Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: CI - Wünsch dir was
AUTOR BEITRAG
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#1 - 19.02 13:01

Unsere Chance. Ihr wisst, was ich meine
Glumb!

RANG Hardcore Sucker

#2 - 19.02 13:08

hab mir earth in die tf gewünscht
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 19.02 13:22

Titten!!
~Fzy~ Martina

RANG Deckschrubber

#4 - 19.02 14:06

Netter Gedanke, aber das Wünsch Dir was kommt für meine Begriffe jetzt etwas zu spät. Wir sind jetzt zu l[[url]http://www.clanconcept.de/][ClanConcept.de]l[/url] gewechselt. Die haben auch alle Features wie CI und sind viel moderner aufgestellt.

Und das Beste: Es ist kostenlos und man kann mehreren Clans beitreten. Als GA'ler darf man hier ja leider nüx (mehr)

http://www.clanconcept.de/modules/index.php?site=features/features.php&area=3
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 19.02 14:16

siehe meff
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 19.02 15:16

siehe Ged
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 19.02 17:38

Höhöhö...
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#8 - 19.02 17:57

Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#9 - 19.02 18:04

Ich wünsch mir mehr Gästebucheinträge
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#10 - 19.02 20:36

Grins, nehmt das mit dem anynom bloß nicht zu ernst...
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#11 - 19.02 22:13

Ich wünsch mir den Weltfrieden.

Aber das wird genausowenig was wie mehr Features für Gratisaccount User. So ne Art Werbefinanzierung.
Scheppe*www-unisexshop-de*

RANG Deckschrubber

#12 - 20.02 08:30

in naher Zukunft reicht hier eh ein GA für alle User
Methmouth

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#13 - 20.02 08:34

ich wünsche mir, dass CI stirbt und sich die alte community zu etwas neuem entwickelt.
Exit to DOS

RANG Deckschrubber

#14 - 20.02 09:09

ich wünsch mir nen METEORITENEINSCHLAG!!11
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#15 - 20.02 10:42

bier. alaaf
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#16 - 20.02 10:48

earth raus!
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 23.02 15:02

bitte...
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Clanintern

#18 - 23.02 15:09

hallo macho
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 23.02 15:10

Ein Wusch aber da wurde mir schon gesagt dass das nicht möglich ist ist das dass man bei dem "Springe ins" Menü dabei steht wo es neue Beiträge gibt.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 23.02 16:19

ich hab aus versehen auf nicht mehr anzeigen geklickt
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 23.02 21:24

Man könnt den ganzen Kram hier umbauen in Richtung von so ner Art Clubseite, nachdem seit sieben Jahren kein Computerspiel mehr veröffentlicht wurde lohnt sich das hier einfach nicht mehr.
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Deckschrubber

#22 - 26.02 12:43

Ich habe mir Earth`s Kickban gewünscht!
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#23 - 26.02 12:58

Endlich einer, der meinen Thread verstanden hat
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 26.02 15:49

Ich habe mir Earth`s Kickban gewünscht!

quote of Sir André

dito
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Deckschrubber

#25 - 27.02 07:53

..aber ganz anonym natürlich.
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#26 - 27.02 09:21

Ich steh auch gerne offen zu meiner Meinung
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 27.02 12:38

Du hast es ja sogar darfür gesorgt!

Aber es gibt einfach keinen Grund mit zu kick/bannen deswegen wird es auch nicht gemacht.
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#28 - 27.02 13:48


Hab auch noch n Wunsch frei
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 27.02 18:10

hmmm, rate doch mal was es heißen könnte und was ich damit meine.
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#30 - 16.03 16:38

Wunschkonzert - die Ergebnisse und die ersten Änderungen

Vor fast genau einem Monat wurdet ihr aufgerufen mir euren sehnlichsten Wunsch zu nennen und es freut mich, dass soviele daran teilgenommen haben. Danke bereits an dieser Stelle.

Vorab mal eine Liste von Wünschen die ich leider NICHT umsetzen kann: (Diese Liste ist zum Teil nicht ganz erst zu nehmen, besteht aber ausschließlich aus EUREN Wünschen!)

* Leider kann ich nichts für einen erfolgreichen Sync des Iphones mit Outlook machen (derjenige kennt sich aus)
* Gratisaccounts mehr als 7 Members.. sorry vorerst nicht
* Earth wird nicht gekickbanntbash0rd (zumindest nicht per Script!)
* Mehr Nackte Weiber .. no comment
* "Smilies für alle!" .. wer weiß.. evtl irgendwann.. vorerst nicht!
* Es wird auch kein Ab-18-Porn-Forum geben (dafür gibts genug Quellen für euch!)
* 1000-Post-Spamsperre bleibt auch wie sie ist
* "mehr Titten" gibts auch nicht!
* Den Bezinpreis von 50cent wünsch ich mir auch!


Auch der mehrfach abgegebene Wunsch Clanintern kostenlos zu machen muss an dieser Stelle leider zurückgewiesen werden!
Oft gefordert wurden außerdem "mehr User" oä. Dies ist natürlich auch unser Ziel, wurde aber leider etwas aus den Augen verloren. Abwarten was noch kommt!


Soo .. nun die "ernsten Sachen"!
Eure Top10-Wünsche:

1. Mehr claneigene-Smilies
2. nachträglich Forumbeiträge editieren
3. Videos im Forum
4. Signaturen
5. Neue Homeseite
6. Clankasse überarbeiten
7. Uploadbereich für Bilder Demos etc.
8. Bookmarks
9. einen (User-)Account für alle Clans
10. RSS-Feed für neue Einträge


Nummer 1 und damit King of the Hill wurde auch direkt umgesetzt! Die Obergrenze wurde verdoppelt und liegt nun bei 100 Smilies pro Clan!
Zu den Videos sei vorab gesagt, dass dieser Punkt an Yusho/Frogster weitergegeben wurde und diese die Rechtslage überprüfen, da auch sie es sind die für Clanintern geradestehen müssen. Ich warte hier, genau wie ihr, auf eine Antwort.
Die restlichen Punkte der Liste werden nach und nach abgearbeitet! (Die Reihenfolge der Bearbeitung behalte ich mir allerdings vor!)

Es wurden noch viele weitere Vorschläge gemacht (auch dafür ein riesiges Danke!) die hier nicht genannt werden konnten. Keine Angst, die hab ich nicht vergessen, sie werden früher oder später auch abgearbeitet.
Zwei Punkte möchte ich speziell noch ansprechen, da hier Informationsdefizit zu bestehen scheint!

1. Clanintern hat nichts mit IRC zu tun, der angebotete Chat-Client verbindet euch nur auf einen IRC-Server. Wir können hier also auch keine Channels umbennen oder sowas
2. Clanintern bietet bereits Webspace an! Ihr findet die Anmeldung dafür unter "ext. scripte & hosting" in der "external area" im Menü


Parallel zur Auswertung des Wunschkonzertes wurden heute einige weitere Änderungen durchgeführt:

* Admins haben nun die Möglichkeit global ganze Module für ihren Clan auszuschalten
* hinzugefügte Foren können nun beliebig sortiert werden
* der Text " forum" hinter den Namen der hinzugefügten Foren kann nun ebenfalls editiert werden
* diverse kleine Bugfixes
* Clannamenänderungen werden sofort übernommen und müssen nicht mehr auf Genemigung warten



Danke das wars erstmal wieder!
Alexander 'Allanon' Ermer
Clanintern Team

16.03.09 16:30

quote