Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: CI Treffen
AUTOR BEITRAG
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#1 - 11.02 18:44

Hey Leute,

gab es denn schon mal ein ci Treffen und was war mit der Gartenparty bei Skelli? Gabs die wirklich oder war das nur so ein PR Gag von ihm?

Wer hätte den mal interesse an einem ci treffen oder würde sogar ne Party machen?
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#2 - 11.02 18:58

Interessant wäre es schon, ob dann einige auch im realen Leben ihre Klappe soweit aufreißen
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#3 - 11.02 19:04

quote of Der clanintern Troll:

Wer hätte den mal interesse an einem ci treffen oder würde sogar ne Party machen?

ohoh Troll pass bloss auv; nachher bekomst du von
quote:
105100 Clans
mit 334905 Spielern

auf's Maul
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 11.02 19:07

Norddeutschland plx
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#5 - 11.02 19:23

das wär ja was

Ich arbeite aufm Campingplatz, könnte da also ausreichend Platz zur Verfügung stellen
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#6 - 11.02 19:39

klar - nachher hocken
quote:
334905 Spielern Nerds
aus
quote:
105100 Clans
beieinander und flennen rum, dass sie mangles internet nich in s CI kommen
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#7 - 11.02 19:41

internetanschluss im büro (mit wlan) vorhanden
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#8 - 11.02 19:53

na ob es da auch genügent bandbreite für pr0n gipt?
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#9 - 11.02 21:00

pestimmd
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#10 - 11.02 21:12

supa
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 12.02 08:43

kommen denn da nur kerle?
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#12 - 12.02 09:53

CI halt
Wäre egtl schon kuhl, mal ein paar von den ganzen Deppen zu treffen ... aber im Ernst: Earth tu ich mir nicht an! ²
Torian mit nem Netbook

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 12.02 11:24

gab doch mal skelis gartenparty....
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#14 - 12.02 14:13

@drache Woher willst du wissen wer Earth ist??

Wer war da eigentlich dort und musst man da wirklich auf McD seine Notdurft verrrichten?
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#15 - 12.02 14:22

kommt earth dann auch?
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Ober0wn3r

#16 - 12.02 15:21

die gabs nie ^^
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#17 - 12.02 15:44

@fussl wo ist der Campingplatz denn?
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#18 - 12.02 16:13

In der Toskana des Nordens
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 13.02 00:35

hallooo? wir schaffen ja nicht mal ein clantreffen, geschweigedenn ein norddeutschlandtreffen des clans! den plan dafür hab ich schon gemacht...

nein, ein ci-treffen wird es NIE geben...
Methmouth

RANG Kloputzer

#20 - 13.02 01:20

besser so..
ich stells mir so vor:
ich schlender über den campingplatz und treffe vereinzelt auf gruppen. da hätten wir links einmal die TF, die besoffen in der ecke liegt. dann eine gruppe von 5 leuten, wovon 4 leute die ganze zeit sagen "HALT DIE FRESSE, EARTH!" und der rest läuft planlos, unsinn sabbelnd kreuz und quer durch die anlage.

Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#21 - 13.02 02:13



Wenns wirklich so abgehn würde dann wär doch mal richtig ein Grund dort hinzufahren. Wenn es schon ein Camping Platz ist, bietet sichs doch an dass man dort übernachtet im Falle man hat zu viel Alkohol konsumiert.

Gibts denn hier keinen der auf Skellis Gartenparty war?
Der könnte uns ja dann helfen und Ratschläge geben wie man sowas organisiert. Oder wir fragen am besten gleich Skelli wenn er mal wieder da ist
Exit to DOS

RANG Deckschrubber

#22 - 13.02 07:35

rofl du nap brauchst wirklich jemanden der auf skelis party war um dein treffen zu organisieren? armer troll du...

würd mich freuen wenn dir wer auf dem treffen (das aber sowieso nie stattfinden wird) einen riesigen uglysmilie ans hirn wirft!!
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#23 - 13.02 09:36

er wird einfach wenn er schläft dementsprechend angemalt - WASSERFEST
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#24 - 13.02 09:43

Ganzkörpertattoo...
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Ober0wn3r

#25 - 13.02 11:12

#14
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ober0wn3r

#26 - 13.02 13:19

quote:
Wer hätte den mal interesse an einem ci treffen oder würde sogar ne Party machen?


Nur jemand der absolut kein Leben & keine Freunde hat!



[X] in before close
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#27 - 13.02 13:51

quote of Exit to DOS:
rofl du nap brauchst wirklich jemanden der auf skelis party war um dein treffen zu organisieren? armer troll du...

würd mich freuen wenn dir wer auf dem treffen (das aber sowieso nie stattfinden wird) einen riesigen uglysmilie ans hirn wirft!!

Dann organisier du halt das scheiß treffen wenn du alles besser weißt. Verpiss dich aus dem Thread hier du bist kontrapodukiv!

Und ach ja, langsam bin ich auch der Meinung aus #14 und jetzt bitte close bevor noch mehr geister Dünnschiss wie von "Exit to DOS" kommt!
Ein Treffen wirds nie geben, schon gar nicht wenn die Leute so drauf sind wie du.
Exit to DOS

RANG Deckschrubber

#28 - 13.02 14:23

pass auf dass dein keller nicht voll wasser läuft bei dem geflenne dass du hier veranstaltest!!!1

jedoch dein letzter absatz trifft den nagel wohl genau mittig!
Glumb!

RANG Hardcore Sucker

#29 - 13.02 14:25

quote:
Norddeutschland plx

[x] dagegen
nacher ist der scheiß hier auch noch in der nähe
kommt nicht in die tüte
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#30 - 13.02 14:27

quote of Exit to DOS:
pass auf dass dein keller nicht voll wasser läuft bei dem geflenne dass du hier veranstaltest!!!1

jedoch dein letzter absatz trifft den nagel wohl genau mittig!

Ich glaube wohl eher du bist das Kellerkind weil du so eine Abneigung gegen das Treffen hast. Da käme ja sonst raus dass du so ein KK bist.
geschlossen