Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Immer diese Homo-Aktivisten ...
AUTOR BEITRAG
יהוה

RANG LLamah

#1 - 25.05 13:34

...

klick
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#2 - 25.05 14:26

http://www.aktion-kig.de

Mein erster Gedanke war Satire, aber offenbar scheinen die das vollkommen ernst zu meinen.
יהוה

RANG LLamah

#3 - 25.05 14:58

Ja, dummerweise tun die das. Ich war auch erschrocken.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 25.05 16:20

"Wir dürfen nicht zulassen, dass die Linken eine Stasi im Kopf der Christen errichten."

quote of Video auf der Homepage (ca. nach 34 Sekunden)
Ja, nee, is klar.

Aber mal ehrlich, wer nimmt diesen Vogel denn ernst? Seine jämmerlichen 8000 Unterschriften da, sind eher ein Armutszeugnis als wirklich gefährlich.
▪¢нιé▪

RANG LLamah

#5 - 25.05 17:00

ja, das sind die besten "Christen" die nicht einmal Paulus kennen...

Da ist nicht Jude noch Grieche, da ist nicht Sklave noch Freier, da ist nicht Mann noch Frau; denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.

quote of Galater3,28
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#6 - 25.05 17:17

Muss man das homosexuell in Grieche reinlesen oder wo ziehst du das her?
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#7 - 25.05 17:42

boah ey, so ein A***! Schon allein deswegn dass die, die Bravo verbieten lassen wolln.

Genau solche Leute sind es die den Glauben für außenstehende so unatraktiv machen. Ich weiß schon warum ich was gegen den Glauben hab, der bring manche Menschen auf sehr dumme Gedanken!

Aber irgendwo hat er schon Recht, so mache Kommentare auf youtube sind schon wirklich absolute Gosse. Der gesellschaftliche Pöbel darf sich dort so richtig auslassen.
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#8 - 25.05 18:45

endlich traut sich mal jemand das auszusprechen was wir alle denken! stark! scheiss homos
▪¢нιé▪

RANG LLamah

#9 - 25.05 19:11

Muss man das homosexuell in Grieche reinlesen oder wo ziehst du das her?

quote of Doctor &

Du solltest mal eine AT Vorlesung besuchen
Bevor ich zu weit abschweife: "alle" sind auch Schwule
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#10 - 25.05 19:38

Schon allein deswegn dass die, die Bravo verbieten lassen wolln.

quote


solltest du aus dem alter nich langsam raus sein, earth?

erklärt aber vll auch, warum du noch im hotel mama wohnst

mit 13j darf man noch keinen mietvertrag unterschreiben
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#11 - 25.05 19:52

hahaha, ich denke nur an die Zeit früher. Ich fand sie gut, nicht nur wegen den Bildern in der mitte, sondern auch weil einfach themen drin sind die einem in dem alter bewegen.

Auch lese ich mir artikel noch heute auf der bravo seite durch. Hab schon mal überlegt ein Thread zu so einem Thema aufzumachen.
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#12 - 25.05 20:03

Muss man das homosexuell in Grieche reinlesen oder wo ziehst du das her?

quote of Doctor &

Du solltest mal eine AT Vorlesung besuchen
Bevor ich zu weit abschweife: "alle" sind auch Schwule

quote of ▪


Erst werden bestimmte Gruppen genannt, dann wird die komplette Übergruppe mit "ihr alle" angesprochen. Außerdem gab es damals noch überhaupt keine Schwulen, sie können also unmöglich beinhaltet gewesen sein. Learn your history.
יהוה

RANG LLamah

#13 - 25.05 20:07

Außerdem gab es damals noch überhaupt keine Schwulen, sie können also unmöglich beinhaltet gewesen sein. Learn your history.

quote


Lern Du Deine! Woher nimmst Du die Grundaussage des ersten Satzes? Es gab vor 2500 Jahren sogar schon Kinderficker. In der Regel Männer, die sich gerne an Knaben vergingen.
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#14 - 25.05 20:09

Außerdem gab es damals noch überhaupt keine Schwulen, sie können also unmöglich beinhaltet gewesen sein.

quote
Also das wage ich zu bezweifeln.

Im antiken Griechenland (vor Christus) war Homosexualität gesellschaftlich akzeptiert, im alten Testament sind Berichte über Homosexualität, von diversen anderen alten Kulturen gibt es Belege über den Umgang mit Homosexualität die von Verfolgung bis Glorifizierung reichen, warum soll es ausgerechnet im Palästina zu Jesus Zeiten keine Homosexualität (wenn auch nur hinter verschlossenen Türen) gegeben haben?

