Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Zahl
AUTOR BEITRAG
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 04.07 13:11

Also welche Zahl ist denn meine Lieblingszahl? Ich finde ja die


Eins sehr schön. Ich finde wir sollten das auch weiterführen.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.07 13:16

Ich bezweifel, dass daraus was wird
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 04.07 13:17

Nicht so dreist hier. Ich möchte doch nur über Zahlen reden.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#4 - 04.07 13:19

Aber das haben wir gewiss schon viel zu oft hier gemacht
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 04.07 13:25

ich kann mich nicht daran erinnern, das wir jemals das r und wider hier diskutiert hätten. aber vielleicht habe ich einen solchen fred auch einfach übersehen?
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#6 - 04.07 13:27

Sehe ich ein, also los
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 04.07 13:30

siehst du? bedenke, zahlen beschäftigen jeden! ^^
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#8 - 04.07 13:33

Wir sollten acht geben!
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#9 - 04.07 13:40

Ist das eine neue Art der Beschäftigung?
Dauth Vader

RANG Deckschrubber

#10 - 04.07 13:45

ja zum üben des zehnfingersystems
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#11 - 04.07 13:49

Ich hätte lieber kleine Elfen die das für mich übernehmen.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 04.07 13:59

inzwischen scheinen ja auch schon andere an meinem thread gefallen gefunden zu haben. was kostet bei euch eigentlich der döner? bei mir 2,50€. ist preislich fair, wie ich finde.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#13 - 04.07 14:02

Hier kostet der 3,50€. Haben aber auch nur zwei Buden, die sich den Preis hochhalten können, nich wie bei dir, zehn Buden auf 30Meter
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#14 - 04.07 14:27

Ist euch aufgefallen dass heute der vierte Juli ist? Also quasi Independenceday? Da versammeln sich bestimmt wieder zehntausenede in den USA auf den öffentlichen Plätzen um zu feiern.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#15 - 04.07 14:31

Danke für die Erinnerung. Hab hier noch ne Flage mit fünfzig Sternen. Die wollt ich gewiss schon zehnmal verbrennen

edit

Bevor einer weint: ja, ich weiß, dass das pöhse is und so. Ist auch nicht ernst gemeint, passt nur grade. Bla bla und so ...

spoiler
▪שי▪

RANG Hardcore Sucker

#16 - 04.07 14:49

Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 04.07 16:02

wie kann es sein, dass hier schon seit sechszehn uhr keiner mehr gepostet hat? habt ihr keine meinung zu zahlen?
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#18 - 04.07 16:08

War draußen, ein bisschen Sand sieben Das mach ich glaube noch bis zehn Uhr ²
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 04.07 16:11

-> fun/ot
geschlossen