Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Kunstdruck
AUTOR BEITRAG
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#1 - 08.05 19:25

Im aktuellen Focus ist ein Interview mit Damien Hirst und da ist ein Bild (Beautiful Zeus Maia Freya Isis Meditative Hysterical Sonsory-deprived Dream), dass mir sehr gefällt. Hat jemand ne Idee, wo ich davon nen Kunstdruck herbekommen könnte? Vielen Dank
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#2 - 09.05 09:21

ich glaube das hängt irgendwo in der ukraine
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#3 - 11.05 17:22

ich brauche ja nicht unbedingt das original
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#4 - 11.05 19:10

Allein für diesen beschissenen Namen würd ichs nicht kaufen Das is ja schon frech

-edit-

http://www.undo.net/Pressrelease/foto/1240570873b.jpg

das?!
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#5 - 11.05 20:04

ganz genau
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#6 - 11.05 20:14

was für ein Linkes Bazillenbild
nowi

RANG Deckschrubber

#7 - 12.05 00:33

Sieht aus wie... bunte Farbkleckse
oder ne art Korallenriff
Patte

RANG Deckschrubber

#8 - 12.05 07:13

Das Bild is ziemlig cool!

Ich hätt auch gern nen Kunstdruck von http://i199.photobucket.com/albums/aa196/grmel0dy/lovecraft_tbg.jpg

wenns groß genug gedruckt wird treibts bestimmt jeden im Zimmer zum Wahnsinn ^^
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#9 - 12.05 08:35

Das zweite würde ich vektorisieren und von irgendeinem Posterprinter ausdrucken lassen. Unwahrscheinlich, dass bei dem Motiv sich jemand Gedanken über Copyrights macht.
nowi

RANG Deckschrubber

#10 - 12.05 13:25

Das Bild is ziemlig cool!

Ich hätt auch gern nen Kunstdruck von http://i199.photobucket.com/albums/aa196/grmel0dy/lovecraft_tbg.jpg

wenns groß genug gedruckt wird treibts bestimmt jeden im Zimmer zum Wahnsinn ^^

quote of Patte


Mal es doch mit Bleistift & Geodreieck an der Wand vor und dann mit schwarz nach
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG LLamah

#11 - 12.05 13:33

-
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG LLamah

#12 - 12.05 13:33

Ich glaub in real is das gar nich son Kopfficker wie auf nem Bildschirm.. oder irre ich mich da?
Fisk

RANG Deckschrubber

#13 - 12.05 16:29

ich denke die wirkung würde identisch sein...warum auch nicht?
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#14 - 12.05 21:25

Hoch isses, hatten damals inner SEK-I so tolle s/w Perspektivenbilder wie diese Fischaugen-Kugel gemalt in groß und hatte auch so seine Wirkung