Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Mobbing
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG God of Clanintern

#1 - 09.05 12:19

Das Thema find ich ist es Wert angesprochen zu werden!

Ich selber sehe mich, wenn ich in die Vergangenheit zurückblicke oft als Mobbingopfer. Das ist natülich eine Sache die mich aufregt und wütend macht. Auch hier in claninten ist mir das aufgefallen dass es hier starke Mobbingtendenzen gegen mich gab. Ich fand es unter aller Sau was hier vor ein paar Monaten abging. Ich war dann auch noch so blöd und hab mich weiter an die Regeln gehalten. Aber für manche war das anscheinend alles einfach jux und tollerei und fanden das auch noch lustig.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der überaus hilfreichen ci-Task Force bedanken die mir ja sehr weiter geholfen hat in der Zeit und sich sehr um die Einhaltung der Regeln gekümmert hat. Der Gipfel war ja des wo einer dann aus der tf ausgetreten ist und promt damit angefangen hat genauso wie die andern mich zu total fertig zu machen. Hier lag ein versagen der Taks Force vor, sie hat viel zu spät auf die Sache reagiert!

Aber bevor ich mich hier auf eine Sache versteife zurück zum Thema. Wenn ich so schaue ist Mobbing eigentlich sehr verbreitet. Auch interssant ist es, und das ist auch mir aufgefallen, dass Mobbing wohl hauptsächlich am Arbeitsplatz oder in der Schule vorkommt.

Ich denke das liegt zum einen auch daran dass das die Orte sind wo der Pöbel und das ganze gesox ist und die keine Ahnung haben. Auf Hochschulen oder in Vereinen gibt es dagegen weniger Mobbing. Das liegt meiner Ansicht daran dass Leute die in Vereinen sind meist einfach nen gesunden Charakter haben und ein gewisssen Zussammengehörigkeitsgefühl vorhanden ist! Auf Hochschulen ist es ja klar wieso es dort kein Mobbing gibt weil da ja schon die etwas gescheiteren Leute dort sind.

Dann zum Schluss wollt ich noch sagen dass ich so ein Typ bin den man vll. mobben kann aber man es zur Eigenen Sicherheit besser lassen sollte! Es kann dann schon mal sein dass sich meine Wut dann mit nem Fausschlag bei dem Übeltäter entläd. Ich muss sagen dass warn bisher eine der geilsten Momente immer wenn mans den andern Dummköpfen so schön reindrück. Seis mit der Faust oder mit Worten kräftig austeilt.

Aber das finde hats auch gebracht dann weil alles muss man sich ja auch nicht bieten lassen. Beispiel: In der 7. Klasse war ich neu auf der Realschule und mich kannten dort nicht viele. Einer kam an und hat mich irgendwie geärgert. Dann kam ein anderer der mich noch von der Hauptschule kannte und meinte so zu ihm "boah bei dem würd ich aufpassen, wenn der mal ausflippt kann den keiner mehr halten"

Ich finde es gehört auch dazu dass man als Typ nicht allen Konflikten aus den Weg geht sondern es auch mal drauf ankommen lässt weil sonst verschafft man sich nie respekt.

So das war mein Kommentar zum Thema mobbing, worin seht ihr die Ursachen für Mobbing?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 09.05 14:23

Dann kam ein anderer der mich noch von der Hauptschule kannte (...)

quote of Earth - Dä

Nu is alles klar.
fussl / bee-otch

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 09.05 14:28



Ohne auf den Nick des Threaderstellers zu gucken wusste ich, dass es nur Earth sein kann
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#4 - 09.05 14:50

earth ist halt einfach ein opfer
huma

RANG 800x600-Surfer

#5 - 09.05 14:52

Auf Hochschulen ist es ja klar wieso es dort kein Mobbing gibt weil da ja schon die etwas gescheiteren Leute dort sind.

quote


Du bist doch auch Student? Damit wäre die Aussage widerlegt.
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 09.05 15:12

tolles argument mit den vereinen.. würdest du in einen verein eintreten, in dem du gemobbt wirst?

für hochschulen und mobbing kenne ich auch einige beispiele und ich bin auch der festen überzeugung, dass dies nichts mit "gescheit sein" zu tun hat... außer du sagst, dass jemand gescheit ist, wenn er nicht mobbt
sHox`

