Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Bundesvision Songcontest Watschn@Bawü?
AUTOR BEITRAG
Schlorg||Shitkatapult

RANG Deckschrubber

#1 - 13.02 22:36

Hey yo....

ich schau grad diese absolut hochwertige Fernsehproduktion auf Pro7 und geht halt grad, vor 10 Minuten um die Punkteverteilung... ich hab nur so mit einem Auge hingeschaut, aber kann des sein, das so ein spackliger Radiomoderator aus BaWü irgend nen dummen Satz über Punkte gebracht hat, seiner Co-Moderatorin an die Brüste gefasst hat woraufhin diese ihm vollgas eine runtergehaut hat? Hey des war doch nich gestellt oder? Irgendwie kams mir danach vor das er seine Moderation nich mehr so auf die Reihe bekommen hat ^^

Ich kanns bis jetzt noch nicht wirklich glauben was ich da grad gesehen hab... kann mir des jemand bestätigen bitte? ^^

Grüße,

Schlorg
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 13.02 23:19

freudscher verseher....
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#3 - 13.02 23:55



Youtube kann das wohl
nowi

RANG LLamah

#4 - 14.02 00:20

haha wie geil
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 14.02 01:04

Ich fand das sowas von gestellt. Glaub kaum, dass der Typ das ohne Absprache gemacht hat.
Also wenn das dass deutsche Nipplegate sein soll...
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#6 - 14.02 02:28

Ich glaub dass es nicht gestellt war. Oder meint ihr echt dass eine Frau das vorspielen kann?
Aber Recht hat se

boah und wieder mal bin ich froh dass ich kein TV schau. So was niveauloses zu bringen ist ja unter aller Sau!
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#7 - 14.02 06:31

katastrophal muss ich sagen.
aber da ich die beiden gelegentich im radio hör geh ich davon aus, dass es abgesprochen war...
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 14.02 07:11

meine fresse, man kann ja meinungen über frauen haben soviel man will aber sowas geht mal garnicht....

naja mir egal.
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#9 - 14.02 07:57

Das is der Morgen-Hans von BigFM… der hat lauter so doofe Ideen. Ich hab keine Ahnung, ob das abgesprochen war, unvorbereitet war die Tussi nicht, sollte sie ihren Kollegen doch so langsam kennen
Schlorg||Shitkatapult

RANG Deckschrubber

#10 - 14.02 08:04

Ahja... ob nun Fake oder nicht... ich werds mir noch paar mal ansehen müssen ums zu glauben... es ist einfach so oder so zu stumpfsinnig um Zugang zu meinem Kopf zu finden ^^


http://www.fernsehen-aktuell.de/wordpress/?p=46

http://www.mybigfm.de/ --> Profil --> unten auf Team --> Moderator Hans Blomberg

In seinem Gästebuch gehts schon voll ab ;-)


Grüße,

Schlorg
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#11 - 14.02 09:53

musste mir das gestern auch ansehen ... aber zu dem Zeitpunkt lag ich dann glaub doch schon im Bettchen Zum Glück. Hätte aber nicht gedacht, dass die Sendung noch schlechter werden könnte ...
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#12 - 14.02 13:24

100% kein fake, schaut euch mal an wie er reagiert kurz nachdem er ne watschn bekommt. Total überrascht und verlegen und kratzt sich am Hinterkopf. Ich kenn das von mir, wenn ich verlegen bin und dasteh wie ein depp.
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 14.02 13:46

Also kratzt Du Dir permanent am Hinterkopf?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 14.02 13:48

Das war ein totaler Fake und dazu noch ein schlechter. Ich arbeite seit über 10 Jahren beim Radio und weiß, wovon ich rede.

Das war die Radiomoderatorenversion von Justin Timberlake und Janet Jackson bei MTV. Auch das war damals ein absoluter Fake.

Wenn Radioheinis mal im Fernsehen sind, wollen (und müssen) sie auffallen um jeden Preis.

Die Nervosität und Unsicherheit der beiden miserablen Laiendarsteller beweist für mich eher, dass sie sich bei ihrem Auftritt ihrer Sache nicht sicher waren und deswegen völlig versagt haben.

