Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: facebook reminder
AUTOR BEITRAG
Colonel 187

RANG Deckschrubber

#1 - 07.07 15:19

Kann man das irgendwie abstellen, dass facebook ständig reminder an meine gmail kontakte verschickt?
Habe bei der Anmeldung leider auf ja lad ein geklickt, weil die pisser links Ja statt abbrechen hatten...

Naja. jetzt höre ich vermehrt, dass die reminder schon alle paar tage kommen. Mail an facebook führt ins leere.

Was kann ich tun?
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 08.07 05:48

nö, die anmeldung "schwebt" im raum, du selber kannst da nichts machen
die angeschriebenen können veranlassen, daß facebook denen keine mails mehr schickt, von der rechtlichen seite her sollte da auch ein link in der mail selbst sein

weil die pisser links Ja statt abbrechen hatten

quote

du arbeitest zu lang mit windows
Colonel 187

RANG Deckschrubber

#3 - 08.07 09:51

ich hab facebook nochmal ein mail geschickt. das ist ja penetrant, wenn die alle 5 tage nen reminder bekommen.

hab aber auch unter freunde einen link gefunden:

Wir können die E-Mail-Adressen, die du mithilfe des Importers hochgeladen hast, dazu benutzen, um dir bei der Vernetzung mit deinen Freunden zu helfen. Dies beinhaltet auch das Generieren von Freundschaftsvorschlägen für dich und deine Kontakte auf Facebook. Wenn du nicht möchtest, dass wir diese Informationen speichern, folge bitte diesem Link: diese Seite.

quote


Hab das mal löschen lassen. Weiß aber nicht, ob er mir jetzt nur weniger Vorschläge macht, oder ob er damit auch aufhört Spammails zu verschicken...
mal abwarten
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#4 - 14.07 21:35

"bei der Vernetzung mit deinen Freunden zu helfen"