Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Kreative Köpfe gesucht
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#1 - 12.06 17:02

Hi zusammen

ich bräuchte mal eure kreative Idden. Ich will irgendeine Konstruktion bauen, die mit einer Flüssigkeit gefüllt ist. In der Flüssigkeit ist ein Gegenstand. Den Gegenstand soll man aber nur erreichen können, wenn die ganze Flüssigkeit abgelassen ist.

Hat jemand eine gute Idee wie man sowas verwirklichen könnte? weil alle meine Ideen sind an irgendwas gescheitert
Crush

RANG Deckschrubber

#2 - 12.06 17:09

Ich hätte da einige Ideen. Aber bevor ich eine davon näher ausführe hätte ich eine kleine Rückfrage:

Wozu?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#3 - 12.06 17:10

für einen polterabend scherz
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 12.06 17:21

wenn der gegenstand auch auf dem wasser schwimmen darf, habe ich eine lösung
יהוה

RANG LLamah

#5 - 12.06 17:21

Sprechen wir von einem Liter Flüssigkeit oder mehreren Kubikmetern?
-darksense-

RANG Deckschrubber

#6 - 12.06 17:27

In konzentrierte Salzsäure einlegen.
Crush

RANG Deckschrubber

#7 - 12.06 17:30

Hier wäre meine Idee:

Wenn der Wasserstand sinkt, dann senkt der Schwimmkörper (A) sich ab, bis Gegenstand (B) durch die Lücke passt und verwendet werden kann um Haken (C) zur Seite zu drücken, wodurch Deckel (D) entriegelt wird und man an den Inhalt von Kiste (E) kommt.

Patent ist angemeldet. Nutzungsgebühr: Ein Keks.
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#8 - 12.06 17:32

liege ich mit meiner vermutung richtig, dass die flüssigkeit alkoholischer natur ist?
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#9 - 12.06 18:03

Und der Gegenstand die Braut?
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 12.06 18:49

ich hab mal fix paint bemüht



blau - flüssigkeit
grün - gegenstand
braun - schwimmkörper
rot - drehscheibe
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#11 - 12.06 18:54

man könnte noch so eine Art Zapfhahn montieren, wenn es sich um Alkohol handelt

Außer es ist eine Bowle
nowi

RANG Deckschrubber

#12 - 12.06 20:24

Glumbs Vorschlag is denk ich ganz gut umzusetzen. Vielleicht ohne die Drehscheibe aber eben so, dass man nicht durch fassen kann
Crush

RANG Deckschrubber

#13 - 12.06 20:27


1. Gegenstand in einen einbruchssicheren Safe einschliessen
2. Kleines, niedliches Kätzchen aus dem Tierheim besorgen
3. Schlüssel für Safe an kleines Kätzchen verfüttern
4. Kätzchen an einem Seil über einem eingeschalteten Gartenhäcksler aufhängen
5. Seil über zwei Rollen an der Decke leiten und anderes Ende an Gefäß mit Flüssigkeit befestigen
6. Gefäß leeren. Wenn das Gefäß leichter wird als das Kätzchen, senkt sich das Kätzchen in den Häcksler hinab
7. Schlüssel aus den zerhäckselten Überresten des Kätzchens entnehmen
8. ...
9. PROFIT!!!
יהוה

RANG LLamah

#14 - 12.06 20:29

▪¢нιé▪

RANG Lamer

#15 - 12.06 20:49

Crush

RANG Deckschrubber

#16 - 12.06 20:52

Das Bild ist nicht geshopt!

...

Ist gegimpt und geinkscaped.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#17 - 13.06 08:18

danke für die vielen beiträge

das von crush sieht ja sehr ausgereift aus, aber auch bisschen kompliziert.

da wäre das von glump schon einfacher, allerdings verstehe ich da noch nicht ganz die funtkionsweise

und nein die braut kommt da nicht rein, sonst müsste ich einen viel zu grossen tank bauen dafür der schlüssel zum keuschheitsgürtel der braut
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#18 - 13.06 08:44

als Schwimmer könnte man bei Glumps Idee so ne Art durchsichtige Tüte/Ballon nehmen, in dem man den Schlüssel hinein legt und Luft reinpustet und es danach ordentlich verschließt.
Weil wenn man die Flüssigkeit trinken soll, muss es ja auch halbwegs hygenisch sein, deswegen würde ich auch keine Drehscheibe benutzen.
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#19 - 13.06 12:56

Mein zweiter Entwurf ist noch viel hygienischer, weil überhaupt nichts mit der Flüssigkeit in Berührung kommt. Man darf nur nicht das Buffet vor dem Häcksler aufbauen.
nowi

RANG Deckschrubber

#20 - 13.06 14:09

Vegetarier-Hochzeit oder wie
Earth - Däääh

RANG Sucker

#21 - 13.06 14:12

Die hochinterssante und bewegende Frage ist doch worauf würdet ihr denn den Häxler richten?

Also was ich nicht als Antwort durchgehen lasse ist "auf dich" weil ich das nicht mag so ne gehäxelte Katze voll abzubekommen!
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#22 - 13.06 14:12

Nein, aber das Innere eines Gartenhäckslers erfüllt in der Regel nicht die rechtlich vorgeschriebenen Hygienestandards zur Zubereitung kleiner, niedlicher Kätzchen.

...

hat denn nicht noch jemand einen Konstruktionsvorschlag?
יהוה

RANG LLamah

#23 - 13.06 14:16

Du sollst ja auch keinen gebrauchten nehmen, sondern einen neuen, direkt aus der Verpackung.
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#24 - 13.06 14:18

Ich würde für den Effekt lieber einen nehmen wo das Schneidwerk schon ein wenig stumpf ist. Dann macht das Kätzchen lustigere Geräusche.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#25 - 13.06 14:18

ich glaube die zerhäcksler können auch einen schlüssel zerhäxeln
nowi

RANG Deckschrubber

#26 - 13.06 14:18




Hygienischer?
raupe der lachs

RANG God

#27 - 13.06 15:16

Den Schlüssel zerhäckselts aber immernoch
Wobei, das Desinfektionsmittel könnte auch bei diesem Problem helfen...
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#28 - 13.06 16:24

Kommt drauf an woraus der Schlüssel ist, woraus das Schneidwerk ist und wie fein das Schneidwerk häckselt.



Will denn nicht mal jemand anderes eine kreative Konstruktion entwerfen?
▪¢нιé▪

RANG Lamer

#29 - 13.06 17:05

huma

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#30 - 14.06 12:39

Nein, aber das Innere eines Gartenhäckslers erfüllt in der Regel nicht die rechtlich vorgeschriebenen Hygienestandards zur Zubereitung kleiner, niedlicher Kätzchen.

quote


Man könnte hinter den Häcksler noch einen kleinen Autoklav bauen, der das Katzengehäckselte unter Dampfdruck sterilisiert. Bei der Tierkörperverwertung beträgt die Abtötungstemperatur ~133°C, einfach 20 Minuten bis zum Zerfall kochen.

()

Wenn der Häcksler grob genug häckselt, kann man die Katzenpampe hinterher noch als Suppe servieren, der Schlüssel bleibt ganz und muss von der Braut herausgefischt werden.