Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Weihnachten 2009
AUTOR BEITRAG
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#1 - 18.11 13:31

Alle Jahre wieder...

Der Thread für alle einfalls-/ideenlosen (Männer) zum Thema Geschenke verschenken.

Was verschenkt ihr dieses Jahr?!


-Ich schenke meiner Freundin ein Wellnesstrip (5 Tage) in der Nähe von Paderborn.

-Meinem Vater schenke ich 2 Karten für das Fußballspiel Köln vs Dortmund

-Für meine Mutter bin ich derzeit ziemlich ideenlos..

-Meine "Schwiegermutter" bekommt ne gute Flasche Wein.

-Die Schwester meiner Freundin bekommt nen Klamottengutschein.

-Mein Onkel und seine Frau... bisher ideenlos!



Her mit euren Ideen, damit ich sie klauen kann
General Scheppe

RANG Deckschrubber

#2 - 18.11 13:39

derzeit keinen Plan was ich irgendwem schenken kann, deine Ideen kann ich auch nicht auf meine Lieben anwenden
Lorenzo von Matterhorn

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 18.11 13:58

- freundin kette mit hasenkopf
- rest nichts
General Scheppe

RANG Deckschrubber

#4 - 18.11 14:04

habt ihr das Judengold in der Schweiz schon verkloppt oder warum schenkst du so wenig?
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#5 - 18.11 14:28

stay ontopic pls.. ich brauch die Ideen anderer
=FM=d®ãĊħę *geweint wird, wenn der Kopp ab is

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 18.11 14:36

tjoa, da ich mit dem Verein, der uns Weihnachten angehängt hat, nix zu tun hab, bekommt keiner was. Und da es sich ja eh nicht mehr um die ursprüngliche Idee dreht, mach ich sowieso schon mal nich mit ^^

Vll hilft dir ja meine Idee
Lorenzo von Matterhorn

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 18.11 14:39

habt ihr das Judengold in der Schweiz schon verkloppt oder warum schenkst du so wenig?

quote of General Scheppe

ich hasse Weihnachten und will auch gar keine Geschenke, nur spielt da meine Freundin nicht mit, deshalb hab ich ihr mit meinem judengold eine kette gekauft von einer norwegischen designerin!
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#8 - 18.11 14:40

Super Typ! Ehrlich!

/edit: @ #6

/edit2: @#7 genauso
Lorenzo von Matterhorn

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 18.11 14:40

ich weiss hör ich immer wieder


edit/
ohh nicht ich :/
=FM=d®ãĊħę *geweint wird, wenn der Kopp ab is

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 18.11 14:59

doch, du auch
Honigmelone*Bi-Ba-Bachelor*

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 18.11 15:14

@SirAndré: In die Nähe von PB? bist du verrückt?

Bin bei allen die ich gedenke zu bescheken bis jetzt ideenlos...mhh... hab ja noch zeit
Ged

RANG Deckschrubber

#12 - 18.11 15:17

freundin kette mit hasenkopf

quote

gute idee
aber pass auf, dass die kette nicht zu lang ist, sonst steht sie andauernd im wohnzimmer
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#13 - 18.11 16:13

white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#14 - 18.11 17:05

Dad: Fussballtrikot oder Karten
Mum: Der male ich en Bild (ne, keine Ahnung, die steht auf son Kitsch-Schund, da find ich sicher was)
Bester Kumpel: weiß ich noch net, Konzertkarten oder irgendwas praktisches...

Mir selbst: en neues Notebook
(aus diesem Grund kein Geld mehr um sonst noch jemanden zu beschenken)
Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Lord of Luck

#15 - 18.11 17:07

tjoa, da ich mit dem Verein, der uns Weihnachten angehängt hat, nix zu tun hab, bekommt keiner was. Und da es sich ja eh nicht mehr um die ursprüngliche Idee dreht, mach ich sowieso schon mal nich mit ^^

Vll hilft dir ja meine Idee

quote of =FM=d®

Wenn es so weitergeht wie jetzt wird Weihnachten in der Zukunft eh nur noch ein Konsumfest sein.
Ged

RANG Deckschrubber

#16 - 18.11 17:09

Wenn es so weitergeht wie jetzt wird Weihnachten in der [b]Zukunft[/b] eh nur noch ein Konsumfest sein.
code

in welcher Epoche bist du denn stehen geblieben?
Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Lord of Luck

