Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Katzen???
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG 0wn3r

#1 - 03.01 09:07

ein paar von euch kk haben doch sicher katzen als haustiere zu hause. ich auf jeden fall schon und jetzt habe ich immer gedacht es gibt ein kater und habe mir deshalb überlegt den undertaker oder hannibal oder ShadowWarrior zu taufen, aber jetzt gibts doch eine weibliche Katze und deshalb weiss ich keinen Namen mehr

coole Vorschläge??
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#2 - 03.01 09:30

Plastiktüte Nr. 2
Cat Stevens
Hildegard
raupe der lachs

RANG God

#3 - 03.01 10:25

Cat Stevens

quote


Zerfetzer

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 03.01 11:52

mieze, mimi, minka, mina, muschi,..
zusätzlich kannst du auch noch dein "muschi of death" "shadow-minka" oder "corpsegrinder-mina" hinzufügen..

achte darauf, dass im namen irgendwo z.b. ein i vorkommt weil die muschis darauf anscheinend besser hören..
Robbenklopper

RANG Master of Skill

#5 - 03.01 12:26

Unsere Katze heißt Brutus und hört wunderbar dadrauf
†ЯøjãnэЯ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 03.01 13:40

Susiiii
Patte

RANG Lord of Skill

#7 - 03.01 13:58

wir haben unsere katzen nach ihren Fellfarben benannt.

Whitey, Blacky, Flecky usw ^^
-darksense-

RANG Lord of Skill

#8 - 03.01 14:21

Örs(i)
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG 0wn3r

#9 - 03.01 14:53

danke für die vorschläge, wir haben sie jetzt nach meinem lieblingsgame windforce genannt.
-darksense-

RANG Lord of Skill

#10 - 03.01 16:00

DoomTheBrain[OnChalk]

RANG 0wn3r

#11 - 03.01 16:15

ist doch guter name für eine kampfkatze
יהוה

RANG Lord of Luck

#12 - 03.01 17:01

Eimer

RANG God

#13 - 03.01 17:28

hmm windforce...na ich weiss net

du hättest sie auch analog zu colombos hund einfach "katze" taufen können.

oder wo ich grade die simpsons sehe "itchy / scratchy"
(ka wer wer is)

edit:

"kami-katze" fällt mir grad noch ein
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#14 - 03.01 19:00

Taxi

TAXI!! TAAAAAAXI!!!!! ^^
Wheeljack

RANG God

#15 - 03.01 19:05

Viech
Viiiiech!

Oder Spot. Spot klingt eigentlich neutral, ist nerdig genug, hat allerdings kein I.
Eimer

RANG God

#16 - 03.01 19:37

Oder (Mr.) Spock....haben beide spitze Ohren


@#14: Taxi find ich auch lustig.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#17 - 03.01 19:38

Und mein Kater heisst Dexter. Aber fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin.
Das mit dem "i" im Namen habe ich auch schon gehört. Aber auf Dexter hört er sehr gut wie ich finde.
Patte

RANG Lord of Skill

#18 - 03.01 20:39

vll hast du zu der Zeit einfach gehofft das deine Katze böse Menschen zerschnetzeln wird ^^
iDunno

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 03.01 23:20

Meine Katze hieß Kami
Patte

RANG Lord of Skill

#20 - 04.01 02:46

Den Namen hab ich mir auch als potentiell zurechtgelegt sobald ich mal ne eigene katze habe
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 04.01 12:27


"kami-katze"

quote of Eimer


raupe der lachs

RANG God

#22 - 04.01 13:23

Hätte man Käfer könnte man die/den/jeden einzelnen Beatlejuice nennen, wie die Comicfigur.

Und bei einer Katze ... Pussyjuice.

SEXMACHINE

RANG God

#23 - 04.01 14:00

Unser Kater heißt "Puffi". Jedesmal, wenn meine Frau mit ihm beim Tierarzt ist, ist Puffi der gefeierte Star

Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer mehr, wie wir auf diesen Namen gekommen sind
Mithril™ | spielt Farmville

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 04.01 15:27

Unsere Katze heisst Lucky weil wir dachten wir hätten einen Kater geholt...falsch gedacht ! aber der Name blieb und hat ihr schon diverse Male Glück gebracht
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#25 - 04.01 15:29

Puffi hab ich immer meine Exfreundin genannt
Lord LuxX

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 04.01 15:30

Snowball8
Patte

RANG Lord of Skill

#27 - 04.01 18:13

Der Name Whitey ist ab heut wieder zu vergeben
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#28 - 04.01 18:25

Meine heisst Miss Higgins. Meist nenn ich sie aber "Katze", oder je nach Situation auch "Blödbacke" oder "dicke Wurst". ^^
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#29 - 04.01 18:44

Für Kater bietet sich auch "Maran" an...


Katermaran :-D

spoiler
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#30 - 05.01 08:28

Für Katzen bietet sich auch "Nklo" an...

KatzeNklo :-D

spoiler