Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Keine gescheiten Themen mehr hier
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Hardcore Sucker

#1 - 27.10 12:01

Hey Leute,

ich finde clanintern ist mittlerweile so dermaßen Langweilig geworden. Nicht auch deswegen weil hier fast keiner mehr postet. Am Wochenende war schlechtes Wetter und fast keiner war hier und hat was geschrieben. Ich hab mal von einem user gehört dass es früher hier möglich war einen Nachmittag hier zu verbringen ohne dass einem langweilig wurde. Und ja da kommt jetzt auch meine Kritik. Die hier noch sind, sind eine langweilige Horde die nix bringt. Sie posten zwar aber es steh oft nicht wirklich was interssantes dabei. Und das schlimme ist ja: Die Kult-User wurden hier alle ausgegrenzt und Rausgemobbt. Sei es von der TF oder von der Community. Nur mal ein paar Beispiele die mir spontan einfallen:

-Skelli (Wurde mit einer Anzeige eines Users rausgemobbt. Achja hab übrigens erfahren dass die Sache von der Staatsanwaltschaft eingestellt wurde weil es sich scheinbar nicht lohnte da was zu machen. haha, dein Versuch Skelli eins auszuwischen ging wohl ihn die Hose!)
-der lustige wixi (Mir ist nicht viel bekannt von ihm allerdings wurde mal drauf angesprochen und viele hatten ihn in positiver Erinnerung)
-Scheppe (Wurde soweit ich weiß von der TF von den öffis ausgeschlossen und was meine Recherchen ergaben offenbar wegen des Threads "Alles gute Adolf". Obwohl der Thread aus meiner sicht nichts verbotenes darstellt sondern lediglich eine Kritik an derer war die dem Geburtstag gedachte wurde er dafür bestraft. Ich finde Scheppe war einfach jemand der nicht immer die Meinung der allgemeinheit vertrat, sondern eher oftmals kontroverse Gedanken einbrachte.)
-mich selber (Ich denke mal es würde euch sehr freuen wenn ich weg wäre aber den Gefallen tue ich euch einfach nicht . Eure Art und Weise hat vll. andere User verdrängt aber bei mir geht das nunmal nicht so einfach)

Des weiteren werden hier auch so pseudo-Diskussionen geführt. Das soll heisen, dass der Ausgang der Diskussion schon vorhersehbar ist weil man eh weis was für Meinungen und Standpunkte kommen. Wenn dann einer mal was anderes reinbringt wie ich wird als Idiot oder Vollpfosten oder mit dem Spruch "Halt die Klappe, Earth" abgefertigt. Ich finde den letzten Spruch im übrigens überaus erbärmlich wenn man jemand bei ner ernsthaften Diskussion oder Unterhaltung nichts anders entgegenzubieten hat. OK, man kann es schonmal machen aber der Spruch wurde ja standardisiert. Einfach lächerlich!
Achja ich drifte langsam etwas vom eigenlichen Standpunkt hab, zum obigen Punkt wollte ich noch hinzufügen dass hier Threads aufgemacht werden mit Themen die man oftmals locker selber per google rausfinden könnte. Nichts gegen solche Threads, aber zeigt, dass manche User vll. die Scheu oder Unlust haben hier eine Diskussion anzufagen, obwohl man eigenlich schon lust hätte!
Und des weiteren finde ich auch dass die Diskussionen hier immer auf so einen hohen Niveau geführt werden das oftmals so gekünstelt rüberkommt. Warum nicht einfach dass es jeder versteht? Und warum werde ich und vll. auch andere blöd angemacht wenn sie mal etwas nicht verstehen? Kann man das nicht einfach so erklären und demjenigen zeigen was er falsch gemacht hat. Klar kann man ihn auf nen wiki Artikel verweisen aber das wirkt dann so als wie wenn man den jenigen abfertigen will. Warum fragt man denn? Sicher nicht um einen link zu nem wiki Artikel zu bekommen weil den kann man sich selber suchen. Klar manchmal kann es schon Sinn machen aber das kann doch nicht die Regel sein?! Überlegt doch mal wenn das ein prof so machen würde. Du kommst in seine Sprechstunde und fragst ihn was und dann sagt er so dass du dir den wiki Artikel dazu erstmal durchlesen sollst bevor er weiter mit dir drüber redet. Also ganz ehrlich: Ich würd das dermaßen unhöflich finden und es würde mich fast in dem Maße kränken als wie wenn er sagen würde was für ein Idiot ich bin. Zu so einem würd ich doch dann nimmer gehn!

