Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: CI Pollvorschläge einsehbar
AUTOR BEITRAG
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#1 - 13.03 14:43

Wie ja chie schon herausgefunden hat, kann man sich durch einen Bug die zukünftigen öffentlichen Polls anschauen und kommentieren (allerdings noch nicht abstimmen).

1. geht ins Poll Archiv
2. klickt auf den vorletzten Poll
3. Tauscht in der URL "pollid=963" durch höhere Zahlen aus.

Einige Zahlen ergeben leere Seiten (wahrscheinlich aussortierte Pollvorschläge), aber andere IDs bisher unveröffentlichte Polls mit 0 Stimmen (unter Anderem auch meine kürzlich eingereichten Pollvorschläge).

Das wäre eine gute Möglichkeit schon jetzt über die "Scheisspolls!!111eineiens" zu meckern, damit sie vom CI Team doch noch rausgenommen werden, bevor sie online gehen.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#2 - 13.03 14:50

Alternativ könnte man dann darüber einen Poll machen, welche Poll gemacht werden soll
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 13.03 14:53

finds doof das ich nirgends mehr erster sein kann
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#4 - 14.03 01:03

972: OMG, sinnlospoll.
975: Ein Poll zwei Fragen (was und worauf)? Hätte man besser zwei Polls draus machen sollen.
977: Da fählt definitiv die Option "Habe kein Auto"
978: Viel zu viele redundante Optionen. Manchmal sind weniger Optionen mehr.
981: Wieder so ein verwirrender zwei Fragen in einem Poll. Auch hier besser zwei Polls draus machen.
982: Und nochmal 2in1 Poll.
983: Lol, da hat wohl jemand die Bedeutung von "öffentlichen Polls" nicht kapiert.
984: Zur Zeit sehr aktuelles Thema, sollte evtl. vorgezogen werden.

ab da scheint Schluss zu sein.
▪¢нιé▪

RANG Deckschrubber

#5 - 14.03 11:05

ich hab's garnicht rausgefunden, 'hab nur einen tipp bekommen ^^
Scheppe*www-unisexshop-de*

RANG Deckschrubber

#6 - 16.03 08:54

gehört das nicht ins Support?

naja labern wir halt hier über den Scheiss
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Ober0wn3r

#7 - 17.03 00:14

seit wie vielen jahren is das nun bekannt?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 17.03 05:33

Findet noch jemand, dass sich das Wort "Poll" selten blöd anhört? Ich muss da immer an Allergien denken
Dabei bin ich noch nicht mal Allergiker...
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 17.03 09:28

Also ich muss immer an Proll denken. Fände ja Umfrage viel besser wenn ihr mich fragt...
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 17.03 11:11

Und ich fänd Deinen Ban besser, wenn Du mich fragst...
Glumb!

RANG Sucker

#11 - 17.03 11:49

was fändest du besser, earth?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 17.03 12:10

ich fände es besser, wenn meff endlich mal eine auf den sack bekommt mit seiner uneinsichtigen, immer mehr langweilenden art, gegen earth zu kolportieren
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 17.03 13:14

Bla
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 17.03 13:38

was fändest du besser, earth?

quote of Glumb!

Wenn man statt Poll einfach Umfrage sagt.
Glumb!

RANG Sucker

#15 - 17.03 13:41

gute idee, finde ich auch
deluxe *2 promille dichlormethan*

RANG Master of Clanintern

#16 - 17.03 14:30

Und ich fänd Deinen Ban besser, wenn Du mich fragst...

quote

Du musst nur aufpassen, dass du nicht voran gehst.
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 17.03 16:00

und noch einmal: Bla.
Patte

RANG Deckschrubber

#18 - 18.03 22:54

So langsam bringt Meff nen neuen Trend gegen sich selbst in Schwung. Schon Interessant diese Entwicklung hier in CI
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#19 - 19.03 08:34

Naja, bei allem Hass und bei aller Abneigung muss man doch sagen, dass Earth lang nicht mehr so viel Müll schreibt, wie zu Beginn. Die positive Tendenz ist zumindest zu erkennen, demzufolge muss man auch das Gebashe der neuen Situation anpassen. Meff ist einfach nicht mehr up to date
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Ober0wn3r

#20 - 19.03 08:52

wie titelte noch eine große boulevardzeitung vor 7 jahren? - "sie lassen ihn fallen."
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#21 - 19.03 09:01

ic hab meff eh noch nie so richtig gemocht, also immer drauf

ich finds doof, dass man die polls, bei denen schon kommentiert wurde, obwohl der poll noch gar nicht gestartet wurde, nicht mehr sehen kann. das is dann für's kommentieren wiederum etwas problematisch
▪¢нιé▪

RANG Kloputzer

#22 - 19.03 09:43

na dann musste halt abwarten bis der Poll auch dran ist ^^
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 19.03 12:43

Naja, bei allem Hass und bei aller Abneigung muss man doch sagen, dass Earth lang nicht mehr so viel Müll schreibt, wie zu Beginn. Die positive Tendenz ist zumindest zu erkennen, demzufolge muss man auch das Gebashe der neuen Situation anpassen.

quote of fussl / bee-otch

Was mir wieder einmal mehr die Frage stellt, von welchem Idioten der Fakeaccount namens "Earth" stammt.
▪¢нιé▪

RANG Kloputzer

#24 - 19.03 20:07

ich plädiere aus unschuldig!
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#25 - 20.03 10:49