ, das frustet noch mehr
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#5 - 27.01 15:04

quote:
Manchmal fühle ich mich auch so unkreativ,


Du fühlst dich nicht nur so, du bist es auch.

Erzähl doch mal wieso du so gefrustet bist.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 27.01 15:14

schreib ihm ne c-sms, wenn du etwas mit ihm klären möchtest.
auf weitere solcher aktionen, werden verwarnungen folgen.

gruß undso.
geschlossen