Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Liebe Schweizer
AUTOR BEITRAG
▪O‿o▪

RANG Sucker

#1 - 05.09 20:35

bezieht Stellung !
http://www.n-tv.de/politik/Gaddafi-Schweiz-aufloesen-article489036.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Muammar-Gaddafi-Schweiz-UN;art123,2891108
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#2 - 06.09 00:11

Ich finde so etwas gehört eher ins Fun/OT-Forum.

Mit dem Antrag wird er eh nicht durchkommen.
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 06.09 06:53

ach, und wie kommste darauf?
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#4 - 06.09 08:04

Warum sollten die UN bzw. ihr Mitglieder daran Interesse haben die Schweiz aufzulösen?

Außerdem erwarte ich von Staatsoberhäuptern mehr als so ein kindisches Verhalten, aber mei er ist halt ein Diktator...

http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi#Konflikt_mit_der_Schweiz
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 06.09 11:09

Wär er nicht so ein Diktator und Menschenrechtsverletzer würd ich den Typen feiern. Er spricht doch aus, was alle denken (außer den Schweizern halt). Er ist sogar noch ein Stückchen witziger als Achmadinedschad
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#6 - 06.09 13:12

Ich weiß nicht, habe bisher nie davon gehört dass jemannd die Schweiz auflösen will. Genauso gute könnte man andere Länder auflösen und sie an die Nachbarländer verteilen.
יהוה

RANG Master of Luck

#7 - 06.09 13:35

Genauso gute könnte man andere Länder auflösen und sie an die Nachbarländer verteilen.

quote


Und in einigen Fällen ist es tatsächlich fragwürdig, warum das nicht getan wird.
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#8 - 06.09 15:50

Das traurige an der Geschichte ist für die Schweiz halt, dass ihr aufgezeigt wird, was für einen Standing sie international gesehen hat.
Gaddafi nimmt einfach willkürlich 2 Schweizer Staatsbürger als Geiseln, und niemanden juckts. Nichts passiert... außer das die Schweizer sich auf den Kopp stellen, aber keine Wirkung erzielen.

Selbst wenn das irgendeinem der osteuropäischen EU Staaten passieren würde, wären da viiiiel mehr Staaten daran interessiert, eine Lösung herbeizuführen.
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#9 - 06.09 17:32

Tja, das ist halt der Nachteil, wenn man auf seine Neutralität beharrt und sich aus sämtlichen Staatsbündnissen raushält.
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#10 - 06.09 18:44

Ich finde es gut dass die Schweiz weiter bei ihrer Neutralität bleibt auch wenn sowas wie jetzt passierte weil das ist ja eigentlich nur Erpressung was da stattfindet mehr nicht. Und natürlich Machtspielchen...
ғμѕѕŁ

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 06.09 18:51

Ich finde es gut dass die Schweiz weiter bei ihrer Neutralität bleibt

quote


weil... ?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 06.09 21:05

neutral? naja auf dem papier vielleicht

aber sogar england kuscht bei gaddafi...
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#13 - 06.09 21:23

In der UN ist sie auf jedenfall dabei.

Ich finde es gut dass die Schweiz weiter bei ihrer Neutralität bleibt

quote


weil... ?

quote of ғ

Es hat sich in den beiden Weltkriegen als Vorteilhaft erwiesen und sie müssen keine Soldaten in Länder schicken die ewig weit entfernt sind und wo sie normal nie hin müssten.

Was allerdings hier in ci auffällti ist dass so eine leichte Schweiz-Abneigung Stimme herrscht.

Tja, das ist halt der Nachteil, wenn man auf seine Neutralität beharrt und sich aus sämtlichen Staatsbündnissen raushält.

quote of Crush (NSFW)

Laut wiki sind sie aber in der UN und genau von der brauchen sie hilfe.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 06.09 22:12

abneigung weill alle hier einwandern hab inzwischen sogar ein deutschen mitbwohner
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#15 - 07.09 00:21

alles taktik
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#16 - 07.09 01:11

infiltration
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 07.09 03:05

abneigung weill alle hier einwandern hab inzwischen sogar ein deutschen mitbwohner

quote of jé

Gibs zu, er kommt aus Bayern.
Gel Mibson

RANG Master of Clanintern

#18 - 07.09 09:45

Bin Ich der Einzige, dem DAS aufgefallen ist?

Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#19 - 07.09 10:02

Nö hast recht, alle 3 sind häßliche Seuchenvögel.

Die Gleichung haut auch hin.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 07.09 11:21

abneigung weill alle hier einwandern hab inzwischen sogar ein deutschen mitbwohner

quote of jé

Gibs zu, er kommt aus Bayern.

quote of Meff - ist Fan der Schä


ja
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#21 - 07.09 12:44

also doch kein deutscher
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#22 - 07.09 15:01

Wenn du das so siehst wirds aber dünn mit dem "das beste Bier kommt aus Deutschland"
bazille*the pains of being pure at heart*

RANG Godlike

#23 - 07.09 15:03

wer braucht schon weißbier. pfui.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#24 - 07.09 15:04

das beste bier kommt aus deutschland...
genauer gesagt aus kirn in rheinland-pfalz
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#25 - 07.09 17:15

Den deutschsprachigen Teil der Schweiz bitte an Deutschland angliedern. Seh ich eh nicht ein, dass die mit ihrer Käsewährung da ihren eigenen kleinen Block aufmachen.
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#26 - 07.09 17:42

Richtig Bazille, mehr produzieren wir hier nicht
bazille*the pains of being pure at heart*

RANG Godlike

#27 - 07.09 17:57

okay, ich formuliere neu.

wer braucht schon was anderes als flens
=FM=d®ãĊħę *geweint wird, wenn der Kopp ab is

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 07.09 18:14

Flens?!
Bierdiskussion?

Den deutschsprachigen Teil der Schweiz bitte an Deutschland angliedern. Seh ich eh nicht ein, dass die mit ihrer Käsewährung da ihren eigenen kleinen Block aufmachen.

quote of [BF-Corps]Matrixx

Nix da! Schweiz muss bleiben. Ist mein Notfallland, wenn ich hier nich mehr bleiben mag
יהוה

RANG Master of Luck

#29 - 07.09 18:26

Die Schweiz ist Dein Notfallland? omg ...
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#30 - 07.09 18:47

Was findest du daran so erschreckend?