Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Rock im Park
AUTOR BEITRAG
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#1 - 03.06 19:35

Wer geht hin? Wer war schon?
Ich wollt ja auch gehen, aber ich hab mich natürlich heute mit der besseren hälfte verstritten... hätt da 2 karten günstig abzugeben...
so eine scheiße
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 03.06 19:40

Geschickt getarnter Verkaufsthread Wie teuer?

Ich war noch nie, wollt aber immer mal hin, hat sich aber nie wirklich ergeben...
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#3 - 03.06 19:41

ich bin einfach nur am verzweifeln! VORHER KOMMT DIE SCHL.... auf die IDEE!! VORHER!!!.....

90lappen pro karte...
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#4 - 04.06 06:18

nunja jetzt fahr ich halt doch selber hin... eine freundin aus berlin... (ich komm aus stuttgart) hatte spontan um 2uhr heute morgen den einfall mit mir hingehen zu wollen.
sehr schön
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#5 - 04.06 07:37

mach sie gleich klar!
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#6 - 04.06 11:41

Immer rein ran da
Gel Mibson

RANG Lamer

#7 - 04.06 12:11

tz, frauen.
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Hardcore Sucker

#8 - 04.06 13:43

Wie er halt nur braggen wollte und von vornherein nicht vor hatte hier irgendwelche Karten zu verticken oder in Erfahrung zu bringen wer noch dort hingeht!



..Raffiniert der Junge
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#9 - 04.06 13:51

Braggen? MEINE FREUNDIN MAG MICH NICHT MEHR, BIN ICH NICHT COOL?
יהוה

RANG LLamah

#10 - 04.06 14:00

Nein, Du bist ein Versager. Ähnlich wie der Rest der hier postenden.
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 04.06 14:34

besonders #10
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#12 - 04.06 15:09

Na ein Glück, dass ich hier noch nicht gepostet hab...
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#13 - 04.06 17:28

Nein, Du bist ein Versager. Ähnlich wie der Rest der hier postenden.

quote of י

Nur, deswegen aber nur deswegen poste ich hier. Danke elo, hättest wärst ruhig gewesen stände der Müll hier ned da.
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#14 - 04.06 22:01

tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#15 - 05.06 10:06

Danke elo, hättest wärst ruhig gewesen stände der Müll hier ned da.

quote


Schönes Deutsch.
יהוה

RANG LLamah

#16 - 05.06 10:17

Ja, ziemlich schön.
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#17 - 05.06 12:05

Warum verbesserst du es nicht? Das zeigt doch mal wieder dass du es nicht besser kannst!
fussl / Die Bitches wollen die Styles!

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 05.06 12:09

Grammatik wohl nicht gelernt du hast
יהוה

RANG LLamah

#19 - 05.06 18:00

Warum verbesserst du es nicht? Das zeigt doch mal wieder dass du es nicht besser kannst!

quote


Muss ich erst ein weiteres mal meine Preistabelle posten bis Du kapierst, dass ich Euch nicht hinterherlaufe?
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#20 - 05.06 18:18

aha, du bist also käuflich.
יהוה

RANG LLamah

#21 - 05.06 18:34

So der Preis stimmt: ja.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#22 - 05.06 18:36

Hat nicht fast jeder seinen Preis
יהוה

RANG LLamah

#23 - 05.06 18:54

Streiche "fast"!
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#24 - 05.06 20:01

Er hat es schonmal behauptet aber was er genau damit sagen will verrät er nicht.
יהוה

RANG LLamah

#25 - 05.06 22:53

Weil's offensichtlich ist, Du Hirnakrobat!
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#26 - 06.06 07:51

Du Hirnakrobat

quote




Aber immerhin warst du so höflich und hast das "Du" großgeschrieben. Danke dass du trotzdem so höflich warst, aber man könnte es auch als Sarkasmus werten, was du aber bei mir nie tun würdest.