Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Trollfalle
AUTOR BEITRAG
Patte

RANG Deckschrubber

#1 - 13.11 00:55

Dies ist eine Symbolische Trollfalle.

Der nächste Poster unter mir wird symbolisch mit der Trollfalle geschnappt. Ohne es selbst zu merken wird dieser Troll eigene Standpunkte hervorbringen um sein Wesen in komplexer Weise zu profilieren. Sobald die Trollfalle zugeschnappt hat, wäre es schön wenn ein Task Forcler die Falle schließen und hoffentlich den Troll einsperren kann. Ich bitte darum, den Troll in seinem Käfig nicht durch weitere Aufmerksamkeit und Gespräche zu erregen.

Als Köder verwende ich potentiell polarisierende bzw. strittige Thesen.

EDIT:

Die Köder schienen abgelaufen zu sein, jedenfalls zeigten sie nicht die gewünschten Wirkungen.

Ich lege neue hinein:

Örs und Scheppe werden das öffentliche CI zerstören.
giDDl *alles beim roulette verzockt*

RANG Kloputzer

#2 - 23.11 07:38

ok, um das hier mal voran zu treiben:

höh, wettert nicht immer gegen örs und Scheppe, ohne die würd in CI gar nix mehr gehn
drache *Pech im Spiel*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 24.11 17:21

Örswin?!
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 25.11 00:03

örwin
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Master of Luck

#5 - 25.11 16:58

Epic Örswin!
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#6 - 26.11 07:29

Patte

RANG Deckschrubber

#7 - 09.12 00:27

So, aufgrund neuster Gerüchte dass Trolle in letzter Zeit besonders gut auf diesen Köder reagieren will ichs noch ein letztes mal probieren:



Es ist durchaus berechtigt, dass Gefangene im Knast sexualverbrecher, besonders Vergewaltiger wesentlich heftiger drangsalieren als andere Kriminelle. Vergewaltiger haben durch ihre Taten ihre Menschenwürde abgelegt.

*imBuschsitzundwart*
giDDl *alles beim roulette verzockt*

RANG Master of Luck

#8 - 09.12 07:19

hm, da stimme ich dir zu
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#9 - 09.12 10:01

caught the gay troll!

/edit: twice!
Patte

RANG Deckschrubber

#10 - 09.12 10:45

Der andere hat mich per CSMS direkt angegriffen, er scheint Köder riechen zu können. Zum Glück konnt ich diesen dann von Hand erledigen, er hatte sich wohl überschätzt.

Hallo Patte,

ich wünsche mir zu Weihnachten von dir 200 pps. Aber erst am 24. überweisen. Und so ein netter Satz dazu wäre auch cool. Bekommst als Dankeschön auch einen Eintrag in mein Profil.

quote of Earth - Dä
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#11 - 09.12 17:58

Ja Trolle sind eben manchmal auch intelligent.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#12 - 09.12 18:00

Und Threads eben manchmal auch nicht.
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Master of Luck

#13 - 10.12 20:49

▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 11.12 01:19

SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#15 - 11.12 10:21

Vielleicht sollte man jeden Fred mit dieser Überschrift versehen um gewisse Trolls hier rauszuhalten. Scheint ja bisher zu klappen
drache *LeberKäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#16 - 11.12 10:27

Das hättest du nicht sagen sollen *zitter*
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#17 - 14.12 12:15