Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Möglichkeiten für dumme Leute
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#1 - 12.12 14:04

hi,

hab mich letzten mal gefragt was denn nun dumme Leute in der heutigen Zeit noch für Möglichkeiten haben ums zu etwas zu bringen? Eigentlich doch nicht viel. Sie können vll. in einen Sekte eintreten und versuchen durch böse Absichten dort ihre Karriere zu machen oder auch bei ner rechten Partei. Aber die nutzn einem doch dann eh nur aus. Eine weitere Möglichkeite wäre z.B. die BUndeswehr weil das einzige dass man dort können muss ist laut zu schreien und Befehle befolgen. Das reicht dann schon.

Aber wirklich rosige Aussichten sind das nicht für geistig unterbelichtete Menschen oder?
Oder man wählt den Weg in die kriminalität und zerkratzt Auto und versucht Geld mit Dorgendeals zu machen. Aber da darf man sich halt nicht von der nervigen Polizei erwischen lassen weil sonst gehts ins Gefängnis.
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.12 14:14

Naja… wenn sie im Knast landen, dann könnten sie immerhin Vergewaltiger verprügeln.
Oder sie trollen in Foren im Internet.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#3 - 12.12 14:16

Wie verdient man mit Autos zerkratzen Geld?

Abgesehen davon habens richtig dumme Menschen schon immer schwer gehabt, und die nur nicht so schlauen sollten genug Jobs finden können:
- Müllmann
- Putzfrau
- Regaleinräumer
- sämtliche Hilfsarbeiter-Tätigkeiten
- Kurierdienst

Klar sind das keine Traumjobs, aber sie können auf jedenfall was tun.

Und nachdems dir eh nur darum geht mal wieder kräftig den Unterbelichteten zu spielen werd ich das auch nicht weiter ausführen.
Lars

RANG Deckschrubber

#4 - 12.12 14:41

Ich denke auch Menschen mit nem niedrigen IQ können
es einigermaßen zu was bringen, jetzt nicht gerade CEO
oder sowas.
Aber es gibt einige Berufe wo man RICHTIG arbeitet, also alle handwerklichen Berufe, da gibts manche die nicht die hellsten sind aber ihre Arbeit richtig gut machen und dann vielleicht nen eigenen kleinen Betrieb haben.

Es kommt immer drauf an was man aus seinen, wenn auch geringen, Möglichkeiten macht. Es gibt auch einige hochbegabte aus denen absolut gar nichts wird.
יהוה

RANG Skill Newbie

#5 - 12.12 15:30

lol @ thread
PHAIL

RANG Deckschrubber

#6 - 12.12 15:32








[img]http://images.encyclopediadramatica.com/images/6/63/Sage_email.jpg
PHAIL

RANG Deckschrubber

#7 - 12.12 15:33








[img]http://images.encyclopediadramatica.com/images/6/63/Sage_email.jpg
Veemon

RANG 0wn3r

#8 - 12.12 15:37

Es kann keine Gesellschaft geben, wo alle nur studiert sind, wie soll das funktionieren? Dann sind sich alle zu fein die Dreckarbeit zu machen.

Achja und zu #1, der sich wohl für was besseres hält: Dumme Leute die ihre Arbeit haben und ihr Leben, sind glücklicher, als fette, hässlige, studierende Muttersöhnchen, die noch nie in ihrem Leben selbst was getan haben und trotzdem nur am nörgeln sind obwohl sie alles in den Arsch geschoben bekommen. Leute mit Leben, hängen nicht 20 Stunden am Tag im Forum rum und güllen irgendwelche Leute mit ihrem Scheiß zu und denken dadurch sie sind was besseres und dass sie sich damit behaupten können, weil sie nicht aus der Bude rauskommen. Das sind später die, nen besseren Job haben und ein auf den ersten Blick besseres Leben, trotzdem sind sie total unglücklich, weil mit Geld und Klugheit allein war noch nie jemand glücklich. So jemand lebt dann nur für sein Job und wird von allen gehasst, weil er meint, seine Klugscheisserei aus seinem Interner Leben, was er vorher ausschließlich hatte, auf das reale Leben übertragen zu können. Könnte ich noch ewig weiterschreiben wie das bei den meisten aussieht und aussehen wird, das ich mit diesem Leben den Poster aus #1 meine brauche ich hier nicht zu sagen, das wäre vielleicht noch beleidigend und könnte von so Leuten nicht verkraftet werden, aber denkt euch euren Teil.
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#9 - 12.12 15:49

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#10 - 12.12 19:28

Also da geb ich dir teils Recht veemon, mit Geld allein wird man nicht wirklich glücklich. Es gibt einem zwar einen guten Rückhalt im Leben und gewährt einem einen gewissen Lebensstil aber das wahr Glück im Leben liegt woanders. Vll. sogar hier in ci

das ich mit diesem Leben den Poster aus #1 meine brauche ich hier nicht zu sagen, das wäre vielleicht noch beleidigend und könnte von so Leuten nicht verkraftet werden

quote

Doch ich komme damit schon klar, wieso sollte ich nicht damit klar kommen?
Und falls du dir nicht sicher bist ob das eine eine Beleidigung war kannst du ja mal nen Polizisten sagen dass du ihn fast als Bullenschwein beleidigt hast aber es doch nicht getan hast. Ich denke dann wirst dus wissen ob das eine Beleidigung ist und wie ich über deine Phrase denke.

