Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Aggressionen
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 28.03 07:18

Hey Leute,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber ich hätt so gern mal bock wieder ne Schlägerei zu machen. So wie damals auf der Schule. Einfach jemand mal zu treffen der auch Streit sucht und dann das ganze hochschaukeln bis sich die Aggressionen in Faustschlägen entladen.

Ich weiß nicht wieso aber jedesmal wenn ich meine Eltern seh, egal ob Mutter oder Vater, baun sich bei mir solche der Aggressionen auf. Ich würde diese beiden dummen Gestalen mal so richig beleidigen und blöd anreden. Meine Mutter als stinkenden Misthaufen und mein Vater als hirnamputierten Volltrottel. Mich kotzen diese sinnlos Vorschriften zuhause sowas von derbe an. Ich bin wirklich kurz davor auszuziehn dann hab ich die beiden los. Was mich noch davon abhält ist die Tatsache dass ich dann dort wo ich studier halt fast keinen kenne und so. Müsste halt dann dort in die Vereine eintreten wo ich meine Sportart mache. Aber das würds auch nicht bringen für ein Semester. Aber zurück zum Thema: Ich weiß nicht wieso aber die beiden haben so ne gabe bei mir so geschickt Aggressionen aufzubaun. Oftmals sind es so Sachen wo man sachlich einfach nicht Kontern kann und auf der emotionalen Ebene kannste die beiden eh vergessen. Nicht umsonst haben die beiden keine Freunde oder sind irgendwie im Gesellschaftlichen Leben integriert. Außer mein Vater aber den seine einzigen sozialen Kontakte sind auch nur ein paar Sauf-Kumpels in der Kneipe. Sowas was meine Mum daheim abzieht könnt se nirgends wo anders bringen. Nicht umsonst hat sie ihren Job verloren.(Sie war Beamtin und wurde nach mehreren Abmahnungen mit nem Disziplinarverfahren gekündigt). Tja da muss ich wohl ned mehr sagen dazu. Das sagt doch schon alles. Wenn man es fertig bringt als Beamter sein Job zu verlieren. Und was mich auch noch so derbe ankotzt ist ihr Verhalten. Sie benimmt sich wie so ein behindertes Kleinkind. Immer wenn ihr was nicht passt schreit sie rum und redet und so saublöd an! Sie ist einfach nicht erwachsen geworden und kann keine Verantwortung übernehmen(Ihr Eltern wohnen auch noch daheim). Am besten war ja ihre Akion wo sie mir sagte wenn ich nicht öfter in die Kirche geh(ich geh zur Zeit gar nicht was mich allerdings nicht stört) dann komm ich sins Fegefeuer. Ich war kurz davor zu sagen "Schieb dir dein behindertes Fegefeuer sonst wohin". Sie ist so ne typische Gläubige die meint wenn man nur alles tut was die Kirche sagt braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Naja so sind halt Leute wenn se nen Jesus-Fetisch haben...
Was soll ich euch sonst noch sagen?? naja ich könnte stundenlang was drüber schreiben aber jetzt mag ich nimmer. vll. schreib ich später noch was dazu.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 28.03 08:41

du brauchst einen verein um leute kennenzulernen?

also deine grosseltern leben bei deinen urgrosseltern? interessant, wie alt sind sie?

aber ich versteh nicht ueber was du nun diskutieren willst?
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 28.03 10:02

Earth, ich denke ein Großteil der CI-Community steht hier auf deiner Seite: die meisten hier finden DEINE Eltern vermutlich auch scheisse.



edit: noch kurz zum Thema: was möchtest du jetzt genau? Den Frust über deine Eltern loswerden und uns das alles erzählen? Oder willst du hier jemanden finden mit dem du dich prügeln kannst? Letzteres dürfte eigentlich kein großes Problem sein. Versuchs vielleicht auch mal in der Spielerbörse.
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#4 - 28.03 10:06

wenn man zu hause probleme mit den eltern hat, weil alle beteiligten vom temperament nicht zusammenpassen, hilft es nicht, sich unbekannte freunde im CI zu suchen und sich darüber gedanken zu machen, warum man in nem thread wieder dumm angemacht wurde. an einem samstag um 8.18 (ich gehe davon aus, der post begann etwa 7.30) so einen text zu schreiben, zeugt nicht von einem guten sozialen umfeld.
König Bleistift mit Licht

RANG Master of Luck

#5 - 28.03 10:13

fake
Vitacia_Kreuzträger

RANG God

#6 - 28.03 11:00

Erbärmlich.
*al!ve* - will code for food

RANG Deckschrubber

#7 - 28.03 11:36

Punkt eins: Wenn du mit deinen Eltern nicht klar kommst geh ihnen aus dem Weg. Wenn deine Mutter sinnlose Dinge sagt auf die du keine Antwort hast brich das Gespräch ab und geh weg. Sich mit Leuten zu streiten die geistig nicht in der Lage sind andere Standpunkte zu verstehen kostet langfristig nur Kraft.