RANG Godlike

#7 - 09.05 15:50

wo der Pöbel und das ganze gesHox ist

quote

muss das heissen oO
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#8 - 09.05 17:02

Auf Hochschulen ist es ja klar wieso es dort kein Mobbing gibt weil da ja schon die etwas gescheiteren Leute dort sind.

quote


Das ist ja wohl totaler Schwachsinn. Nicht weil du auf einer Hochschule bist, sondern weil es da sehr wohl Mobbing gibt. Und das nicht zu knapp!
Ich glaube, das ist eher ein Erziehungsproblem als ein IQ-Problem.

Und: An einer Hochschule sind Schläge vielleicht noch möglich, wenn auch keine Lösung, auch wenn ich sie heute einem Kommilitonen, der sich mit einem Freund anlegen wollte, angedroht habe. Hat natürlich gekniffen, die feige Sau.
Ich weiche ab... zum Thema: Im Beruf wirds dann richtig spannend. Viel Spass. Es gibt nur wenige Möglichkeiten sich gegen Mobbing zu wirklich zu wehren und man muss meist schon ganz schön abgebrüht sein um die Verfahren durchzustehen.
Earth - Däääh

RANG God of Clanintern

#9 - 09.05 18:06

Dann kam ein anderer der mich noch von der Hauptschule kannte (...)

quote of Earth - Dä

Nu is alles klar.

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Zu meiner Zeit musste man ja auf die Hauptschule gehn um auf die Realschule zu kommen. Ich weiß nicht wie dus verstanden hast aber nur im sicherzugehn: Er war mit mir bis zur 6. in einer Klasse und dann gings auf die Real

earth ist halt einfach ein opfer

quote of DoomTheBrain[OnChalk]

Tja das dachten viele bis ich dann eben mal die Fäuste sprechen lies oder mit den Leuten etwas anders redete.

Auf Hochschulen ist es ja klar wieso es dort kein Mobbing gibt weil da ja schon die etwas gescheiteren Leute dort sind.

quote


Du bist doch auch Student? Damit wäre die Aussage widerlegt.

quote of huma

Nein, du Opfer unwissender Junge ich bin ein Beispiel dafür, dass meine Aussage bekräftigt!


tolles argument mit den vereinen.. würdest du in einen verein eintreten, in dem du gemobbt wirst?

quote of Glumb!

Aber du konntest mir mein Argument nich widerlegen und dein eigenes was du so versteckt bringst kannst du wohl genausowenig beweißen wie ich meins. Wobei meines noch logischer klingt weil man von mobbing in Vereinen so gut wie nie was hört.

tolles argument mit den vereinen.. würdest du in einen verein eintreten, in dem du gemobbt wirst?

für hochschulen und mobbing kenne ich auch einige beispiele und ich bin auch der festen überzeugung, dass dies nichts mit "gescheit sein" zu tun hat... außer du sagst, dass jemand gescheit ist, wenn er nicht mobbt

quote of Glumb!

Du darfst gern ein paar Beispiele bringen von dem Mobbing auf ner Hochschule. Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...
Und ja das meinte ich doch dass jemand der gescheit ist nicht mobbt.


@maddog Du kannst ruhig die Story erzählen wo du Schläge angedroht hast. Mich stört es nicht wenn dus verzählst aber du wirst wohl kein Bock drauf haben, ne?

Das schlimmste Mobbing ist ja das versteckte also wenn man es nicht weiß wer es war und man es keinem zurückzahlen kann. Ich wäre zu gern mal neugierig ob jemand mal ne Story posten kann zum Thema "Mobbing an der Hochschule". Oder von mir aus auch allgemein zum Thema mobbing.
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 09.05 18:20

ich meine mangelndes mobbing in vereinen als argument für einen guten charakter der mitglieder zu sehen, ist schlichtweg blödsinn

die beispiele schreibe ich hier sicher nicht, weil das hier keinen etwas angeht.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#11 - 09.05 18:26

Hey Earth, jetze mal ganz ehrlich. Du willst hier doch gemobbt werden.

