Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Skelli Facts
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Ruler

#1 - 05.02 20:46

Wusstet ihr dass Skelli...


...sich von nem Hund anrülpsen hat lassen und die Scheiße gerochen hat?
...noch nie nen Bierschiss hatte?
...mal eine Anleitung gegeben hat wie man gegen ein Hund kämpft und gewinnt?
...immer mit Socken pennt weil es im Keller immer so kalt ist und er mit nacktem schwanz ungern schläft? (Jahr 2003)
...schon diverse Gerüche kennt?(toter Herr K., Buttersäure im Klassenzimmer, verfaulten Eiern stinkende Dünnschiss Fürze,...)
...Gartenpartys macht bei denen man seine Notdurft beim McD verrichten muss?
...mit 2 Stück aus ci gefickt hat wo er persönlich nicht schlecht fand?
...mal im Besitzt eines 299ps starken Autos ist/war?
...mit ansehn musste wie ein Kollege eine Katze mit seiner Hand tötet und ihm die Katze leid tat?
...nach seinen Angaben nie assoziale dinge macht?
...von nem Kumpel ne Splitterschutzweste von der Bundeswehr erhalten hat?
...in der 3. Klasse mal in einen Waschbetonkasten eingesperrt wurde und er dabei ganz schön Angst vor den Spinnen hatte?

Quelle: Quote Thread
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#2 - 05.02 20:49

Halt die Klappe, Earth!
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 05.02 20:53



nein
ja
nein
nein
nein
ja
ja
ja
ja
nein
ja
nein

Wie geil

dazu kommen noch

... Scheißeeimer im Garten hatte
... mit seinem Kumpel in ein jahrelang leerstehendes Spukhaus eingebrochen ist, er dort einen Eimer mit Kieseln umgeworfen hatte, der am nächsten Tag wieder richtig dastand als wär nichts gewesen und aufm Boden lag kein einziger Kiesel mehr?
... als Kind Fliegen gefangen hatte und dann einen Bindfaden um ihren Kopf gewichelt hat. Dann ließ er die Fliege an der Schnur herumfliegen und als er kein Bock mehr hatte, zog er am Faden und der Kopf der Fliege trennte sich vom Körper und die Fliege war tot
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#4 - 05.02 21:47

necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#5 - 05.02 22:08

Methmouth

RANG Deckschrubber

#6 - 06.02 08:24



best thread ever!
*CIE* ultras|pazzo

RANG Scriptkiddi3

#7 - 06.02 09:52

quote of necrom | die Lottofee:
Earth - Däääh

RANG Ruler

#8 - 06.02 11:37

Fliegen an ner Schnur, hieß glaub ich der Thread. Ist aber schon sehr lange her dass der da war.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#9 - 06.02 12:04

quote:
... mit seinem Kumpel in ein jahrelang leerstehendes Spukhaus eingebrochen ist, er dort einen Eimer mit Kieseln umgeworfen hatte, der am nächsten Tag wieder richtig dastand als wär nichts gewesen und aufm Boden lag kein einziger Kiesel mehr?

war das skeli? dachte das wär irgendein hawk/nighthawk oder so gewesen.
▪¢ђιé▪

RANG Ober0wn3r

#10 - 06.02 14:54

quote of *CIE* ultras|pazzo:
[quote=necrom | die Lottofee]
[/quote]
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 06.02 17:20

ich meine das wär Skeli gewesen, vll bring ichs aber auch durcheinander

FLiegen an der Schnur is unfassbar lange her.

Und es heißt Skeli, nicht Skelli!
Earth - Däääh

RANG Ruler

#12 - 06.02 17:42

Also ich schreib es schon immer mit doppel l find das hört sich beim Aussprechen besser an.
▪¢ђιé▪

RANG Ober0wn3r

#13 - 06.02 17:43

quote of ▪¢ђιé▪:
[quote=*CIE* ultras|pazzo][quote=necrom | die Lottofee]
[/quote][/quote]
Earth - Däääh

RANG Ruler

#14 - 06.02 17:45

Danke dass du mir mein edit versaut hast!

Aber ja es müsste Skeli heißen :-)

Wie schade dass es keine Geschichten mehr von ihm gibt. Sie hatten immer einen gewissen Unterhaltungswert obwohl sie nur die Wahrheit wiedergegeben haben


Da fällt mir noch ein Skelli Fact ein:


...Zigeuner Freunde hat/hatte, die ihm bei Schlägereien brüderlich ausgeholfen haben? (Er lies offen ob sie ihm bei den Schlägereien geholfen haben)


(Quelle: Mein Gedächtnis )
*CIE* ultras|pazzo

RANG Scriptkiddi3

#15 - 06.02 20:07

quote of ▪¢ђιé▪:
[quote=▪¢ђιé▪][quote=*CIE* ultras|pazzo][quote=necrom | die Lottofee]
[/quote][/quote][/quote]
Scheppe*www-unisexshop-de*

RANG Deckschrubber

#16 - 11.02 08:25

daran ist nur CI Schuld, haben sie sich selbst zuzuschreiben, damals war CI das beste Forum mit den besten Usern EVER
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#17 - 11.02 12:56

An was soll ci Schuld sein?


Mir fällt noch einer ein:

...nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2006 ein Auto mit Italienern gejagt hat? (Ob er selber fuhr oder ein Kumpel weiß ich nicht mehr.)
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#18 - 11.02 13:29

Deine Muddr is gefahren
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 11.02 15:45

Geht doch gar nicht. Seine Mutter stand doch fast nackt aufm Straßenstrich.
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#20 - 11.02 16:26

Nein, das war deine Schwester -_-
Scheppe*www-unisexshop-de*

RANG Deckschrubber

#21 - 11.02 16:40

nee die steht vorm Aldi und sammelt BierDeckel
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 11.02 16:43

also wars doch Earths Mutter?
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#23 - 11.02 16:52

Sicher dass es nicht deine Freundin war?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 11.02 16:53

Ich komm nicht mehr mit. Earths Mutter ist Meffs Schwester und Königs Freundin?
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#25 - 11.02 16:54

@Scheppe Du bist ja mit unserem ci-Gott(=Skeletor) in einem clan. Vll. bekommst dus ja hin dass du ihm sagst dass wir uns freuen würden wenn er wieder in den öffis postet.

Meff ist mein Onkel!?
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#26 - 11.02 16:54

quote:
@Scheppe Du bist ja mit unserem meinem ci-Gott(=Skeletor) in einem clan. Vll. bekommst dus ja hin dass du ihm sagst dass wir uns ich mich freuen würden wenn er wieder in den öffis postet.

fixed
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#27 - 11.02 16:56

Ich sehe, Skelli hat auch Feinde hier in ci
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#28 - 11.02 16:59

nur weil sein Gelaber dämlich war ist er noch lange nicht mein Feind du Hirni
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 11.02 17:01

quote of Der clanintern Troll:
Meff ist mein Onkel!?



Und wenns zwischen deiner Mutter und König gut läuft, kannst du bald Papa zu ihm sagen.
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#30 - 11.02 17:01

Das war nicht ernst gemeint, deswegen auch der ==>