Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: islamischer Schwachsinn
AUTOR BEITRAG
General Scheppe

RANG Deckschrubber

#1 - 13.11 13:23

Berlin - An einer Schule in Berlin ist ein 11-jähriger Schüler angeblich von einer Gruppe muslimischer Mitschüler angegriffen worden, weil er ein Salami-Sandwich im islamischen Fastenmonat Ramadan zum Mittag gegessen hatte. Wie die deutsche Tageszeitung "TZ" berichtet, habe der Junge behauptet, von seinen Mitschülern zunächst in einen Streit verwickelt worden zu sein, warum er Schweinefleisch esse, während sie fasten. Im weiteren Verlauf sei der Junge dann von seinen Mitschülern bedroht, später verfolgt und sogar angegriffen worden. Der 5.-Klässler und ein Freund hätten sich daraufhin in einen Bibliotheksraum geflüchtet und eingeschlossen und auf Hilfe gewartet. Laut dem Zeitungsbericht haben sich mittlerweile auch andere Eltern über angebliche muslimische Schikanen an der betreffenden Schule beschwert.

quote


Würde mich mal interessieren was Thilo Sarazzin dazu sagt und warum höre ich nichts mehr von ihm, hat man ihm den Mund verboten nur weil er die Wahrheit sagte?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#2 - 13.11 13:42

Thilo Sarazzin hat sich in der Öffentlichkeit einfach total daneben über Ausländer geäußert. Seine Aussagen waren undifferenziert. Klar, sie wurden aus dem Kontext gerissen aber so darf man über so ein Thema einfach nicht reden. Schon gar nicht wenn einer in so ner Position ist.
Außerdem war er mir sowieso schon unsympathisch besonders als er nen Essensplang für Hartz4 Empfänger rausgebracht hattte. Eigentlich war sowas schon fast ne Beleidigung weil er sagt ja mit so ner Aktion schon fast aus dass er Hartz4 Empfänger für unfähig hält mit Geld umzugehn.
General Scheppe

RANG Deckschrubber

#3 - 13.11 14:52

meinst du nicht dass an seinen Sprüchen eine Wahrheit dran ist, wenn es nicht sogar fast so ist wie er es behauptet, vielleicht hat er es zu sehr verallgemeinert, aber ich denke er hat mehr RECHT als UNRECHT!

Ich denke dass viele Ausländer unser Sozialsystem zu sehr ausnutzen. Gibt sicher auch unter den deutschen schwarze Schafe, aber unter den Ausländern sicher eine größere Zahl und die dürften es sich garnicht leisten.

Mit Hartz 4 denk ich ähnlich wie Sarazzin, es ist zuviel, Hartz 4 soll kein "gut-leben-geld" sein, sondern ein "überlebensgeld" wo man nur das nötigste leisten kann.

Wenn man den Leuten die hälfte weg nehmen würde, würden sie genauso gut überleben können und zudem sich mal endlich nen Kopf machen wie sie Geld verdienen können
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#4 - 13.11 15:30

Scheppe
Du hast CI als Spielwiese für deine Provokationen wieder entdeckt.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 13.11 15:35

meinst du nicht dass an seinen Sprüchen eine Wahrheit dran ist, wenn es nicht sogar fast so ist wie er es behauptet, vielleicht hat er es zu sehr verallgemeinert, aber ich denke er hat mehr RECHT als UNRECHT!

Ich denke dass viele Ausländer unser Sozialsystem zu sehr ausnutzen. Gibt sicher auch unter den deutschen schwarze Schafe, aber unter den Ausländern sicher eine größere Zahl und die dürften es sich garnicht leisten.

Mit Hartz 4 denk ich ähnlich wie Sarazzin, es ist zuviel, Hartz 4 soll kein "gut-leben-geld" sein, sondern ein "überlebensgeld" wo man nur das nötigste leisten kann.

Wenn man den Leuten die hälfte weg nehmen würde, würden sie genauso gut überleben können und zudem sich mal endlich nen Kopf machen wie sie Geld verdienen können

quote of General Scheppe

Dein Posting ist so blöd, dass ich dagegen noch nicht einmal argumentieren brauch. Herzlichen Glückwunsch.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#6 - 13.11 15:47

@Scheppe Hartz4 empfänger führen sicher kein Luxusleben.