Den Ton, den du hier manchmal anschlaegst und die unzaehlingen sinnlosen, daemlichen oder auch einfach nur vor Unwissenheit strotzenden Kommentare, die du so abgibst, die verlangen doch danach. Da wuerd ich mich nicht wundern. Aber ich hab keinen Bock, den Kaese mitzumachen. Aender dich, dann werden sich auch die anderen aendern.
Earth - Däääh

RANG God of Clanintern

#12 - 09.05 18:40

Es steckt schon ein wenig Wahrheit in deinem post drinnen so ist es nicht aber denk mal an folgendes. Wenn ein Mädchen im minirock missbraucht wird dann muss doch das Opfer auch nicht seine Kleidung ändern. Ist das nicht eine Verhönung vom Opfer wenn er dann noch behauptet dass sies so wollte weil sie nen mini anhatte???

Mir ging es hier nicht nur um mich sondern dass ich mal hör was andere so über das Thema denken und ob sie es bereits auch schon mal erlebt haben.
▪¢нιé▪

RANG LLamah

#13 - 09.05 19:38

Wenn ein Mädchen im minirock missbraucht wird dann muss doch das Opfer auch nicht seine Kleidung ändern. Ist das nicht eine Verhönung vom Opfer wenn er dann noch behauptet dass sies so wollte weil sie nen mini anhatte???

quote

ja und?
Patte

RANG Deckschrubber

#14 - 10.05 08:17



Ohne auf den Nick des Threaderstellers zu gucken wusste ich, dass es nur Earth sein kann

quote of fussl / bee-otch


Sowas von Dito ^^
Earth - Däääh

RANG God of Clanintern

#15 - 10.05 08:55

Wenn ein Mädchen im minirock missbraucht wird dann muss doch das Opfer auch nicht seine Kleidung ändern. Ist das nicht eine Verhönung vom Opfer wenn er dann noch behauptet dass sies so wollte weil sie nen mini anhatte???

quote

ja und?

quote of ▪

tja, scheinbar erkennst du dich wieder in der Rolle des Täters, also hier in ci!
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 10.05 10:41

Auf Hochschulen ist es ja klar wieso es dort kein Mobbing gibt weil da ja schon die etwas gescheiteren Leute dort sind.

quote of Earth - Dä


Mobbing hat also was mit Intelligenz zu tun? Ich glaub ja nicht...
Auf Hochschulen gibt es wohl deshalb weniger Mobbing, weil alles viel anonymer ist und die Studenten nicht in einem Wettbewerbsverhältnis zueinander stehen.
▪¢нιé▪

RANG LLamah

#17 - 10.05 14:06

Wenn ein Mädchen im minirock missbraucht wird dann muss doch das Opfer auch nicht seine Kleidung ändern. Ist das nicht eine Verhönung vom Opfer wenn er dann noch behauptet dass sies so wollte weil sie nen mini anhatte???

quote

ja und?

quote of ▪

tja, scheinbar erkennst du dich wieder in der Rolle des Täters, also hier in ci!

quote of Earth - Dä

ja und?
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#18 - 10.05 17:45

ich fasse mal eben den ganzen fred zusammen...

einen moment... ich habs gleich..

ahh... hier... taadaa:


Earth - Däääh

RANG God of Clanintern

#19 - 10.05 17:50

Wenn ein Mädchen im minirock missbraucht wird dann muss doch das Opfer auch nicht seine Kleidung ändern. Ist das nicht eine Verhönung vom Opfer wenn er dann noch behauptet dass sies so wollte weil sie nen mini anhatte???

quote

ja und?

quote of ▪

tja, scheinbar erkennst du dich wieder in der Rolle des Täters, also hier in ci!

quote of Earth - Dä

ja und?

quote of ▪

Verpiss dich!
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#20 - 10.05 19:05

hehehe, so'ne äußerung könnte auch als mobbing aufgefasst werden
▪¢нιé▪

RANG LLamah

#21 - 10.05 19:49

Wenn ein Mädchen im minirock missbraucht wird dann muss doch das Opfer auch nicht seine Kleidung ändern. Ist das nicht eine Verhönung vom Opfer wenn er dann noch behauptet dass sies so wollte weil sie nen mini anhatte???

quote

ja und?

quote of ▪

tja, scheinbar erkennst du dich wieder in der Rolle des Täters, also hier in ci!

quote of Earth - Dä

ja und?

quote of ▪

Verpiss dich!

quote of Earth - Dä

Heul' doch.
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#22 - 10.05 20:16

Earth, wenn du dich hier so gemobt fühlst, warum klickst du dann trotzdem jeden Tag auf deine Clanintern Bookmark? Wenn ich mich in einer Community schlecht behandelt fühlen würde, dann würde ich mir eine andere suchen. Das Internet ist groß - und zwar verdammt groß. Wenn man sucht, kann jeder eine Community finden in der er akzeptiert wird.

