Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Verkehrsunfallstatistik USA?
AUTOR BEITRAG
raupe der lachs

RANG God

#1 - 24.06 14:16

Habe mich letztens mal gefragt, wieviel Unfalltote und registrierte Verkehrsunfälle es in den USA jährlich gibt, weil das Thema TÜV zur Diskussion stand. Google hat (bei meinen Suchparametern ) dazu aber nix ausgespuckt.

Weiß jemand wie man an sowas rankommt, wird das überhaupt veröffentlicht, erstellen die überhaupt solche Statistiken?
-darksense-

RANG Deckschrubber

#2 - 24.06 15:36

http://www-fars.nhtsa.dot.gov/Main/index.aspx

http://www.census.gov/compendia/statab/cats/transportation/motor_vehicle_accidents_and_fatalities.html

Hat bestimmt zuei Minuten gedauert
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#3 - 25.06 10:51

Aber zwei Minuten harte Arbeit
raupe der lachs

RANG God

#4 - 26.06 13:27

ui suppi, danke!