Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Parkknöllchen aus England
AUTOR BEITRAG
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#1 - 18.08 13:22

habe ein Knöllchen über 25 Pfund in England von der Stadtverwaltung bekommen, nun stellt sich die Frage, ob das Ganze bis Deutschland zurückverfolgt wird und ich besser zahlen sollte. Ich habe nicht vor, mit dem aktuellen Auto und Nummernschild demnächst wieder nach England zu fahren.
nasic

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.08 03:41

http://www1.adac.de/Recht_und_Rat/verkehrssuenden/verkehrsverstoesse_im_ausland/vollstreckung_auslaendischer_bussgeldbescheide/default.asp?TL=2
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#3 - 20.08 19:37

danke, das habe ich nach 30min googlen nicht gefunden.
nasic

RANG Master of Clanintern

#4 - 21.08 03:37

}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#5 - 29.12 01:19

Der Thread ist immer noch da, genial.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 10.02 02:10

wurdest du eigenlich nach england ausgeliefert und bist dort eingesessen wegen zahlungsverweigerung?
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#7 - 31.12 02:20

Also ich habe das Knöllchen nie gezahlt und seit dem kam auch nichts mehr. Stand irgendwas drauf von:
"If you dont pay within 2 weeks, increases to 60 BP"
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#8 - 31.12 09:23

wurdest du eigenlich nach england ausgeliefert und bist dort eingesessen wegen zahlungsverweigerung?

quote of 1337 5P34K


könnte man annehmen, denn er war ja 2 Jahre nicht hier