Wobei allerdings Jesus im neuen Testament meines Wissens das Thema nie direkt angesprochen hat, aber da könnte ich mich auch irren.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 25.05 21:05

endlich traut sich mal jemand das auszusprechen was wir alle denken! stark! scheiss homos

quote of muDDi ..,-


Juhu, der kleine Nationale von umme Ecke ist wieder da.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#16 - 25.05 21:31

Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur (DVCK) e.V.

quote


bei der 'abkürzung' hab ich zuerst 'DICK' gelesen, könnt aber auch 'DUCK' sein
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#17 - 25.05 22:53

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich hab mir vier bis fünf Videos von ihm angesehen und muss sagen, ausnahmslos alle Stellen an denen er die Notwendigkeit von Regulierung oder anderweitiger "Klärung" sieht betrachte ich wahlweise als freie Meinung oder freie Entfaltung, in jedem Fall aber als "solange mich jeder in diesem Punkt entscheiden lässt wie ich will, darf auch jeder andere so entscheiden wie er will". Der Typ hat ne katastrophale Weltanschauung.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#18 - 26.05 13:35

Ich muss spontan an eine Simpsons-Folge denken, die teilweise in der Zukunft spielt.
Da kommt Smithers mit ner Frau im Arm rein und alle gucken ganz verwundert und ich glaub Lisa sagt: "Smithers, ich dachte sie wären schwul?!" und er: "Was? Nein, ich bin heterosexuell....zumindest solange ich alle 10 min eine von diesen Spritzen nehme..." *spritz* "...Ich steh auf Brüste!!!"


dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#19 - 26.05 13:47

Was sind eigentlich "Homo-Aktivisten" und "Verbandshomosexuelle" ?
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#20 - 26.05 13:58

sehr lustige wortneuschöpfungen xD
die ich sofort in meinen wortschatz übernehmen werde um sie bei passender oder unpassender gelegenheit jemandem an den kopf zu schmeissen
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#21 - 26.05 14:41

Du blöder Homoaktivist! Du und deine verbandshomosexuellen Kollegen gehen mir auf den Sack!


Ja, funktioniert.
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#22 - 26.05 14:55

Außerdem gab es damals noch überhaupt keine Schwulen, sie können also unmöglich beinhaltet gewesen sein.

quote
Also das wage ich zu bezweifeln.

Im antiken Griechenland (vor Christus) war Homosexualität gesellschaftlich akzeptiert, im alten Testament sind Berichte über Homosexualität, von diversen anderen alten Kulturen gibt es Belege über den Umgang mit Homosexualität die von Verfolgung bis Glorifizierung reichen, warum soll es ausgerechnet im Palästina zu Jesus Zeiten keine Homosexualität (wenn auch nur hinter verschlossenen Türen) gegeben haben?

Wobei allerdings Jesus im neuen Testament meines Wissens das Thema nie direkt angesprochen hat, aber da könnte ich mich auch irren.

quote of Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

Danke für die Aufklärung Jungs, was würde ich ohne euch tun. Aber Frauen gabs damals nicht, richtig?
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#23 - 26.05 15:14



Wobei allerdings Jesus im neuen Testament meines Wissens das Thema nie direkt angesprochen hat, aber da könnte ich mich auch irren.

quote of Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

wurde bestimmt rauseditiert

was die sache im antiken griechenland angeht... dort war es auch durchaus üblich, dass knaben dem lehrer zu díensten sein mussten, was bei uns heute pädophilie is, war damals sowas wie ne ehre...
יהוה

RANG LLamah

#24 - 26.05 15:47

Was sind eigentlich "Homo-Aktivisten" und "Verbandshomosexuelle" ?

quote


Du hast Nummer #3 vergessen: "Die professionellen Homosexuellen"; - auch, wenn vermutlich alle drei Begrifflichkeiten das selbe meinen.

...
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#25 - 26.05 15:56

Professionelle Homosexuelle? Wer soll denn damit gemeint sein? Thomas Hermanns?
יהוה

RANG LLamah

#26 - 26.05 16:12

Professionelle Homosexuelle? Wer soll denn damit gemeint sein?

quote


siehe ->

auch, wenn vermutlich alle drei Begrifflichkeiten das selbe meinen.

quote


also vermutlich auch

Thomas Hermanns?

quote


Punkt.
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#27 - 26.05 20:48

Was würdet ihr dafür geben wenn ich den Typ von dem Video hier nach ci herhole??
יהוה

RANG LLamah

#28 - 26.05 20:57

Ist der nicht schon hier?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#29 - 27.05 10:59

und heisst earth
BriCalB

RANG Deckschrubber

#30 - 01.06 17:10

wo ist das Problem?

Ich finde es sehr gut, dass sich noch Menschen gegen Homosexuelle engagieren!