Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Bfv video
AUTOR BEITRAG
StUffz

RANG Deckschrubber

#1 - 24.11 16:39

moin moin,
wir haben das neue bfv - clanvideo fertig.
sagt uns doch mal ob es euch gefällt. ist auf switch reloadet aufgebaut. da wir den nächsten teil drehen wollen, würde mich eure meinung interressieren, zwecks verbesserungen
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#2 - 24.11 16:46

Earth, bist du's?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#3 - 24.11 16:58



ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 24.11 17:17

Traumhaft, einfach traumhaft.
So muss ein Video mit moderner Regie aussehen.
Ich bin beeindruckt. Fabelhaft. Mir fehlen die Worte.
יהוה

RANG Skill Newbie

#5 - 24.11 17:57

Geil!

Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Lord of Luck

#6 - 24.11 17:58

Bin ich hier der einzige der das Video nicht so toll findest oder der einzige der eure Ironie nicht erkennt?
יהוה

RANG Skill Newbie

#7 - 24.11 17:58

hdf
Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Lord of Luck

#8 - 24.11 18:01

-.-
Eimer

RANG Deckschrubber

#9 - 24.11 18:10

Super Video...sehr unterhaltsam, vor allem die "Full Metal Jacket" Szene.

Eine Frage:
Wie heisst das Lied was kommt, wo die da über die Holzbrücke laufen?

Eine Anmerkung:Wenn ich mich nicht völlig irre, war das bei Jeopardy doch so, dass der Moderator "Antworten" gibt, und die Kandidaten die Frage dazu finden müssen.
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#10 - 24.11 18:23

habs nur 1:17 min durchgehalten....
Finde das Video langweilig....
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 24.11 19:31

ich habe das Video eben meiner Familie und meiner Freundin gezeigt. Meine Mutter musste vor Überwältigung weinen.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#12 - 24.11 21:05

welches video?
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#13 - 25.11 07:27

ich habe das Video eben meiner Familie und meiner Freundin gezeigt. Meine Mutter musste vor Überwältigung weinen.

quote of ғ



Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 25.11 15:18

Damit bitte ins Action games forum... danke
geschlossen