Punkt zwei: Verrätst du uns am Ende dieses Threads, wie viele CI-Mitglieder dir per PM angeboten haben dir eine aufs Maul zu hauen? Aufgrund deiner Beliebtheit sollten das schon ein oder zwei sein, denke ich.
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 28.03 12:06

Also es kam noch keine solch eine PM, hab noch nie so radikale PM´s erhalten. Aber ihr könnt mir sie schon schicken, ich werde sie dann inn meinem Profil veröffentlichen!

Erbärmlich.

quote of Vitacia_Kreuzträ

Warum so abwertend???

Punkt eins: Wenn du mit deinen Eltern nicht klar kommst geh ihnen aus dem Weg. Wenn deine Mutter sinnlose Dinge sagt auf die du keine Antwort hast brich das Gespräch ab und geh weg. Sich mit Leuten zu streiten die geistig nicht in der Lage sind andere Standpunkte zu verstehen kostet langfristig nur Kraft.

quote of *al!ve* - will code for food

Da sagt jemand mal ein wahres Wort. Aber das weggehn und aus dem Weg gehn ist so ne Sache. Gehe ich weg folgt sie mir und labert unaufhörlich weiter. Das geht dann immer weiter und weiter bis vor mein PC. Es ging sogar mal soweit dass ich se aus dem Zimmer schieben musste. Und dann immer mit ihren Drohungen usw...
Ich weiß nciht wie das bei euch ist und euren Eltern und was so normal ist aber ich sehe mein Eltern eher als Gegenspieler gegen die man ankämpfen muss. Mit denen man sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen mal weils peinlich ist mit denen. Ja, manchmal musste ich mich schön öfters dafür schämen. Auch sagen es viele andere dass se unsere Familie komisch finden und deswegen nimmer zu uns kommen. Die einzige Möglichkeit wieder mehr Lebensqualität zu haben ist auszuziehn. Ich muss es einfach mal schaffen mein Arsch hochzubekommen und auszuziehn. Anders ist das nicht zu beenden.
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 28.03 13:38

Das ist auch alles, was ich Dir empfehlen kann.

Werd erwachsen und zieh aus.

Allerdings scheinst Du es Deinen Eltern ja recht gut gleichzutun und hast ebenso keine sozialen Kontakte. Und dafür erst in nen Verein eintreten müssen finde ich erbärmlich.
An Deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, WARUM Du keine Freunde hast. Das hat nämlich mit Sicherheit etwas mit DIR zu tun.
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#10 - 28.03 16:48

deine art sein leben zu beurteilen spricht jetzt auch nicht gerade für sozialkompetenz deinerseits
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Ober0wn3r

#11 - 28.03 16:58

man kann es sich aber auch nicht zuerst mit einer ganzen community verscherzen und dann ernsthaft erwarten, dass man hier probleme mit eltern und großeltern gelöst bekommt.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#12 - 28.03 18:02

Oh man, was hat er denn jetzt eigentlich getan, dass "er es sich mit der ganzen Community verscherzt"..?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 28.03 18:15

Schwäche gezeigt...


Also Earth, ich kann dir auch nur raten, auszuziehen. Organisier dir Bafög oder anderes und nimm dir ne eigene Wohnung. Du kannst bei diesen ganzen Ämtern auch angeben, dass du den Kontakt zu deinen Eltern abgebrochen hast und kriegst so mehr Geld.
König Bleistift mit Licht

RANG Master of Luck

#14 - 28.03 18:24

Ihr glaubt ernsthaft dass Earth hier das AF von CI (!!!) als Psychologenforum nutzt und seine familiäre Situation schildert?!

Also bitte...
יהוה

RANG Skill Newbie

#15 - 28.03 20:06

Ja, glauben wir.

deine art sein leben zu beurteilen spricht jetzt auch nicht gerade für sozialkompetenz deinerseits

quote


Überflüssig, da noch drauf hinzuweisen.
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 29.03 08:57

Nachtrag:

Neu Regelungen bei uns daheim zum Thema aufbleiben:
Ab jetzt nur noch bis 11 Uhr auch Samstags. Also gestern hätte ich schon um 10 Uhr ins Bett gehn müssen. Bin dann auf ne Party von nem Kumpel. Eigentlich wollt ich da nicht hin, aber bevor ich das Kasperltheater bei mir daheim mitmach ne Danke. Heißt halt jetzt für mich dass ich bis spätestens um 11 Uhr aus dem Haus sein muss.

Ich glaub langsam dass es einfach der Neid ist dass ich studiere und scheinbar so ein tolles Leben führe. Wär nicht das erste mal dass ich Opfer einer Hass-Parole bin weil ich Student bin.

edit: Erinnert mich irgendwie auch so an die NS-Zeit. Da kamen auch ständig neue sinnlose Vorschriften. Hauptsache es ging gegen die Juden. Ungefähr so ist es bei uns daheim auch.
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#17 - 29.03 10:22

Tret' in eine Studentenverbindung ein.

