Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Die Situation im Iran
AUTOR BEITRAG
Grimm

RANG Deckschrubber

#1 - 22.06 18:41

Wundert mich doch sehr, dass ich hier keinen Thread über die momentane Situation im Iran sehe, oder habe ich diese überlesen!?

Verfolge das nun schon seit Tagen und musste mir bei dem neusten Video mit der erschossenen Iranerin Neda doch die Frage stellen, wieviel ist echt und was nicht?

Augenzeugen behaupten eine solche Scene nicht gesehen zu haben und wieso war gerade eine Cam mit dabei!? Und ist das real was man sieht oder nicht?

Im Grunde könnte es ja auch gestellt sein. Mit breiter Wirkung auf die Leute, denn wenn ich nach dem Namen des Mädchens google finde ich zig mal das Video, dass in Blogs verwendet wird und die Leute darin dann noch zum Widerstand aufrufen.

Wie denkt ihr darüber?
Earth - Däääh

RANG Master of Luck

#2 - 22.06 18:50

SKELLI IS BACK !!!!!!!!! yeah :

Ich kenne das Video nicht und weiß auch nix dass eine erschossen worden ist.
Eins ist jedenfalls ganz klar, Zensur findet auf jedenfall statt und scheinbar hat es einen Wahlbetrug gegeben weil es angeblich mehr Wählerstimmen gab als Wahlberechtigte...
יהוה

RANG LLamah

#3 - 22.06 18:53

und wieso war gerade eine Cam mit dabei!?

quote


Weil heutzutage fast überall irgend jemand eine Kamera hat. Sei es in der Tasche oder am Mobiltelefon. Zumal die Wahrscheinlichkeit darauf noch steigt, wenn gerade Quasi-Bürgerkrieg ist und sowieso jeder, der auf die Straße geht und eine Kamera besitzt, diese mitnehmen wird. Würde zumindest ich nicht anders machen.

Wie denkt ihr darüber?

quote


Abwarten! Eine differenzierte Meinung bedarf sicher noch des ein oder anderen Tages und des ein oder anderen Zeitungsberichts.

Ach und bitte "in Iran"!
huma

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 22.06 18:58

Ach und bitte "in Iran"!

quote


Iran ‹-s, (auch der; [s]s]›:
http://www.duden-suche.de/suche/artikel.php?shortname=fx&artikel_id=80357
יהוה

RANG LLamah

#5 - 22.06 19:03

Nur Stümper setzen Artikel vor (Länder-)Namen, Möchtegern-Klugscheißer!
Earth - Däääh

RANG Master of Luck

#6 - 22.06 19:08

yuhuu eine Rechtschreibdiskussion
Gel Mibson

RANG Sucker

#7 - 22.06 19:15

Mich interessiert die Situation in Nordkorea grad noch viel mehr.

Sorry, ich meinte in dem Nordkorea.
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#8 - 22.06 19:39

und wieso war gerade eine Cam mit dabei!?

quote


Weil heutzutage fast überall irgend jemand eine Kamera hat. Sei es in der Tasche oder am Mobiltelefon. Zumal die Wahrscheinlichkeit darauf noch steigt, wenn gerade Quasi-Bürgerkrieg ist und sowieso jeder, der auf die Straße geht und eine Kamera besitzt, diese mitnehmen wird. Würde zumindest ich nicht anders machen.

quote of י

Zumal durch die Zensur keine (objektive) Berichterstattung stattfinden kann und man durch diese Videos den Rest der Welt erreichen kann.
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#9 - 22.06 19:49

Ich find die Situationen in Türkei und in Schweiz auch nich unerheblich
Earth - Däääh

RANG Master of Luck

#10 - 23.06 07:34

Ich finds übrigens ne Sauerei dass da eine erschossen wurde! Des da unten sind eh Dreckswixer, die unterdrücken ihr Volk. Hoffentlich lassen sie sich da ned alles bieten und machen mit dem Aufstand schön weiter. Alter da lang ich mir doch ans Hirn, was für ein Vollpfosten von Polizist war dass der einfach so in die Menge schießt?? Bei uns würde man sowas Amokläufer nennen!

