Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Bin kein TFler mehr
AUTOR BEITRAG
Crush (wants to be the guy)

RANG Deckschrubber

#1 - 29.01 21:35

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich in den letzten Monaten dieses Forum stark vernachlässigt. Grund: Ich hatte einfach keinen Bock mehr. Darum habe ich beschlossen aus der TF auszutreten. Ab heute hab ich keine TF Rechte mehr und bin nur noch ein normaler User.

Wer mein Nachfolger wird, ist nicht mehr meine Sache.
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 29.01 21:56

Darum kümmert sich vdb
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#3 - 29.01 22:18

ich wette earth ist schuld, steinigt ihn!!!

Hm, schade eigentlich, irgendwie warst du mir immer der Liebste von den TFlern
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#4 - 29.01 23:43

Ich habe das Forum hier nicht so vernachlässigt und hätte auch Zeit. Wo kann man sich bewerben für die tf?
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#5 - 30.01 00:20

Jo, der vernünftigste TFler hört auf. Schon schade.
יהוה

RANG Lord of Luck

#6 - 30.01 09:59

Ja, tragisch.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#7 - 30.01 12:20

Ich kenne halt die tf´ler einfach zu wenig um über sie was zu sagen. Aber negative Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht.
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 30.01 12:24

quote of Earth - Däääh:
Ich habe das Forum hier nicht so vernachlässigt und hätte auch Zeit. Wo kann man sich bewerben für die tf?

Wenn Earth zur TF geht, dann verlasse ich die Öffis.
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#9 - 30.01 13:50

Glumb!

RANG Lamer

#10 - 30.01 13:55

ja wunderbar, endlich kein nerviges "halt's Maul" mehr
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#11 - 30.01 14:06

Ein Earth-Freund
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 30.01 14:53

Alle auf den Glumb!
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#13 - 30.01 16:33

Und wieder ein Thread in dem man über die allseits beliebte Person "Earth" redet
-darksense-

RANG Deckschrubber

#14 - 30.01 16:59

hart rautiert glumb
=sm= Batman sagt: Halt die Klappe Earth.

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 30.01 18:32

Glumb ist der neue Earth

und ich schließe mich #8 an
Begründung siehe #9
▪¢ђιé▪

RANG Ober0wn3r

#16 - 30.01 18:58

quote of drache *=FM=* @Bundeswehr:
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#17 - 30.01 19:26

Ich weiß ja nicht mal wie man sich für die tf bewirbt und wer da alles reindarft und ob die überhaupt so einen wie mich wollen.

Aber für euch ist doch das dann eher positiv wenn ich in der tf bin weil dann kann ich es mir nicht mehr so erlauben so viel kack zu posten. Und ihr hättet meine angeblichen von euch so genannen "sinnlos-posts" los.
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 31.01 01:04

als wenn dich der beitritt zu denen davon abhalten würde, deinen geistigen dünnschiss hier abzulassen...
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#19 - 31.01 10:31

bye, TFler Crush
hi, User Crush

jetzt bist du einer von uns

das aufnahme ritual besteht darin, 3x an einem Tag "Halt die Klappe, Earth" zu posten.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#20 - 31.01 14:34

<3 crush hab glaub ich 2 verwarnungen von dir gekriegt
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#21 - 31.01 20:28

who the fuck cares?!
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#22 - 31.01 23:00

Ich hab ein Vorschlag damit wir nicht alle so trauern. Wir tun einfach so als wäre Crush einfach noch ein TFler.

Er kann uns Verwarnungen geben und wir respketiern ihn auch als solchen. Dann hat sich nichts geändert und die Welt ist wieder in Ordnung
Admin

RANG Deckschrubber

#23 - 31.01 23:34

oh man....
*CIE* ultras|pazzo

RANG Scriptkiddi3

#24 - 31.01 23:37

hdf earth
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#25 - 31.01 23:38

jaja
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#26 - 01.02 09:18

Eigentlich ne ziemlich gute Idee, Earth. Als Crush sein Amt niedergelegt hat, ist meine kleine Welt schon ziiiiemlich in ihren Grundfesten erschüttert worden.

Wir könnten ja jetzt überall wo Crush's Name steht mit Edding "CI Task Force" unter den Nick auf den Monitor schreiben.
▪¢ђιé▪

RANG Ober0wn3r

#27 - 01.02 10:27

als ob das jetzt das erste Mal gewesen wär', dass ein "guter" TF'ler das "Team" verlässt... Crush war zwar schwer in Ordnung (und vor allem ein Geek wie wir ^^), aber an Cibo oder Overlord kommt er trotzdem nicht ran
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#28 - 01.02 11:00

ez.Mac war auch ne coole Type
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#29 - 01.02 13:48

quote:
Wir könnten ja jetzt überall wo Crush's Name steht mit Edding "CI Task Force" unter den Nick auf den Monitor schreiben.

Aber dann darf man nicht scrollen weil dann stehst bei jemand anders und das ist ja dann falsch.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#30 - 01.02 14:20

...
geschlossen