Warum hängst du also so an CI?

Könnte es sein, dass du die Aufmerksamkeit genießt? Dass du darauf stehst, im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn dich alle nur verarschen? Ist das nicht der Grund, warum du einen peinlichen Thread nach dem Anderen aufmachst?
▪¢нιé▪

RANG LLamah

#23 - 10.05 20:17

ja genau, versuch's mal bei 7chan, die brauchen mehr Leute wie dich
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#24 - 10.05 20:27

oder knuddels. Da wirste geknuddelt und jeder mag jeden!
Patte

RANG Deckschrubber

#25 - 10.05 23:52

also ich hab, als mir langweilig war, bei Knuddels Leute angepöbelt ^^ Da war nix mehr mit Friede freude eierkuchen, kleine Kinder können so aggressiv werden
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#26 - 11.05 10:02

@#22: word!
Earth - Däääh

RANG Kloputzer

#27 - 11.05 10:09

ja genau, versuch's mal bei 7chan, die brauchen mehr Leute wie dich

quote of ▪

Ich kenn die Community nicht, warum verlinkst du nicht einfach drauf?

also ich hab, als mir langweilig war, bei Knuddels Leute angepöbelt ^^ Da war nix mehr mit Friede freude eierkuchen, kleine Kinder können so aggressiv werden

quote of Patte

oja, mach ich auch Recht gern.

@Crush
Ich würd ja schon längst hier weggehn aber irgendwie bin ich hier hängen geblieben. Das komische hier ist ja, egal was man macht, was man schreibt, irgendwas kommt immer zurück, ignoriert wird man so gut wie nie. Meist lache ich über eine Reakion die hier kommt manchmal regt es mich auch etwas auf. Das ist blöd, weil die Möglichkeit sich hier in ci mit Kraftausdrücken zu wehren sind ja auch irgendwo begrenzt.

Aber mal zurück zum eigentlichen. Ich wollte hier echt ein Thread über Mobbing aufmachen und sehn was die andern Leute so dazu sagen und ob sie selber schon mal Opfer waren. Naja beim Schreiben überkam es mich und ich musste bewusst so einen mit Agressionen gespickten Anfangspost machen.


Wenn ein Mädchen im minirock missbraucht wird dann muss doch das Opfer auch nicht seine Kleidung ändern. Ist das nicht eine Verhönung vom Opfer wenn er dann noch behauptet dass sies so wollte weil sie nen mini anhatte???

quote

ja und?

quote of ▪

tja, scheinbar erkennst du dich wieder in der Rolle des Täters, also hier in ci!

quote of Earth - Dä

ja und?

quote of ▪

Verpiss dich!

quote of Earth - Dä

Heul' doch.

quote of ▪

Endlich sprichst du meine Sprache
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG LLamah

#28 - 11.05 10:15

Mobbing? lol..!

Du bistn OPFAAA DUDE !!!!!!
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#29 - 11.05 10:19

Das komische hier ist ja, egal was man macht, was man schreibt, irgendwas kommt immer zurück, ignoriert wird man so gut wie nie

quote


d.h. wenn man dich ingoriert, dann gehst du ?
Earth - Däääh

RANG Kloputzer

#30 - 11.05 10:29

Mobbing? lol..!

Du bistn OPFAAA DUDE !!!!!!

quote of Sir André

Deine Rechtschreibung ist´n Opfer

Das komische hier ist ja, egal was man macht, was man schreibt, irgendwas kommt immer zurück, ignoriert wird man so gut wie nie

quote


d.h. wenn man dich ingoriert, dann gehst du ?

quote of tiefseetaucher helmi

Gehen nicht, aber ich würde nicht mehr so viel posten. Wär ja langweilig wenn keiner drauf reagiert.