Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Alles gute Adolf
AUTOR BEITRAG
Scheppe*www-unisexshop-de*

RANG Deckschrubber

#1 - 20.04 11:53

wieder einmal ist es soweit, Adolf hat wieder Geburtstag bei uns hängen aus vielen Fenstern die Deutschlandflaggen, wird Adolf bei euch auch so verehrt oder ist es bei euch nicht so, dass es soviele Verehrer und Nationalisten gibt?
Nutellica

RANG Deckschrubber

#2 - 20.04 12:14

Herr wirf Hirn
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.04 12:41

Meine Fresse.....
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#4 - 20.04 13:37

"Sorry, aber dieser Post ist bereits gemeldet worden."
"Sorry, aber diese Thread ist bereits gemeldet worden."
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#5 - 20.04 13:45




manmanman scheppe, dass du ne hohlbirne bist war ja grundsätzlich schon bekannt, aber dermaßen hohl das erschrickt mich dann noch nach all den jahren in ci


naja, vll zieht das ja nen ci-ban nach sich, wenigstens etwas vernünftiges bei einer solchen aktion
CaptainCat™

RANG God of Clanintern

#6 - 20.04 14:04

Strauße haben Gehirne, die kleiner sind als ihre Augen. Dass das auch bei männlichen Artgenossen in dieser extremen Form vorkommt, hätte ich dann doch nicht erwartet. Aber manche hier sind der lebende Beweis.
Scheppe*www-unisexshop-de*

RANG Deckschrubber

#7 - 20.04 14:12

lol was ist so schlimm an diesem Thread, habe nie behauptet dass ich Adolf verehre, nur bei uns in der Gegend gibt es genügend Nationalisten die diesen Tag mehr wie ihren Geburtstag feiern..

Find es schon krass wenn die Deutschlandfahnen aus den Fenstern hängen, dass es bei euch nicht so ist wundert mich aber...
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#8 - 20.04 14:30

Wir wohnen halt im geordneten Teil Deutschlands...
cibo

RANG Deckschrubber

#9 - 20.04 14:45

Ein provokanter Betreff, ein Thema, eine Frage.

Da gab's schon bessere Vorwände zum schließen
nowi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 20.04 15:16

Scheppe, wie hoch ist die Arbeitslosenquote bei dir in der Straße?
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#11 - 20.04 15:23

hab hier auch eben jemanden mit der schwarz-weiß-roten fahne rumrennen sehn, scheint also auch im westen zu passieren. ne wohnung untendrunter hängt auch ne deutschlandfahne, aber die is glaub ich shcon immer da xD
Scheppe*www-unisexshop-de*

RANG Deckschrubber

#12 - 20.04 16:00

hat ich glaube nichts mit Arbeitslosen Quote zu tun, aber bei uns wählen eh ziemlich viele NPD und CDU, SPD wird nicht gewählt sozialistisch wars ja schon die letzten 40 Jahre und davon war ja keiner so richtig begeistert

Hier gibts sicher auch einige NPD Wähler, die könnten sich ja jetzt einmal bekennen, dass sie heut abend eins auf Adolf trinken gehen und warum sie ihn gut fanden.

@Topicgegner: warum schaut ihr nur weg und warum ist das Thema für euch ein Tabu, meint ihr wenn ihr den Thread schliessen lasst, ziehen alle ihre Reichsflaggen ein und ich fange an zu heulen? ... ich glaube nicht
nowi ´chill hart, go pro´

RANG Deckschrubber

#13 - 20.04 16:23

Nicht das Thema ist tabu, sondern deine Formulierung.
Zerfetzer

RANG Master of Clanintern

#14 - 20.04 17:02

für gewöhnlich ist beim nachbarn immer kellerparty
der hat aber sein keller nicht entrümpelt also ka
hab aber schon die ersten kunden an meinem fenster vorbei laufen sehen..
yo gibt hier leute die am 20. feiern, vor allem ist in der kaserne sicher was los
timuR

RANG Deckschrubber

#15 - 20.04 17:05

das war so blumig formuliert ...

"hey, heute scheint die sonne mal wieder. viele haben ihre blumenkästen wieder rausgestellt. mensch, gibt es bei euch in der gegend auch so viele blumenfreude???"
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#16 - 20.04 17:22

Nix gesehen und nix gehört, aber liegt wohl eher daran, dass die Freien Nationalisten hier noch nicht ganz so beschränkt sind wie anderswo ... was aber nicht ist, kann ja noch werden
Earth - Däääh

RANG Kloputzer

#17 - 20.04 17:22

Ich bin hier in Bayern da macht man sowas noch nicht. Bin auch ganz froh drum. Kundgebungen von Rechen(ja, NPD zählt dazu) gibt es hier so gut wie nicht.

Es gab mal in der Nähe bei uns so ne Feier von ner Kameradschaft. Warn aber nicht viel Leute und als verfassungswidrige Musik gespielt wurde und auch diverse Symbole und Fahnen auftauchten war ganz schnell Schluss. Laut dem Polizeibericht war die "Party" dann ganz schnell beendet und die Leute da dort sind sehr schnell abgezogen.
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#18 - 20.04 19:54

close auf vielfachen Wunsch

p.s. fick dich ins Knie Adolf
▪¢нιé▪

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#19 - 20.04 19:54

Kundgebungen von Rechen(ja, NPD zählt dazu) gibt es hier so gut wie nicht.

quote

Hier auch nicht, aber die Harken marschieren manchmal!
geschlossen