@hypertex

Mit Autos zerkratzen alleine verdient man kein Geld war eher ne Möglichkeit in den Knast zu kommen und dort bekommt man ja dann was zu essen, weil verhungern lassen die einem da dort auch nicht.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#11 - 13.12 01:06

der thread ist viel zu elitär und ausgerichtet, als dass man ernsthaft über sowas diskutieren könnte
יהוה

RANG Skill Newbie

#12 - 13.12 02:39

"Geld macht nicht glücklich" ist auch eine von diesen Lügen, die Loser den lieben langen Tag über rezipieren, um nicht in ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit zu versinken, oder?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#13 - 13.12 08:26

Eure Armut kotzt mich an!
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#14 - 13.12 08:30

"Geld macht nicht glücklich" ist schon richtig. Aber kein Geld macht auch nicht glücklich.

Wie war das doch gleich? "Unglück lässt sich im Fond einer Limousine besser ertragen als auf'm Fahrrad", oder so in der Art…
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#15 - 13.12 10:35

"Geld macht nicht glücklich" ist auch eine von diesen Lügen, die Loser den lieben langen Tag über rezipieren, um nicht in ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit zu versinken, oder?

quote of י

Geld macht vll. kurzzeitig glücklich, in dem Moment wo man es bekommt z.b. nen Rießengewinn. Wer würde sich da nicht drüber freuen aber auf Dauer? Man wird sich dran gewöhnen und verspürt keine Freude mehr so einen Haufen geld zu haben.

Was nicht heißt dass ich nicht viel Geld haben will.
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 13.12 11:51

Also Geld alleine macht bestimmt nicht glücklich, das was man sich davon kauft schon
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#17 - 13.12 14:02

I second that!
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#18 - 13.12 14:14

Sportler werden: Um ein erfolgreicher Sportler mit Millioneneinkommen zu werden, braucht man Willenskraft, Hingabe und Fleiß, aber keine hohe Intelligenz.

Problem bei der Sache: Wenn man zu alt wird um mit seinem Körper Geld zu verdienen, ist man gezwungen wieder mit dem Kopf Geld zu verdienen, zum Beispiel als Trainer oder Manager oder durch geschickte Anlage der Ersparnisse die man während seiner Karriere angehäuft hat. Das hat schon bei vielen erfolgreichen Ex-Sportlern nicht geklappt.
יהוה

RANG Lord of Luck

#19 - 13.12 14:42

Und? Stütze gibt's immer.
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 13.12 14:54

Also mir würde da nichts passieren, ich gebe ja jetzt auch nur soviel geld aus, wie ich gerade habe
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#21 - 13.12 14:54

Aber ob man davon seinen Lebensstandard halten kann...
iDunno

RANG Deckschrubber

#22 - 14.12 09:13

Um die Liste aus dem 3. Post fortzuführen:
- Studieren und nebenbei auf dem Clanintern-Board als Troll rumgeistern, weil man zu fett für Sex ist und zu hässlich für Freunde
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#23 - 14.12 09:51

...und lustigerweise kann man damit sogar sehr erfolgreich sein wie man sieht...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#24 - 14.12 10:21

Um die Liste aus dem 3. Post fortzuführen:
- Studieren und nebenbei auf dem Clanintern-Board als Troll rumgeistern, weil man zu fett für Sex ist und zu hässlich für Freunde

quote of iDunno

Wie armseelig wer sowas machen muss. Zumal es ja gar kein Geld bringt sondern eine reine Zeitverschwendung ist.
iDunno

RANG Deckschrubber

#25 - 14.12 10:22

Und du bist dennoch weiterhin hier und verschwendest deine Zeit
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#26 - 14.12 10:25

Nicht mehr so oft wie es schonmal der Fall war...

ci ist ne gute Möglichkeit Wartezeiten zu Überbrücken.
-darksense-

RANG Deckschrubber

#27 - 14.12 10:36

Tja, das Leben ist eine Bushaltestelle...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#28 - 14.12 12:36

omg, was fürn besch*** Spruch!
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#29 - 14.12 14:27

was beschönigt der Spruch denn?! Finde den eher schlechtmachend
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#30 - 14.12 20:04

@Veemon Was machst du eigenlich beruflich? Hartz4 Empfänger oder doch schon Hilfsarbeiter aufm Bau?