Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Der "Tubby-Aftershow-Party" Thread ^^
AUTOR BEITRAG
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 10.08 13:12

So, hier können wir frei diskutieren und uns auslassen über die gemeinen Leute, die uns gemeuchelt haben. Allerdings unterlasst es bitte hier Dinge zu schreiben, die irgendwie aktiv in das Spielgeschehen eingreifen könnten. Sei es, eure Rolle zu verraten (insofern dies nicht geschehen ist) oder andere zu verraten etc.

Also ich hab nen Bier gewonnen. Wer bietet mehr?
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.08 13:19

Ich find, es könnte bisschen mehr Beteiligung haben. Geht echt nich so viel und bei den Wahlen sind nichtmal alle dabei :/
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 10.08 13:38

Das ist wahr. Leider.

Könnten ein solches Spiel ja mal im StudiVZ starten...da hast Du mit Sicherheit ne höhere Beteiligung. Einfach ne Gruppe aufmachen und dann entsprechend Leute einladen, bis wir so 20 Mitspieler haben.
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.08 13:44

Genau daran hab ich letztens noch gedacht
gute laune Zuperman

RANG Deckschrubber

#5 - 10.08 13:49

aber dann kennt ihr nachher meinen reallife namen..

ich wär dabei!
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 10.08 14:15

Heul Doch, Zup.
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 10.08 14:26

ich wäre auch dabei
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#8 - 10.08 15:01

Dann müsst ihr euch aber einen anderen Spielleiter suchen
יהוה

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 10.08 15:05

Selbst ich wär dabei. Dann hätte SutidVZ endlich mal einen Zweck für mich!
Olf™ *Studentenlotterleben: over*

RANG Master of Clanintern

#10 - 10.08 15:10

Nun gut, ich wäre auch dabei, aber wären wir da nicht die gleichen Leute wie hier und könnten auch hier bleiben?
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 10.08 16:08

Nö, wir könnten Brömme ausschließen

Aber ändert ja nichts dran. Nur holen wir uns dann noch ein paar nicht-CIler dabei, damits mehr Spaß macht
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#12 - 10.08 16:32

Die Nicht-CIler sollen lieber herkommen
talinowi

RANG Deckschrubber

#13 - 10.08 17:27

Frauen?
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#14 - 10.08 18:14

Nein?
talinowi

RANG Deckschrubber

#15 - 10.08 18:42

ok, dann hier bleiben
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 10.08 23:30

Was ich an der derzeitigen Runde so richtig schade finde, ist, dass sich Personen wie Fussl und Paine nach meiner Beschuldigung wirklich komplett aus dem Spiel zurückgezogen haben. Kein Versuch sich rauszureden, keine Abstimmungen mehr, nichts.
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 11.08 07:22

naja, vielleicht haben die grad keine Zeit, aber schade finde ich das durchaus auch.




Zum Komplex "Anderer". Wir hatten das mal so, dass der dem Detektiv als schuldig angezeigt wird - wir haben das dann aber geändert, deshalb hat Elohim das in Runde 10 so geschrieben, dass er als unschuldig angezeigt wird. Das gab damals schon ein paar Diskussionen. Ich war der Meinung, dass das die Siegchancen des Anderen ruiniert, weil dann der Detektiv nicht wettert, der Andere sei schuldig usw...

Brömme kann man in dem Zusammenhang nichts vorwerfen. Liest man nur den Regelpost von Elo in Runde 10, dann muss man sich genau so verhalten, wie Brömme das im Moment tut.

Jedenfalls, Lektion für die nächste Runde: Ein Wiki basteln, wo alle Rollen beschrieben sind
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 11.08 07:27

Wieso is das egtl futsch?! Weiß das jmd?
Olf™ *Studentenlotterleben: over*

RANG Master of Clanintern

#19 - 11.08 07:31

Keine Ahnung, vielleicht haben die böses Talis es zerstört?
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 11.08 08:09

Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Apprentice

#21 - 11.08 08:18

Aber ihr meint nicht zufällig das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mafia_(Gesellschaftsspiel)
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 11.08 08:29

Nein -.-
Die Hauptseite des Mafwiki hab ich so in meinen Favos:
http://de.wiki.mafia.sebi.name/Hauptseite
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 11.08 09:26

richtig

es gab mal ne Zeitlang wiki.mafiaspiel.de, das hat dann genau auf die Seite vom drachen weitergeleitet


edit: Ha! http://www.mafiaspiel.de/ -> Spielfiguren -> Anderer
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 11.08 09:33


Aber alle sind da auch nich drin. Egal, besser als nix
יהוה

RANG Skilloser vom Dienst

#25 - 11.08 11:53

Richtig. Da sind vor allem nicht meine unsere tollen Spezialfiguren drin. Die sind wohl auf ewig futsch.
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 11.08 11:56

Ich wollt ja immer mal Dr.Seltsam ausprobieren. Inzwischen weiß ich schon gar nit mehr, wie genau die Rolle gespielt wurde und welche Siegbedingungen :/
Olf™ *Studentenlotterleben: over*

RANG Master of Clanintern

#27 - 12.08 19:05

Hach, das war so klar. Naja, wurde auch Zeit. Macht das beste draus liebe Mittubbys.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 13.08 15:51

Am Anfang glaubt mir keine Sau und jetzt stellen sich alle noch so doof an, weitere Mafiosis zu finden, wo ich nach 2 Nächten schon 2 liefere. Meine Güte.
יהוה

RANG Skilloser vom Dienst

#29 - 13.08 19:25

Ja, Meff, ES TUT MIR LEID!
gute laune Zuperman

RANG Deckschrubber

#30 - 13.08 19:42

ne tuts dir nicht, das weißt du auch seit beginn des spiels, aber es gibt soviele homofürsten (das ist jetzt kein angriff auf randgruppen! ), die dir auch noch glauben