Dann kannst du extrem günstig im Wohnheim wohnen und lernst Leute kennen.
Tyr

RANG Deckschrubber

#18 - 29.03 10:30

was hat sich denn deine mutter geleistet, dass sie als beamtin(!) gekündigt wird?

Studentenverbindung is ne coole sache
mach das!
-darksense-

RANG Deckschrubber

#19 - 29.03 12:03

Dann könnt ihr auch Flaggen raushängen, über euren überlegenen Intellekt fachsimpeln und euch im Zweifelsfalle auch endlich mal wieder prügeln. Aber nur mit Schutzkleidung. (Jaja, alles Vorurteile)

Niemand braucht zuhause wohnen zu bleiben. Du bekommst Unterhalt und Bafög. Also mach ma Butter bei de Fische.
*al!ve* - will code for food

RANG Deckschrubber

#20 - 29.03 13:00

Wie sieht denn so dein Tagesablauf aus, dass deine Eltern dich "bis vor den PC" verfolgen können?

Bei mir war das damals so:
Vorlesungen 8:00 bis 14:30, heißt ich hab um 7:00 das Haus verlassen und bin um 15:30 wieder gekommen.
Dann noch mit Kumpels n Kaffee trinken, dass ich vor 17:00 in meiner Bude war kam selten vor.
Dann kurz was essen, dann lernen bis 21:00.

Wenn meine Mutter unter der Woche mit mir hätte reden wollen, sie hätte vor 7:00 oder nach 21:00 kommen müssen.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#21 - 29.03 13:52

Moment mal. Du bist in einem Alter, in dem man schon studiert, ergo kein Kleinkind mehr, aber deine Eltern schreiben dir vor, wann du ins Bettchen zu gehen hast??... Wie krass
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#22 - 29.03 14:23

@ all
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 29.03 14:30

Naja ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie das bei uns abgeht. Es ist ja nicht nur das Gelaber von ihr *schön wärs * sonden wie aggressiv sie dann wird. z.B. geht sie dann auf mein Vater los(verbal) und beschimpft ihn und unterstellt ihm dass ihm das egal sei wann ich ins bett geh. Dann wird mein Vater aggro und redet mich mit so nem unterdrückten aggesiven ton an ins bett zu gehn. Und naja dann endets meistens darin dass sich meine eltern gegenseitig anschrein und die türen zufliegen.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#24 - 29.03 15:07

O_o ich glaub das hier is einfach fake^^ so blöd is ja netmal earth

das mit der zu bett geh zeit war einfach übertrieben earth
Vitacia_Kreuzträger

RANG God

#25 - 29.03 19:48


Warum so abwertend???

quote


Siehe #1. Wer persönliche Probleme der Öffentlichkeit mitteilt, ist entweder hoffnungslos verzweifelt und überfordert mit dem Leben, oder ein manipulativer Troll. Egal wie man es dreht, es ist erbärmlich mit anzusehen und zu lesen.
יהוה

RANG Skill Newbie

#26 - 29.03 22:14

Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 30.03 00:28

O_o ich glaub das hier is einfach fake^^ so blöd is ja netmal earth

das mit der zu bett geh zeit war einfach übertrieben earth

quote of Bob *unheimlich cool*

Nein, das ist kein Fake. Ich wünsche mir manchmal auch dass es einfach nur ein böser Albtraum ist aber es ist leider wirklich so. Ich könnt euch da noch Sachen erzählen wies bei uns abgeht aber hab jetzt kein bock dazu. Und wieso bezeichnest du mich da als blöd?? Wenn ichs drauf ankommen lassen würde, würd meine mum mein dad so stressen dass er irgendwann mal total ausflippt und alles zamhaut. Das will ich ja dann auch nicht. Könnt ihr euch ned vorstellen warum se meine mum da gefeuert haben!?!


Warum so abwertend???

quote


Siehe #1. Wer persönliche Probleme der Öffentlichkeit mitteilt, ist entweder hoffnungslos verzweifelt und überfordert mit dem Leben, oder ein manipulativer Troll. Egal wie man es dreht, es ist erbärmlich mit anzusehen und zu lesen.

quote of Vitacia_Kreuzträger

Dann lies es doch nicht!
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#28 - 30.03 00:56

Solltest du nicht schon seit 3 1/2 Stunden im Bett sein, Earth?
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 30.03 00:57

Er hat den PC mit unter die Bettdecke genommen :-)
יהוה

RANG Skill Newbie

#30 - 30.03 01:33

Du meinst den PC, der sich Laptop nennt, hm?

Ich sollte auch mal langsam ins Bett. Hmja.
geschlossen