Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Gott sei Dank gehts uns gut
AUTOR BEITRAG
Earth

RANG Lord of Luck

#1 - 11.07 18:33

Ich kanns nimmer hörn dieses ewige gejammere wie schlecht es uns geht und was hier in der Gesellschaft alles für Misstände da sind. Schauts doch mal auf Balkan was da abgeht. Von Frieden und Wohlstand kann da unten keine Rede sein. Ich hab mir schon mehrmals Gedanken dazu gemacht als allerletztes mal heute bei der Tagesschau. Ein Kumpel ist bei der Bw und war da auch mal drunten. Laut seiner Aussage wurde da ein Arzt auf offener Straße exekutiert weil er jemanden das falsche Medikament verschrieben hat und der dann gestorben ist. Die Wixer da solln froh sein dass se nen Arzt haben. Ich wenn da unten a Arzt wär würd ich denen sagen "Hey, ihr könnts mich mal" und dann würd ich abhaun. Soll se sich doch von jemanden anders behandeln lassen.

Und dann muss ich noch was sagen zu dem http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica Weißt da haben wir ne UNO Truppe die da unten stationiert ist und dann machen se nix. Wie leicht sie sich erpressen lassen und die Luftangriffe einstellen. Solln halt die paar Soldaten sterben die da als Geiseln warn. Aber nein, lieber lässt man zu dass 8000 Leute getötet werden. Super!
Die Soldaten die da als Geisel genommen worden sind hätten genauso im Gefecht sterben könnne auf das wärs echt ned drauf zusammengegangen.
Wofür das alles?? Für nix!
Und die Folgen: Hunger, Tod, Verletzte, Zerstörung, Massaker usw.
Das was da unten ist sollte ein mahnendes Beispiel dafür sein wohin dieses beschissene Patriotische denken führt.
Für mich sind die Leute die da unten gekämpft haben allesamt Unmenschen, Tyrannen und dunkle Monster oder Bestien. Haben etliche Frauen und Kinder auf dem gewissen und fühlen sich gut weils ja für das eigene Land war.
▪שי▪

RANG Sucker

#2 - 11.07 19:10

memec aka myke lytoris

RANG Deckschrubber

#3 - 11.07 19:53

*wackelzuckwackelsabber*

epilepsie ftw!
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#4 - 12.07 06:34

Ich kanns nimmer hörn dieses ewige gejammere wie schlecht es uns geht und was hier in der Gesellschaft alles für Misstände da sind.

quote of Earth


bis dahion geb ich dir recht.. das dann mit nem beispiel vom balkan zu untermauern... naja. das sind völlig andere ausgangssituationen...
Earth

RANG Lord of Luck

#5 - 12.07 07:49

Bei mir baun sich da Spontan Agressionen auf wenn ich solche wiki Artikel lese. Hab mir schon überlegt sie zu meiden aber es macht ja auch kein Sinn die Augen vor der Realität zu verschließen...
▪שי▪

RANG Sucker

#6 - 12.07 07:58

Heul doch!
Earth

RANG Lord of Luck

#7 - 12.07 08:28

Es klingt so abwertend wie du das gesagt hast, also werde ich es nicht tun!
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 12.07 11:27

Heul doch!

quote of ▪

יהוה

RANG Sucker

#9 - 12.07 11:55

Was hat Gott eigentlich damit zu tun? Ich schiebe das ja eher auf Aufklärung, soziale Marktwirtschaft und Kolonialismus.
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#10 - 12.07 13:29

Heul doch!

quote

Es klingt so abwertend wie du das gesagt hast, also werde ich es nicht tun!

quote

Heul doch bitte!
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#11 - 12.07 13:42

dann wär das babyfoto mit dem mimimi aber besser.
Earth

RANG Lord of Luck

#12 - 12.07 15:04

Heul doch bitte!

quote of Crush (NSFW)

mmhh, das gefällt mir schon besser aber du setz mich mit der Aussage zu viel unter Druck also werde ich es wiederrum auch nicht tun.

