Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: [S] Öffentliche Toilette
AUTOR BEITRAG
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#1 - 18.03 18:04

Ich befinde mich z.Z. aus freizeittechnischen Gründen in Leipzig und suche:
ein sauberes, kostenloses und geruchsneutrales öffentliches Klo, in dem ich heute Abend (sprich jetzt, weil dringend) ordentlich einen ablassen kann.

Wenn ihr mir helfen könnt, das wäre toll.
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 18.03 18:08



also in ingolstadt gibts gute Toiletten kosten aber 30 Cent. Alternativ kannst du bei Leipzig auf ne Autobahn gehn und dort ne Raststätte suchen und dann dort möglicherweise ein Sanifair auffinden. Sind zwar ziehmlich geruchsneutral aber halt nicht kostenlos.

Also etwas Geld musst du schon hinlegen für nen guten shizz

Achso noch ein ultimativer Tipp: Kostenlos gibts Klos in der FH Ingolstadt allerdings haste da in der Nacht Pech. Sonst sind die eigentlich ganz gut dort. Nachteil für dich: Du könntest möglicherweise auf einen Earth treffen
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#3 - 18.03 18:09

Gibt's das vielleicht auch in München?
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 18.03 18:11

joa denke schon, aber dort weiß ich den Zustand von den Klo´s nicht.
Glumb!

RANG Sucker

#5 - 18.03 18:37

[q][...]auf ne Autobahn gehn[...]]q
laut forensatzung sind anstiftungen zu straftaten verboten
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 18.03 18:43

Natürlich meinte ich eine stillgelegte
Honigmelone*addiert*

RANG Skilloser vom Dienst

#7 - 18.03 19:06

und da gibt es dann auch noch aktive sanifairs?
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 18.03 20:31

und dann dort möglicherweise ein Sanifair auffinden

quote of Earth - Dä