Nun gut, jetzt hab ich genug gesagt mal sehn ob der Thread gleich geschlossen wird oder ob ihr ihn erst zumüllt und er dann geschlossen wird. Sicherlich wird es auch ein paar ernsthafte Antworten geben, aber das ganze geht denk ich mal wieder Richtung Schwachsinn!

Und achja, falls geclosed wird, weil keine Diskussionsgrundlage da ist oder ihr keine erkennt und deswegen nachfragt, dann lest euch doch meinen post hier nochmal durch und wenn euch dann immer noch nix eingefallen ist könnt ihr ja den Thread verlassen und euren Unsinn woanders posten
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#2 - 27.10 12:15

Halt die Klappe, Earth!

/edit: close wegen Trolling pls..
Mithril™ | Heimnetzgruppenleiter

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 27.10 12:21

FRÜHER waren hier selbst am Mittag 1200 Leute angemeldet, im Moment sinds 36. Mehr muss man dazu glaub nicht sagen. Früher gabs eben noch keine Selbstprofilierungsseiten wie Facebook oder die ganzen VZs.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#4 - 27.10 12:38

Ist doch ganz einfach....
Die guten sind Erwachsen geworden, haben andere Hobbys und/oder Familie

Aus den Kellerkindern sind nun Kellerjungs geworden, die wussten schon damals nicht viel beizutragen und da ihr Wirkungskreis sich nicht änderte wissen sie heute auch nix
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#5 - 27.10 13:13

Ist doch ganz einfach....
Die guten sind Erwachsen geworden, haben andere Hobbys und/oder Familie

Aus den Kellerkindern sind nun Kellerjungs geworden, die wussten schon damals nicht viel beizutragen und da ihr Wirkungskreis sich nicht änderte wissen sie heute auch nix

quote of Amun

/sign

nunja, die oben angesprochenen ersten 3 sind bei uns intern immernoch "aktiv"

Ich selbst denke auch, dass ich mein leben seit "damals" als ich noch shcüler war und den halben tag am pc und davon die hälfte in ci verbracht hab sehr geändert hab, trotzdem bleibt die zeit und hier mal reinzugucken. aber mittlerweile is man halt doch so weit, dass man in ci fast keine guten antworten mehr bekommt. ci is zwar von der idee her meiner meinung nach immernoch total geil, aber da die user weiterhin fehlen/ausbleiben is es nunmal etwas blöd.
Ged

RANG Deckschrubber

#6 - 27.10 13:37

Die guten sind Erwachsen geworden, haben andere Hobbys und/oder Familie

quote

war das bei dir nicht immer so?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#7 - 27.10 15:17

mithril hat ganz recht. früahner konnte man auch mitten in der nacht und mittags kaum alle posts im AF lesen weil einfach zu viel geschrieben wurde. jetzt ist hier total wenig los und in den meisten anderen forum gibts 2-3 post pro monat.

wahrscheinlich ist das so weil all die studenten von früher jetzt arbeiten und die arbeitslosen die sonst den ganzen tag gepostet haben jetzt doch vielleicht mal was sinnvolles machen
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#8 - 27.10 17:14

stimmt, die saufen schon vormittags

-darksense-

RANG Deckschrubber

#9 - 27.10 17:30

tl;dr
Honigmelone*(bald)Bi-Ba-Bachelor*

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 27.10 17:36

...dass hier Threads aufgemacht werden mit Themen die man oftmals locker selber per google rausfinden könnte.

quote



Und warum werde ich und vll. auch andere blöd angemacht wenn sie mal etwas nicht verstehen? Kann man das nicht einfach so erklären und demjenigen zeigen was er falsch gemacht hat. Klar kann man ihn auf nen wiki Artikel verweisen aber das wirkt dann so als wie wenn man den jenigen abfertigen will.

quote



merkste was?


Ausserdem:
Früher war die Informationsmenge/vielfalt im Internet noch nicht ganz so riesig und ein großer Teil der User noch jung und hatten tatsächlich keine Ahnung von Sachen...

Die einfach aufzubauenden Foren (phpBB z.B.) taten dann den rest...
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#11 - 27.10 18:58

Über ausgeschlossene User kann ich nicht viel sagen. Und ich habe auch keine Lust mich zu informieren.

