Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Motorradhelm & Haargel
AUTOR BEITRAG
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#1 - 27.04 11:18

Hi!
Hätte wieder mal eine überlebenswichtige Frage...

Kennt jemand ein Haargel, bei dem die Frisur auch nach dem Tragen eines Motorradhelms noch so ist, wie vor dem Tragen?

Gab doch mal ne Werbung... ^^ Nur ich weiß nicht mehr welches Gel das war.

Hat jemand schon mal solch ein Gel ausprobiert und gute Erfahrungen sammeln können?

white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#2 - 27.04 11:32

da hilft nur das ultrasuperriesenstarkgel von bekannten guten herstellern ausprobieren. würde mal goldwell funky honey (oder so hieß das) ausprobieren, sollte es in guten friseurläden geben. das zeug hält bombe, kann avber sein, dass die kopfhaut anfängt weh zu tun, wenn du den helm aufsetzt...
ok, das zeug heisst jetzt hardliner...
http://cgi.ebay.de/3x-Goldwell-Hardliner-Funky-Honey-150ml-450ml_W0QQitemZ380114459414QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege?hash=item380114459414&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
und wuie gesagt, es hält bombe, als ich das damals hatte kostete da so 1 150 ml teil noch fast 20 euro (was nix mit der qualität zu tun haben muss, in diesem fall aber definitiv gerechtfertigt war...) man muss die haare nur sehr schnell in form bringen, sonst kannste gleich nochmal waschen
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#3 - 27.04 12:23

du meinst sicher Hagel



























http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=587934 guckma da ^^
raupe der lachs

RANG God

#4 - 27.04 13:20

meiner meinung (auch helmerfahrung mit gel oder spray) sollte man nichts ULTRA STARKES oder KLEBER nehmen, sondern was "elastisches". gab mal diese werbung in der angeprießen wurde, dass die frisur immer wieder in ihre ausgangsposition zurückspingt. das ganze war also sehr flexibel.

denn das problem an super starkem zeug ist, dass es unter helm richtig weh tun kann. meine erfahrung.
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#5 - 27.04 14:07

?
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#6 - 27.04 15:01

ja gab früher mal ne Werbung wo so lustige BReakdancer aufm Kopf rumgedreht habe nudn immernoch ne gescheite Frise hatten, aber kA mehr wies hieß

Das Scrubding is geil
GumbyMan

RANG Skill Apprentice

#7 - 27.04 15:38

An die Scrubs folge hab ich auch denken müssen. Oh mann, ich guck zu viele Serien
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#8 - 27.04 16:17

Joah - nicht zu "hart".
Muss was sein, das schnell trocknet und dann kein frisieren mehr ermöglicht. Sonst macht dir der helm ne neue Frisur. Ich habe früher immer auf die Helmnotfrisur zurückgegriffen und kann dir daher kein Produkt nennen
Torian mit nem Netbook

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 27.04 22:07

oder einfach, wenn du den helm wieder abgesetzt hast, aufs klo gehen, die haare bissle mit wasser anfeuchten und wieder in form bringen
Ged

RANG Deckschrubber

#10 - 28.04 06:32

dat hier hält bombe:
http://www.cojito.de/produkt_flubber-ultra-stark_5075352.htm?PHPSESSID=6106b9538ff64b445998ada6226cc654

kann aber leider nicht sagen, wie's sich unter nem helm verhält
!lennnnnnnnnnnny@Mücbüük-Besitzer

RANG Scriptkiddi3

#11 - 28.04 10:07

An die Scrubs folge hab ich auch denken müssen. Oh mann, ich guck zu viele Serien

quote of GumbyMan

?

quote of Doctor &



habe ich auch erste gedacht als ich das Thread angeklickt hab
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 28.04 11:13

An die Scrubs folge hab ich auch denken müssen. Oh mann, ich guck zu viele Serien

quote of GumbyMan

?

quote of Doctor &



habe ich auch erste gedacht als ich das Thread angeklickt hab

quote of !lennnnnnnnnnnny@Mü


geht mir auch so
Patte

RANG Deckschrubber

#13 - 28.04 17:48

An die Scrubs folge hab ich auch denken müssen. Oh mann, ich guck zu viele Serien

quote of GumbyMan

?

quote of Doctor &



habe ich auch erste gedacht als ich das Thread angeklickt hab

quote of !lennnnnnnnnnnny@Mü


geht mir auch so

quote of jé



dito
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#14 - 28.04 18:34

Patte

RANG Deckschrubber

#15 - 28.04 19:13

An sich wurden dir doch schon viele Möglichkeiten geraten, ich würd die einfach mal durchprobieren. Ich denke mal niemand kann dir nen geheimrezept verraten mit dem es 100% hält. Zumal meiner Erfahrung nach viele Gele bei verschiedenen Haar Typen ganz anders halten.
Methmouth™

RANG 800x600-Surfer

#16 - 28.04 19:15

oder einfach mal den tuckigsten friseur fragen, den du finden kannst.
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#17 - 28.04 19:23

der fährt aber kein Motorrad und kennt deswegen das problem nicht

Außer "Haare sehr kurz schneiden lassen" fällt mir zum Thema leider nicht viel ein^^
▪ηєσ▪

RANG God

#18 - 29.04 06:37

Naja die andere Möglichkeit wäre noch, die Haare einfach nicht hochzugelen ^^
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 29.04 06:43

der fährt aber kein Motorrad und kennt deswegen das problem nicht

Außer "Haare sehr kurz schneiden lassen" fällt mir zum Thema leider nicht viel ein^^

quote of Macbeth - Azwethinkweiz

Oder die Haare einfach lang wachsen zu lassen. Das sieht aufm Motorrad sogar noch stilvoll aus.
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#20 - 29.04 07:40

eben. Hab meine Haare auch länger und finde sie nachm Motorradfahren besser als vorher

Wahrscheinlich weil die Locken rausgeplättet werden
Patte

RANG Deckschrubber

#21 - 29.04 09:48

ich fänd es viel geiler ein wenig locken zu haben.
ich hab absolut null wölbung im Haar -.-
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#22 - 29.04 11:40

patte hat somit ne glatte matte
Patte

RANG Deckschrubber

#23 - 29.04 12:07

Ich gratuliere dir zu diesem Wortspiel Es hat mich erheitert ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#24 - 29.04 16:37

"ein wenig" Locken ist ja auch ok..
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#25 - 30.04 18:43

Bist du Mister Afroman?
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#26 - 30.04 18:50

so shclimm nun auch wieder nicht