Weil elo geschrieben hat dass es ja nix mit gott zu tun hat überleg ich grad wie man das Thema noch besser verfassen könnte.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#13 - 12.07 15:18

Heul doch bitte!

quote of Crush (NSFW)

mmhh, das gefällt mir schon besser aber du setz mich mit der Aussage zu viel unter Druck also werde ich es wiederrum auch nicht tun

quote of Earth

Heul doch bitte, im Zeitraum bis Mitte nächster Woche!
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#14 - 12.07 15:58

Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 12.07 20:28

=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#16 - 12.07 21:25

Dr Cox ftw
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 13.07 01:21

Absolut!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#18 - 13.07 01:38

Bei mir wirds grad irgendwie nimmer angezeigt.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#19 - 13.07 01:41

Bei mir erst auch nich, aber mit den altbekannten Tricks gings dann
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#20 - 13.07 01:56

Hab ich dann auch bemerkt. Blöder Referrer und überhaupt...

Hier mal noch von ner anderen Quelle:

▪שי▪

RANG Sucker

#21 - 13.07 19:01

Wheeljack

RANG Deckschrubber

#22 - 14.07 20:16

Ich hab diese elenden Vergleiche mit anderen Ländern satt, denen es ja soooo viel schlechter geht als uns.
Jeder dritte Politiker in irgendeiner Talkrunde bringt diese Jammern-Auf-Hohem-Niveau-Scheiße auch.

Orientiert Euch nicht nach unten, sondern nach oben und seht nach, was andere besser machen als wir.
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#23 - 19.07 21:41

in diesem land ist der arbeiter nichts wert, weil die steuerlast permanent angeglichen wird, die konditionspolitik aber nicht angeglichen wird. in ländern wie holland, österreich und norwegen sieht es anders aus.
-XioN-*alienated*

RANG Deckschrubber

#24 - 20.07 04:24

Der erste Beitrag geizt erheblich mit Kohärenz und ich weigere mich, darauf zu antworten, bis der Ersteller präziser in seiner Fragestellung geworden ist!
Earth

RANG Skill Newbie

#25 - 20.07 07:00

Ich weiß nichtmal was Kohärenz ist

*wikipedia schau*

Oja, das trifft auf mich zu, vll. war ich deswegen in Aufsätzen immer so schlecht
fussl

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 20.07 19:37

bitte

quote of stirb
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 22.07 05:31

Ich weiß nichtmal was Kohärenz ist

*wikipedia schau*

Oja, das trifft auf mich zu, vll. war ich deswegen in Aufsätzen immer so schlecht

quote of Earth


Mein Deutschlehrer meinte mal, dass er Klassenarbeiten von Kiffern immer daran erkannt hat, dass die Texte wenig kohärent, sondern vielmehr assoziativ waren.

Also, Earth.
Earth

RANG Skill Newbie

#28 - 22.07 12:34

Ich hab mir den wiki Artikel zu Assoziation durchgelesen aber versteh nicht was es in Bezug auf nen Aufsatz heißt. Wenn du mir jetzt allerdings sagst dass assoziativ das Gegenteil von kohärent ist dann verstehe ich es allerdings.

edit: Weils grad hier am besten reinpasst. Find das auch noch voll ungerecht dass die Leute hier: http://www.mdr.de/nachrichten/6542504.html nicht mal mehr in ihre eigenen Wohnungen dürfen. Hier greift der Staat zu viel ein finde ich. Wenn ich dort wohnen würde dann würd ich auf jedenfall versuchen irgendwie reinzukommen weil ein paar Sachen will man ja doch noch mitnehmen.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 22.07 17:50

Das durften sie auch, Earth. Aber wohnen ist dort vielleicht noch ETWAS riskant, weil es ständig zu weiteren Erdrutschen kommen könnte?
Earth

RANG Skill Newbie

#30 - 22.07 18:20

Aber ich bin doch blöd da weiß ich doch sowas nicht. Wieso seid ihr so intollerant mir gegenüber?