Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Zuviel Spam in Clanintern
AUTOR BEITRAG
Earth (wants to be the good guy)

RANG Sucker

#1 - 11.06 14:22

Hey Leute,

ist euch das auch schon mal aufgefallen dass hier in ci der spam total zu genommen hat? Also teils ist das echt krass. Da kommen teils mehrere post hintereinander wo man nur noch sieht. Das ist oft eine richtige Kette und die Ernsthaftigkeit bleibt oftmals auf den Weg. Ich versteh das nicht.

Allerdings find ichs schon ne rießen Sauerei dass mir teils vorgehalten wird ich soll die Klappe halten und das obwohl ich die meisten sinnvollen Beiträge poste und so gut wie nie spamme. Warum tut man sowas?? Das muss doch echt nicht sein, ey! Wisst ihr das macht total alles kaputt hier wenn manche user so daherreden. Ein Forum lebt nunmal davon dass jeder User das schreibt was er denkt und seine Meinung frei herausspricht. Manche haben halt eine etwas andere meinung zu themen und diese ist auch oft weit von der allgemeinen weit verbreitetn Meinung weg.

Ich z.B. sehe mich als Freigeist und bin deswegen auch oftmals ein Opfer von üblen Attacken. Aber Leute schaut mich an, ich lass mir da nix vormachen, seid einfach ein wenig mehr wie ich und ihr werdet sehn dass gar nicht so viel dabei ist einfach mal rauszusagen was man denkt und welche Meinung man hat.

Es ist immer noch besser als hier alles voll mit -Spams zuzutapezieren.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 11.06 14:36

[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#3 - 11.06 14:55

Ein Forum lebt nunmal davon dass jeder User das schreibt was er denkt und seine Meinung frei herausspricht.

quote


nein, tut es nicht earth.

ansonsten halt die klappe, earth



sehe mich als Freigeist

quote


fussl / Die Bitches wollen die Styles!

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 11.06 17:52

wetzutrjkleögt
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#5 - 11.06 21:15

Ich finde Leute wie Meff die auf einzelne User wie Erath losgehen viel nerviger. Die scheinen so ein kleines Selbstbewusstsein zu haben dass sie ständig andere niedermachen müssen um sich besser zu fühlen.

Das nervt.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#6 - 11.06 22:06

Bla. Vor einiger Zeit hat die TF beschlossen nicht mehr hinter jedem scheiss hinterherzurennen oder sonstwie aktiv zu werden. Das ist praktisch ein Freifahrtschein mit einem Universaladapter.
fussl / Die Bitches wollen die Styles!

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 12.06 05:51


Mimimi

quote of Earth (wants to be the good guy)


Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 12.06 09:12

Ich finde Leute wie Meff die auf einzelne User wie Erath losgehen viel nerviger. Die scheinen so ein kleines Selbstbewusstsein zu haben dass sie ständig andere niedermachen müssen um sich besser zu fühlen.

Das nervt.

quote of assassin*Religion ist heilbar*

Entschuldige, aber Earth ist doch wohl wirklich der Witz der Nation. Zu glauben, dass ich über so einen Fred aber mein eigenes Ego pushe, ist ja wohl nen Witz. Das habe ich nun wirklich nicht nötig.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#9 - 12.06 10:34

Den Vorwurf des Nervens hast du damit nicht entkräftet.
Gel Mibson

RANG Lamer

#10 - 12.06 10:38

ci ist keine nation, meff.
Earth (wants to be the good guy)

RANG Sucker

#11 - 12.06 11:03

ci ist alles aber zugleich nichts, man könnte denken die ganze Welt sei hier aber manchmal meint man es ist gar keiner hier.

Ich würde ci eher als eine multinationle community beschreiben(wenn man nach den Länderfalggen geht), die in der Lage ist vernünftig miteinander reden zu können, WENN SIE DOCH WOLLEN WÜRDE!!!

Aber anscheinend versteht ihr die Kunst mit ein paar Wörtern und den sehr gut zu kommunizieren! Normale Diskussionen sind hier fast unmöglich.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#12 - 12.06 12:01

Wobei der Thread "Bildungsgeschichten" ein wenig Hoffnung aufkommen lässt, wenn man davon absieht dass er zunächst wieder in Spam ausartete, der dann glücklicherweise gelöscht worden ist.
Earth (wants to be the good guy)

RANG Sucker

#13 - 12.06 12:14

Ich habe mich da rausgehalten weil sonst wär ich wieder der Schuldige gewesen wieso der thread kaputt ist. Hat mich eh gewundert dass die tf da so konsequent war...
raupe der lachs

RANG God

#14 - 12.06 14:30

spam spam spam

oh sry:

Crush

RANG Deckschrubber

#15 - 12.06 17:03

 SSS   PPP    AAA   M   M
S      P  P  A   A  MM MM
 SSS   PPP   AAAAA  M M M
    S  P     A   A  M   M
 SSS   P     A   A  M   M
code
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#16 - 12.06 21:41

crush ist viel ausgelassener seitdem er nicht mehr in der tf ist
Earth - Däääh

RANG Sucker

#17 - 12.06 21:51

Das habe ich schon gemerkt, direkt nachdem er herausen war.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#18 - 12.06 22:02