#17 - 18.11 17:18

Ich habe es wohl schlecht formuliert. Momentan ist es ja noch so, dass an Weihnachten in die Kirche gegangen wird. Zumindest bei uns ist das so dass da die Kirche immer gerammelt voll ist. Aber da immer mehr Leute aus der Kirche austreten wird das eben bald nimmer der Fall sein. Und dann ist es eben nur noch ein Konsumfest...
=FM=d®ãĊħę *geweint wird, wenn der Kopp ab is

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 18.11 17:25

Genügend der Kirchengänger machen auch bei dem Konsumgehabe mit. Genau wie Leute, die nicht in die Kirche gehen, daheim noch "das wahre Weihnachten" feiern.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#19 - 18.11 17:39

ich feiere weder weihnachten noch gehe ich in die kirche. gewisse leute bkeommen trotzdem was geschenkt, weils schon gewohnheit is.
ich persönlich werde an weihnachten wieder arbeiten und mir nen goldenen arsch verdienen, unglaublich was die leute da an trinkgeld rausschmeissen
=FM=d®ãĊħę *geweint wird, wenn der Kopp ab is

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 18.11 17:45

Da wir (Freundeskreis) an Weihnachten immer einen trinken gehen, hab ich mir über die Feiertage freigenommen ^^ Muss ja nich sein, dass man total verstrahlt zur Arbeit kommt
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 18.11 19:21

ich feiere weder weihnachten noch gehe ich in die kirche. gewisse leute bkeommen trotzdem was geschenkt, weils schon gewohnheit is.
ich persönlich werde an weihnachten wieder arbeiten und mir nen goldenen arsch verdienen, unglaublich was die leute da an trinkgeld rausschmeissen

quote of white - Dä

Ich hab keine Schicht bekommen für die Weihnachtsfeiertage.
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#22 - 22.11 20:08

Nichte. 6 Monate. Basteln. Mobile. Thema?

Flugzeuge und Wolken? Delfine? Ein paar Macbooks und Ipods? Ich mein, die erkennt ja eh noch nicht, was es ist *g*
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#23 - 22.11 20:30

Warum nicht irgendwas "Prinzessinnen-mäßiges"? Wenns schon 'ne Nichte ist. Kommt bestimmt gut an

Frag doch mal die Bilder-Suchmaschine deines Vertrauens nach "Prinzessin Lillifee". Vielleicht bekommst da Ideen. Die Tochter eines Freundes steht da total drauf… und deren Freundinnen… und deren Freundinnen… fürchterbar *würg* Aber was solls?
Ged

RANG Deckschrubber

#24 - 22.11 20:42

@#22
Wolkenkratzer & Verkehrsflugzeuge
יהוה

RANG Skill Newbie

#25 - 22.11 21:09

Wolkenkratzer & Verkehrsflugzeuge

quote


talinowi

RANG Deckschrubber

#26 - 22.11 21:56

mein Vater bekommt ne elektrische Fliegenklatsche. Musste neulich mal dran denken, was ne EIgenart von meinem Vater ist, an die ich später immer denken muss: wie er mit Insektenspray und Fliegenklatsch bewaffnet auf Fliegen/Spinnen/Mücken/Wespen-Jagd geht.

Darum will ich ihm sein Leben mit moderner Technik etwas erleichtern

Rest weiss ich noch nicht. Hab mich bisher zu sehr darüber gefreut das erste "sinnvolle" Geschenk in meinem Leben für mein Vater gefunden zu haben, als dass ich über andere Geschenke nachdenken konnte
Ged

RANG Deckschrubber

#27 - 23.11 07:50

ne elektrische Fliegenklatsche

quote

so'n hochspannungsfliegenröster? die rocken!
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#28 - 23.11 08:20

tallinowi.. link?
badehaubendealer [for the win]

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 23.11 15:25

Nichte. 6 Monate. Basteln. Mobile. Thema?

quote

wie wäre es mit den platonischen Körpern? Bastelanleitung und -vorlagen hier: http://www.saar.de/~luci/Raumzahl/PlatonischesMobile.html
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#30 - 23.11 17:27

Würde in dem Sinne funktionieren, dass ich meine Doktorarbeit an nem mathematischen Institut schreibe, welches sich u.a. mit Geometrie beschäftigt *g*
geschlossen