Außerdem finde ich die Formulierung "Sozialsystem ausnutzen" völlig falsch. Es gibt ein Sozialsystem und jeder hat das gleich Recht drauf davon zu provitiern wenn er es braucht und es ihm zusteht. Entweder du sagst dass sich Leute Sozialleistungen erschleichen, also dass sie mit falschen Angaben leistungen empfangen die ihnen rechtlich nicht zustehn, oder du hälst die Klappe.
Und wenn du dich für Option 1 entscheidest dann möchte ich bitte dafür eine seriöse Quelle, sonst lasse ich die Behauptung nicht durchgehn!
General Scheppe

RANG Deckschrubber

#7 - 13.11 16:14

also die Hartz 4er die ich kenne führen ein sehr gutes Leben und müssen kaum Abstriche machen...wieso sollten sie sich dann auch Mühe geben, gehen ja andere Leute für sie arbeiten, wenn jeder so denkt dann bezahlt bald jeder zweite 1000EUR für Sozialleistungen im Monat
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#8 - 13.11 16:15

Was ist nur aus dir geworden? Früher hättest du "Hartz 4er" nicht einfach gekannt sondern so behandelt wie einen Fishbone Pullover.
General Scheppe

RANG Deckschrubber

#9 - 13.11 16:21

die gehören ja auch nicht zu meinen Freunden, aber man kennt sich halt und ich weiss ja was sie machen
König Bleistift mit Licht

RANG Skill Apprentice

#10 - 13.11 18:12

jaaaa genau wie ich bei Örs immer an seinen Postings erkenne, dass ers ist, ohne auf den Nick zu gucken, weiß ichs bei dir an den Topics.

Du bist es tatsächlich

So jetzt mal lesen worums hier eigentlich geht
Berserker

RANG Deckschrubber

#11 - 14.11 09:35

hör auf zu nerven bleistift.
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 14.11 12:39

Lass Bleistift in Ruhe, der ist in Ordnung. *Arme verschränk*
König Bleistift mit Licht

RANG Skill Apprentice

#13 - 14.11 14:49

echt!

Fussl
Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Master of Luck

#14 - 14.11 15:00

Mich nimmt nie jemand in Schutz
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#15 - 14.11 15:16

Nichtmal ne Zwangsjacke möchte ihre Arme um dich legen.
Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Master of Luck

#16 - 14.11 15:23

Wer will schon Zwangsjacken...
יהוה

RANG Skill Newbie

#17 - 14.11 16:00

Du?!
Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Master of Luck

#18 - 14.11 16:21

Nö, ihr wollt dass ich eine bekomme damit ich keine posts mehr verfassen kann.

edit: Und mit "bekomme" meine ich nicht dass ich nur eine so zum anfassen bekomme und anschaun sondern dass ich in einer drin bin.
=FM=d®ãĊħę *geweint wird, wenn der Kopp ab is

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 14.11 18:10

Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 15.11 12:48

Drache fasst immer so schön kompakt zusammen, was ich denke.
Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Master of Luck

#21 - 15.11 12:54

Ich find eure Show so dermaßen lächerlich.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#22 - 15.11 20:34

/signed
raupe der lachs

RANG God

#23 - 16.11 05:51

/sigh
General Scheppe

RANG Deckschrubber

#24 - 16.11 08:08

so mal zurück zum Thema, es ist sehr ernst

in deutschland werden enorm "kopftuchmädchen" sarrazin produziert
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#25 - 16.11 08:09

Das Problem Problem diesbezüglich ist, dass die Kluft zwischen einfachem Arbeitnehmer und Hartz4ler einfach nicht groß genug ist.

Für einen Familienvater ohne Ausbildung mit 2 oder mehr Kindern, lohnt es sich doch gar nicht mehr arbeiten zu gehen, weil er selten mehr verdienen würde als er mit Hartz4 bekommt!

Und genau da müssen Veränderungen her!
General Scheppe

RANG Deckschrubber

#26 - 16.11 08:12

dann muss er dazu gezwungen werden Spargel stechen zu gehen, wir lassen jedes Jahr hunderte Polen nach Deutschland kommen, nur weil hier kein Schwein diese Arbeit machen will
iDunno

RANG Deckschrubber

#27 - 16.11 09:56

Ich mag auch keinen Spargel!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#28 - 16.11 10:51

Davon stinkt die Pisse immer so streng!!!


Davon, und von Kellog's Smacks!

spoiler
=FM=d®ãĊħę *geweint wird, wenn der Kopp ab is

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 16.11 10:54

Zum Glück esse ich keinen Spargel, Schwein gehabt
General Scheppe

RANG Deckschrubber

#30 - 16.11 11:26

ok ihr kommt mit meinen Beispiel nicht klar, sagen wir Rüben ernten