Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Niemand außer Dir hier
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 05.02 01:10

Online - Niemand außer Dir hier - Insgesamt: 47

Ich klick drauf

-->
quote:
Wer gerade in seinem claninternen Bereich ist...

[ project nR ] k0dj
[ KRAUTS ] amskN
[ [WWmK] ] nowi
[ [PN] ] The Terminator
[ [WWmK] ] Earth - Däääh
[ =-BR-= ] =-BR-=Greebo
[ GNWF ] [GNWF]Riot_GrrL
[ MFC ] König Bleistift mit Licht


irgendwas stimmt da mit der Zahl nicht so recht, werden hier etwa Statistiken geschönt?

Discuss


-edit-
Oh jetzt steht es sind 46 online, klicke ich dauf sind es 3
quote:
Wer gerade in seinem claninternen Bereich ist...

[ [DLan] ] Pinokio
[ MFC ] König Bleistift mit Licht
[ шs™ ] ▪тчρн▪fred!!!▪



Ich bin zutiefst bestürzt

(jaja ich weiß irgendwann vor 5 Jahren gabs mal nen Patch, der dann gemacht hat dass alle Leute die innerhalb von 20min oder so mal sich eingeloggt haben für die Statistik gezählt werden, auch wenn diese seit 5min idlen und darum nich explizit gelistet sind, dennoch find ichs komisch )
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#2 - 05.02 01:12

wir sind wohl nur noch zu dritt.....die anderen hats erwischt....und ich befürchte, Sie werden nicht lange warten bis sie auch mich
Earth - Däääh

RANG Lord of Luck

#3 - 05.02 01:31

Das hab ich schon vor ein paar Monaten wenn nicht nem Jahr entdeckt. Aber da steht auch drüber wer grad in seinem claninteren bereich ist. Also die in den öffis sind werden da nciht mitgezählt.
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#4 - 05.02 07:08

Online - Niemand außer Dir hier - Insgesamt: 65
[ [BGS] ] Morpheus
[ HP ] Tomek
[ =FM= ] =FM=d®ãĊħę @Bundeswehr
[ =]TT[= ] -gUiDo*.rtg- (CP)
[ «brt» ] Reppilain
[ Tg ] Patte
[ CIA ] Allanon
[ #rentnerband | ] [rb|pain!]
[ gtp ] gtp.Black Eagle
[ [Wolve] ] ..ONE..
[ TT ] Benny-Ray

quote of König Bleistift mit Licht:

irgendwas stimmt da mit der Zahl nicht so recht, werden hier etwa Statistiken geschönt?

Wenigstens wird das halbwegs aktuell angezeigt, nicht wie andere Stats hier
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 05.02 10:50

-> support forum!
danke
geschlossen