Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: akinator
AUTOR BEITRAG
memec

RANG Deckschrubber

#1 - 28.03 19:06

werden bestimmt schon einige kennen, dennoch immer wieder lustig.


http://de.akinator.com/

nebenbei könntet ihr vielleicht auch die skurilsten sachen schreiben, die er erraten hat.

bei mir sinds bis jetzt:

michelin männchen
der bär aus der charmin werbung
raupe der lachs

RANG God

#2 - 29.03 11:06

mr floppy
al gore
yogi bär
dieter hallervorden
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#3 - 29.03 18:43

War vor einiger Zeit ja schonmal hier.

-Schlaubi Schlumpf -> richtig
-Ole von Beust -> falsch, ich dachte an Wolfgang Schäuble
-Pac Man -> richtig
-Naru Narusegawa (Love Hina) -> falsch, ich dachte an Mikuru Asahina (The Melancholy of Haruhi Suzumiya)
-Aphrodite -> richtig
-Douglas Adams -> richtig
-Mich selbst -> richtig
-Neil Armstrong -> falsch, ich dachte an Nikola Tesla
raupe der lachs

RANG God

#4 - 29.03 21:56

woah ... robert steinhäuser oO

dabei waren nichtma gescheite fragen dabei. nich schlecht
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#5 - 29.03 23:01



Stiefmutter --> falsch
Onkel --> richtig

aber wirklich lolig wars bei meinem verstorbenen Hund:


Frage: Bellt ihre Figur? --> Ja. (na, was bleibt da wohl noch?... mal weiterfragen lassen)
Frage: Lebt ihr Figur noch? --> Nein.
Frage: Können sie ihre Figur jeden Tag sehen? (gut - könnte sein, dass ich auch verstorben bin. Das Jenseits soll ja 'ne ganz gute Internetverbindung haben)
Frage: Ist ihre Figur tot? (will der mich verarschen?) ...
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God

#6 - 30.03 08:23

Josef Fritzl:


Ist Ihre Figur europäisch? Ja
Stammt Ihre Figur aus Österreich? Ja
Ist Ihre Figur europäischer Staatsangehörigkeit? Ja



btw: er hats erraten
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#7 - 30.03 09:09

Ich habe das Gefühl, dass wenn das Programm sich sicher ist, dann nutzt es die übrigbleibenden Fragen um sein neuronales Netz zu trainieren. Zum Beispiel um zu bestätigen, dass "Lebt ihre Figur noch?" und "Ist ihre Figur tot?" wirklich dieselbe Frage ist.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 30.03 09:47

Oder um zu prüfen, ob man vllt eine falsche Antwort (aus Unwissenheit, aus Versehen etc.) gegeben hat.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#9 - 30.03 11:47

Er hat Juno und Napoleon Dynamite erraten. Der Akinator ist mein Held .
יהוה

RANG Skill Newbie

#10 - 30.03 16:50

Habt Ihr mal durchgehend auf "nein" geklickt? Damit kommt das Teil nämlich nicht so ganz klar!
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#11 - 30.03 18:19

"ein kleiner Witzbold der nur auf NEIN drückt !!"
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God

#12 - 30.03 18:35

Frage 	Gegebene Antwort 	ERwartete Antwort
Ist Ihre Figur weltweit bekannt?	Nein	Nein
Steht Ihre Figur in einem Verwandschaftsverhältnis zu Ihnen?	Nein	Nein
Haben Sie schon mit Ihrer Figur geflirtet?	Nein	Nein
Ist Ihre Figur größer als 1 Meter?	Nein	Nein
Mag Ihre Figur die Natur?	Nein	Nein
Ist Ihre Figur klein?	Nein	Nein
Bin ich zu dumm um Ihre Figur zu finden?	Ja	Nein
Hat Ihre Figur ein ausgesprochen künstleriches Talent?	Nein	Nein
Ist Ihre Figur franzose/französin?	Nein	Nein
Hat Ihre Figur etwas erfunden?	Nein	Nein
Haben Sie Ihre Figur gern?	Nein	Nein
Hat Ihre Figur oft Geschlechtsverkehr?	Nein	Nein
Ist Ihre Figur amerikaner/amerikanerin?	Nein	Nein
Ist Ihre Figur europäisch?	Nein	Nein
Hat Ihre Figur den Keks aus der Dose geklaut?	Nein	Nein
Sieht Ihre Figur nach nichts aus?	Nein	Nein
Hatten sie schon einmal Sex mit ihrer Figur?	Nein	Nein
Ist Ihre Figur unsterblich?	Nein	Nein
Ist Ihre Figur blöd?	Nein	Nein
Mögen sie ihre Figur?	Nein	Nein
code

Was kommen da denn für geniale Fragen?!
Methmouth™

RANG Deckschrubber

#13 - 30.03 21:20

ey, die 6. frage, wenn man nach adolf hitler frägt ist echt mies..

Frage N° 6
Hat Ihre Figur Juden vernichtet ?

quote
יהוה

RANG Skill Newbie

#14 - 30.03 21:55

lol
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God

#15 - 30.03 22:08

Hmmm ... wie ichs mir gedacht habe. Es wird auf die Frage ein "Ja" erwartet. Aber stimmt das denn? Ich selbst habe mit "Nein" grade geantwortet. Er hats ja nicht selbst gemacht, er hats machen lassen ...
יהוה

RANG Skill Newbie

#16 - 31.03 00:47

Das sind halt die Grenzen solch einer Software bzw. in diesem Falle sogar die Ungenauigkeit (Ignoranz, whatever) derer, die die Datenbank mit Inhalt füllen.

Wenn Du abstreitest, dass Gott zwingend ein Mann sein muss noch weiße Hautfarbe hat, dann gibt das Teil auch auf.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#17 - 31.03 01:14

"Ist Ihre Figur für die Verfolgung/Vernichtung von Juden (mit-)verantwortlich?" wäre wohl die präzisere Frage gewesen.
raupe der lachs

RANG God

#18 - 31.03 10:38

vor der problematik stand ich auch, als ich nach reinhard heydrich gesucht hab. hab glaub nein angekreuzt. als vorschlAg kam dann herr hess raus