Selbst wenn es ein Gummigeschoss war ist es nicht zu verantworten zumal Gummigeschosse sowieso fast mit echter Munition gleichzusetzen sind!
▪ηєσ▪

RANG God

#11 - 23.06 07:47

In den sozialen Netzwerken hieß es, Neda sei von einem Scharfschützen der berüchtigten und Ahmadinedschad nahestehenden "Basidsch"-Milizen tödlich getroffen worden, während sie mit ihrem Vater die Proteste beobachtete.

quote


Quelle: spiegel.de

War also kein Polizist
Arschnase

RANG Deckschrubber

#12 - 23.06 07:50

Ich find die Situation in Afrika auch nicht unerheblich
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Hardcore Sucker

#13 - 23.06 10:51

ist jetzt langsam mal gut mit dem "situation in xx"!
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#14 - 23.06 11:52

ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 23.06 17:20

Die Lage ist aussichtslos, aber nicht ernst.
Gaylord

RANG Deckschrubber

#16 - 23.06 18:47

Juckt doch kein Mensch, was denkt ihr über sowas überhaupt nach?!
Das braucht uns einen Dreck zu interessieren.
Ebenso wenig wie Nordkorea, lasst die Leute doch in Ruhe.
Sollen die sich gegenseitig die Köpfe einrennen, dann haben wir schon weniger Flüchtlinge hier, klingt hart, ist aber so.
יהוה

RANG LLamah

#17 - 23.06 20:23

Klingt vor allem lustig!
Patte

RANG Deckschrubber

#18 - 23.06 20:49

und so unglaublich falsch
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#19 - 23.06 21:53

Ja und, was soll man sonst tun? Die Amis das Ganze machen lassen? Bringt auch nix siehe Irak, Afghanistan...
Gel Mibson

RANG Sucker

#20 - 23.06 22:54

Juckt doch kein Mensch, was denkt ihr über sowas überhaupt nach?!
Das braucht uns einen Dreck zu interessieren.
Ebenso wenig wie Nordkorea, lasst die Leute doch in Ruhe.
Sollen die sich gegenseitig die Köpfe einrennen, dann haben wir schon weniger Flüchtlinge hier, klingt hart, ist aber so.

quote of Gaylord


ich will mir aber nicht von einer atombombe den kopf einrennen lassen.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#21 - 24.06 07:49

Die Wahrscheinlichkeit, dass die dir direkt auf den Kopf fällt ist sehr gering, da kann ich dich beruhigen
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Hardcore Sucker

#22 - 24.06 07:50

na....vertu dich da mal nicht

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/mensch/8341584-Schueler-ueberlebt-Meteoriten-Treffer.html


יהוה

RANG LLamah

#23 - 24.06 09:27

Dir ist schon bewusst, dass es viel viel mehr potentielle Meteoriten gibt als konkrete Nuklearwaffen?
▪¢нιé▪

RANG Lamer

#24 - 24.06 10:01

Dir ist schon bewusst, dass es ziemlich unsinnig ist die absolute Zahl ohne jegliche Warscheinlichkeiten zu vergleichen?
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Hardcore Sucker

#25 - 24.06 10:52

Dir ist schon bewusst, dass es ziemlich unsinnig ist die absolute Zahl ohne jegliche Warscheinlichkeiten zu vergleichen?

quote of ▪


Dir ist schon bewusst, dass ich gerade das Gleiche schreiben wollte?
Arschnase

RANG Deckschrubber

#26 - 24.06 11:16

vertrete die meinung von #16. warum sind die denn alle so anti westlich eingestellt? weil wir arschgeigen uns überall einmischen müssen und denken wir sind die großen erlöser odda was...was nehmen wir uns eigenltich heraus?! sollen die doch machen was sie wollen, wir haben sicherlich genug probleme hier!!
die medien bauschen diesen ganzen mist wegen unserer presenz dort so dermassen auf und wir lassen uns dann davon beeinflussen...was ist denn mit afrika oder sonst wo, da gibt es nichts zu holen für uns, deswegen sind wir nicht so engagiert dort und deswegen berichtet kein aas darüber...
leider ist es jetzt zu spät weil der karren bereits in den dreck gefahren ist...
▪¢нιé▪

RANG Lamer

#27 - 24.06 11:20

Dir ist schon bewusst, dass es ziemlich unsinnig ist die absolute Zahl ohne jegliche Warscheinlichkeiten zu vergleichen?

quote of ▪


Dir ist schon bewusst, dass ich gerade das Gleiche schreiben wollte?

quote of Sir André

Dir ist schon bewusst, dass ich schneller war?
יהוה

RANG LLamah

#28 - 24.06 14:17

Euch ist schon bewusst, dass ich mich an der ganzen Unterhaltung hier nur semi-ernsthaft beteilige?
▪¢нιé▪

RANG Lamer

#29 - 24.06 15:15

Dir ist schon bewusst, das wir hier nur trollen?
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#30 - 24.06 15:20

Um mal wieder was zum eigendlichen Thema zu sagen: Dass die Wahl gefälscht wurde, ist sehr wahrscheinlich. Das erkennt man an den auf den zweiten Blick sehr merkwürdigen Zahlen:
http://www.heise.de/newsticker/Geheimnisvolle-Statistik-Hinweise-auf-Wahlfaelschung-im-Iran--/meldung/140589