Tatsache ist, dass eben kaum noch jemand CI nutzt. Das macht CI langweilig und dadurch wird es weniger genutzt. Was auch immer zuerst kam.
Im übrigen scheinst Du vieles von dem dummen Gebabbel hier nicht mitbekommen zu haben, sonst würdest Du Dich über so manche Aussage nicht ärgern


Wenn dann einer mal was anderes reinbringt wie ich wird als Idiot oder Vollpfosten oder mit dem Spruch "Halt die Klappe, Earth" abgefertigt.

quote

Wenn es nicht zum Thema passt oder jedes Wort des Beitrags geradezu herausschreit, dass der Verfasser nicht viel mehr als die Überschrift gelesen hat, dann kommt das halt. Das war schon immer so und darf ruhig auch so bleiben. Und: Ja, mich hat es auch schon getroffen, ich wurde auch schon "zurechtgewiesen". Das ist halt so. Wenn es Dich so oft trifft, dann solltest Du vllt. mal darüber nachdenken, woran das liegen könnte. An den bösen Usern oder an Dir?

Und des weiteren finde ich auch dass die Diskussionen hier immer auf so einen hohen Niveau geführt werden das oftmals so gekünstelt rüberkommt. Warum nicht einfach dass es jeder versteht? Und warum werde ich und vll. auch andere blöd angemacht wenn sie mal etwas nicht verstehen?

quote

Die Diskussionen werden nicht auf hohem Niveau geführt, zumindest nicht im Allgemeinen. Es hängt vom Thema ab. Wenn Du irgendwo nicht mehr mitkommst, dann musst Du Dich nunmal informieren oder den Thread meiden. Niemand hier hat Lust seine Posts einmal so zu verfassen, wie er es für richtig und angebracht hält und einmal auf 'Earthig'. So abgehoben, dass man nicht mit Hilfe von Wikipedia die meisten Posts versteht, schreibt hier niemand. Und wenn ein paar "Basis-informationen" nicht weiterhelfen, dann hat man einfach zu wenig Ahnung, worum es geht. Dann muss man sich halt auch mal raushalten.
Richtig gelesen, Earth: Man (Du auch nicht) muss nicht zwangsläufig überall seinen Senf dazu geben!
Tut man es doch, dann wird man halt "zurechtgestutzt". Und damit muss man dann halt leben!
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#12 - 27.10 20:27

kennt hier noch jemand lelebebbel? salz? oder brian/caleb? das waren noch zeiten...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Hardcore Sucker

#13 - 27.10 20:41

ohhh shit, salz wollte ich ja noch erwähnen. Der wird ja sobald er mal wieder kommt sofort gelöscht. Ich meine verjähren denn vergehen hier in ci denn nie? Kann man da denn nicht vergeben?!

Caleb kenn ich, der war mal vor ein paar Monaten hier und hat ein paar Kontroverse Diskussionen angefangen. Aber seitdem ist er nicht mehr da...
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#14 - 27.10 21:22

du bist noch ci neuling und hast die legendären zeiten von skeli/brian/salz garnicht mitbekommen... also fanboii hier mal nicht so rum
talinowi

RANG Deckschrubber

#15 - 27.10 23:24

Ich bin seit 7 Jahren, 6 Monaten und 16 Tagen bei CI angemeldet.

Zählt das auch noch als Neuling oder schon fast als alter Hase?
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#16 - 28.10 00:21

du bist noch ci neuling und hast die legendären zeiten von skeli/brian/salz garnicht mitbekommen... also fanboii hier mal nicht so rum

quote of ohne darkztar ist alles doof

legendär war die CIA oder DD zeit.
garantiert nicht salz oder caleb unter fakeaccount.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#17 - 28.10 01:53

du bist noch ci neuling und hast die legendären zeiten von skeli/brian/salz garnicht mitbekommen... also fanboii hier mal nicht so rum

quote of ohne darkztar ist alles doof

legendär war die CIA oder DD zeit.
garantiert nicht salz oder caleb unter fakeaccount.

quote of ۪


aber sowas von...
Amun

RANG Scriptkiddi3

#18 - 28.10 06:41

Die guten sind Erwachsen geworden, haben andere Hobbys und/oder Familie

quote

war das bei dir nicht immer so?

quote of Ged

Klar war ich die Clanmumie mit Familie, aber wer sagt denn das ich mich zu den Guten zähle? Danke für Einstufung
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Hardcore Sucker

#19 - 28.10 06:53

du bist noch ci neuling und hast die legendären zeiten von skeli/brian/salz garnicht mitbekommen... also fanboii hier mal nicht so rum

quote of ohne darkztar ist alles doof

Alle 3 durfte ich hier erleben, Skelli sogar noch zur aktiven Zeit.