Wenn ich spontan an eine Titte greife, und sie wirklich berühren will, verfehle ich sie nicht. Das Auge sieht den Mops, das Gehirn befiehlt der Hand zuzupacken und die trifft. Auf 50 cm greift man nicht ausversehen daneben, wenn man wirklich spontan zugreift. Es sei denn man schielt oder ist betrunken.

Anders siehts aus, wenn man die Handlung schon Stunden vorher geplant hat und ganz andere Ziele damit verbindet. Statt die Brust wirklich anzufassen, will man ja bloss auffallen. Dadurch wird die Handlung zur blossen Geste. Die Auge Hand Koordination funktioniert nicht richtig, weil nicht die tatsächliche Berührung de Brust als Primärziel bezweckt wird, sondern der stümperhafte Moderator seine meiste Aufmerksamkeit auf seine eigene Außenwirkung richtet.

Schauspieler lernen sowas übrigens auf der Schauspielschule. Dort lernt man, wenn man eine solche Szene spielen soll, sich auf die richtigen Sachen zu konzentrieren. Dann greift man auch nicht daneben, sondern agiert glaubwürdig und realistisch.

quote of Radoslav Bokel: Samstag 14. Februar 2009 um 12:26



So geil!
Der clanintern Troll

RANG Ober0wn3r

#15 - 14.02 14:07

Aus dem Gästebuch von mybigfm:

Sexuelle Nötigung am Arbeitsplatz! In jeder halbwegs anständigen Firma wäre er sofort vor die Tür gesetzt worden. Aber so lange das ein paar Vollspacken noch lustig finden. Ich hoffe Kristian Kropp reagiert umgehend.

quote

genau meine meinung
Schlorg||Shitkatapult

RANG Deckschrubber

#16 - 14.02 14:42

Ich war so frei und hab in ner dreiviertel Stunde mal ne Mail an BigFM geschrieben die sich gewaschen hat. Erwarte ihre Stellungnahme... mal sehen ob da was kommt.

Grüße,

Schlorg
klaustopher

RANG Deckschrubber

#17 - 14.02 14:46

Was denn?
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 14.02 14:47

echt mal. die mail will ich jetzt auch lesen.
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 14.02 14:50

Ok die Timberlake-Jackson Aktion war auch als Zufall inszeniert.

Das is was anderes als "oah Tiddn *grabsch*", weil mit der Aktion steht man einfach nur als Volldepp da
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 14.02 15:36

http://www.diepinguine.de/index.php?/archives/8-1.html
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 14.02 16:14

glaub nicht, dass das gestellt war. hab zu meiner bundeswehrzeit ab und an bigfm hören müssen (dieser sender ist wirklich unglaublich beschissen) und der hans ist wirklich enorm dreist.
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 14.02 16:18

http://www.diepinguine.de/index.php?/archives/8-1.html

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*


compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#23 - 14.02 18:56

Tja, wenn man die vom Radio mal ins TV lässt... *ts* Dann gibts kein halten mehr...
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#24 - 14.02 23:00

hat mal wer n link der noch funzt, ich habs verpasst
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#25 - 14.02 23:14

oh man jetzt haben sies schon auf youtube rausgetan. Angeblich wegen dem "Urheberrechtsanspruchs". OK, das mag stimmen aber anscheinend wollen die nicht dass man das sieht.

Was mich wundert ist dass man dazu nix auf bild.de findet.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#26 - 15.02 02:34

Die sind gut. Alles rausgenommen/blockiert.

Sauerei sowas. Haett ich gern gesehen.
Methmouth

RANG Kloputzer

#27 - 15.02 04:19

habt nicht viel verpasst..
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#28 - 15.02 07:03

das is mir schon klar. ich wollt mir eigentlich auch einfach nurn eigenes bild machen...
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 15.02 08:18

Link vermutlich demnächst wieder tot:


Zum Vergleich:
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#30 - 15.02 08:44

Doben, du willst doch bloß sehen, ob du auch mal gern hinlangen würdest