(Ein Schnellimbiss.) Alle Gäste sind Wikinger. Mr. und Mrs. Bun werden an Drähten heruntergelassen.
Mr. Bun (Eric) Morgen.
Kellnerin (Terry J.) Morgen.
Mr. Bun Was haben Sie denn so?
Kellnerin Also, Eier und Speck; Eier, Bratwurst und Speck; Eier und Spam; Eier, Speck und Spam; Eier, Speck, Bratwurst und Spam; Spam, Speck, Bratwurst und Spam; Spam, Eier, Spam, Spam, Speck und Spam; Spam, Spam, Spam, Eier und Spam; Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, gebackene Bohnen, Spam, Spam, Spam und Spam; oder Hummer Thermidor an Crevetten mit Sauce a la Mornay, garniert mit Trüffelpastete, Brandy und einem Spiegelei obendrauf und Spam.
Mrs. Bun (Graham) Haben Sie auch irgendwas ohne Spam?
Kellnerin Naja, es gibt noch Spam, Eier, Bratwurst und Spam. Da ist nur ganz wenig Spam dabei.
Mrs. Bun Aber ich will überhaupt kein Spam.
Mr. Bun Warum kann sie nicht einfach Eier, Spam, Speck und Bratwurst haben?
Mrs. Bun Da ist auch Spam dabei!
Mr. Bun Aber nicht soviel wie bei Spam, Eiern, Bratwurst und Spam.
Mrs. Bun Hören Sie: könnte ich Eier, Speck, Spam und Bratwurst ohne Spam haben?
Kellnerin Uaaaah!
Mrs. Bun Was meinen Sie mit uaaah? Ich mag kein Spam.
Wikinger(singen) Spam, Spam, Spam, Spam ... Spam, Spam, Spam, Spam ... lovely Spam, wonderful Spam ...
Archivfilmschnipsel eines Wikingerschiffes.
Kellnerin Ruhe! Seid ruhig! Sie können Eier, Speck, Spam und Bratwurst nicht ohne Spam haben.
Mrs. Bun Warum nicht?
Kellnerin Na, weil es dann nicht mehr Eier, Speck, Spam und Bratwurst ist.
Mrs. Bun Aber ich kann Spam nicht ausstehen!
Mr. Bun Warum so kompliziert, Schatz? Ich ess dein Spam! Ich mag das. Ich hätte dann bitte gern Spam, Spam, Spam, Spam...
Wikinger(singen) Spam, Spam, Spam, Spam...
Mr. Bun ...gebackene Bohnen, Spam, Spam und Spam.
Kellnerin Gebackene Bohnen sind alle.
Mr. Bun Na, dann nehme ich statt dessen Spam.
Kellnerin Sie meinen Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam?
Wikinger(singen) Spam, Spam, Spam, Spam... (etc.)
Mr. Bun Jawohl.
Kellnerin Aaaah!
Wikinger ...lovely Spam, wonderful Spam.
Kellnerin Ruhe! Ruhe!
Sofort sind die Wikinger still. Der Ungar kommt herein.
Ungar Riesentitten Honigschnitten, mein Unterleib ist voller Spam, Eier, Spam, Speck, Spam, Tomate, Spam ...
Wikinger(singen von neuem) Spam, Spam, Spam, Spam...
Kellnerin Ruhe!
Ein Polizist kommt und schmeißt den Ungar hinaus.
Ungar Meine Brustwarzen explodieren...
Schnitt zu einem Historiker.
EINBLENDUNG: "EIN HISTORIKER"
Historiker (Michael) Ein weiterer großer Sieg gelang den Wikingern am Green Midget Cafe in Bromley. Wieder einmal war es ihre altbewährte Strategie. Sie segelten von diesem Fjord ab (zeigt auf einer Landkarte mit Pfeilen), versammelten sich in Trondheim und warteten auf den steifen Nordost, der ihre Eichenboote nach England tragen sollte, wie weiland am 23. Mai. In Bromley dann versammelten sie sich im Green Midget Cafe und Spam wählten ein Spam besonderes Spam Angebot von der Spam Speisekarte und zwar Spam, Spam, Spam, Spam, Spam...
Im Hintergrund wieder das Cafe. Die Wikinger beginnen zu singen, und der Historiker dirigiert.
Wikinger Spam, Spam, Spam, Spam, Spam... lovely Spam, wonderful Spam...
Mr. und Mrs. Bun erheben sich langsam in die Lüfte.
GumbyMan

RANG Skill Newbie

#19 - 12.06 22:18

das Video dazu:
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#20 - 12.06 22:20


#16 by assassin*Religion ist heilbar*
12.06.09 23:41
Clan ToolTime
Master of Clanintern

crush ist viel ausgelassener seitdem er nicht mehr in der tf ist

#17 by Earth - Däääh
12.06.09 23:51
Clan WauWaus mit Knochen
Sucker

Das habe ich schon gemerkt, direkt nachdem er herausen war.

quote


Ich glaub sein erster Post nach dem Austritt aus der TF war halt die klappe, earth! ^^
Earth - Däääh

RANG Sucker

#21 - 12.06 22:24

ja, das hat mich total geschockt.

Wieso halte ich mich eigenltich nicht an die Aufforderung "halt die klappe, earth"?
Earth - Däääh

RANG Sucker

#22 - 12.06 22:26

▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#23 - 12.06 22:58

Gel Mibson

RANG Lamer

#24 - 12.06 23:32

▪¢нιé▪

RANG Lamer

#25 - 14.06 10:48

Gel Mibson

RANG Lamer

#26 - 14.06 11:53

Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#27 - 15.06 00:05

nun stellt sich die frage, warum man bilder posten kann, aber keine claneigenen smilies
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#28 - 15.06 05:43

kannste doch, brauchst nur den link und n img tag
▪¢нιé▪

RANG Lamer

#29 - 15.06 16:40