@white Warum versuchst du nicht die in #1 genannten Leute mal wieder richtig zu aktivieren so dass sie in die öffis kommen. Ich hab da anscheinend nicht so viel Einfluss drauf.
giDDl *27...*

RANG God

#20 - 28.10 07:47

Ich bin seit 7 Jahren, 6 Monaten und 16 Tagen bei CI angemeldet.

Zählt das auch noch als Neuling oder schon fast als alter Hase?

quote of talinowi


bin seit 2001 dabei und wohl immernoch ein neuling...
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#21 - 28.10 09:09

jo ich seit sommer 2000 aber fühle mich auch noch als neuling!
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#22 - 28.10 11:47


@white Warum versuchst du nicht die in #1 genannten Leute mal wieder richtig zu aktivieren so dass sie in die öffis kommen. Ich hab da anscheinend nicht so viel Einfluss drauf.

quote of Earth - Dä

hat keinen sinn
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#23 - 28.10 12:35

Es wurde in Clanintern nur solange viel geschrieben, wie CI noch kostenlos war, danach fing der langsame Verlust von Mitglieder an...
Den Rest sieht man ja heute. Außerdem finde ich das CI seit einigen Jahren nicht wirklich was neues geboten hat, die Feature bekommt man woanders auch kostenlos
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Deckschrubber

#24 - 28.10 20:30

schön, daß Scheppe endlich weg ist... aber über wen soll man sich jetzt noch aufregen. meine alte mailadresse ist hier auch gebannt, weil ich mich mit qor/gimlie im diablo2 forum unter dem nickname freeza angelegt habe. das ist aber auch schon 5 jahre her.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#25 - 28.10 20:32

naja gimli ist auch eine sache für sich
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Deckschrubber

#26 - 28.10 20:43

es gibt halt so menschen, die sind mir von anfang an unsympathisch, er war einer davon. ob der noch im CI unterwegs ist.. wurde mich mal interessieren.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#27 - 28.10 22:34

ja mir definitiv auch.

ich glaube er hat das ci wegen einem streit verlassen. auf jeden fall ist er darum aus dem clan in dem ich unteren anderem mit ihm war ausgetreten. aber das ist schon lange her.
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#28 - 29.10 01:37

geil waren themen wie "das erste mal". ^^ als sich da einer hat beraten lassen was er wie mit der freundin beim nächsten treffen machen soll.

oder der waschmaschinen thread, einer hatte sich auf die klamotten gekotzt und musste die sachen sauber kriegen bevor die eltern heimkamen. nur wusste er net wie die waschmaschine funktioniert hat.

oder als skeli bilder von seinem gelben penis durch CI geschickt hat, weil ihm keiner glauben wollte, dass er wirklich länger als 20cm ist

scheppe mit seinen bilderstorys wie er fishbone tshirts verberennt...

oder zusammen mit dem WC-clan externe foren von bösen clans gestürmt und rumgeflamed

als die männlichkeit noch durch die anzahl der verwarnungen definiert wurde

als ovi aka lord noch TFler war und seitenlang versucht hat leute zu resozialisieren ^^

als vdb noch die flamereien im supportforum zugelassen hat

als er den bann von ganz DD angedroht, weil wir dabei waren die stimmung gegen CI zu kippen.

als es kein politikforum gab und man noch zecken im AF kloppen konnte...

...und wanker versucht hat, das mit brachialgewalt zu unterbinden

als der CIG noch CI das fürchten gelehrt hat

abspritzer, der mit seiner patentierten auszeichnung "-=ThisThreadSuxx=-" außergewöhnliche themen geehrt hat.

das ließe sich noch endlos so fortführen


heute ham wa noch 30 leuts die gleichzeitig online sind und nen moppel, der seine probleme net in griff bekommt ...
schade drum ^^
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#29 - 29.10 13:55


als er den bann von ganz DD angedroht, weil wir dabei waren die stimmung gegen CI zu kippen.

quote of ۪

das war besonders toll
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#30 - 29.10 14:57

was mich interessieren würde ist, ob der cyp noch lebt. seine story mit der ollen jessica war doch der knüller.