Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Schneelage
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 09.01 00:07

Ja was ist denn das. Alle reden über Tief Daisy, aber wo kommts runter? Mein Kumpel in Stuttgart meinte da hätte es heute schon ordentlich geschneit aber wieder aufgehört,
wo ist das Unwetter?

Macht mal ein paar Action-Fotos damit man sehen kann das nicht alles gelogen war. ^^

Natürlich mit Angabe des Ortes.

In Köln regt sich grade mal gar nichts.
talinowi

RANG Deckschrubber

#2 - 09.01 00:25

http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm

Klick mal links auf "Loop 90 Minuten", dann siehte die Satellitenbilder der letzten 90 Minuten und kannst abschätzen wann es wo ist

In Hannover is noch nix los, denke das kommt irgendwann gegen 5
Morpheus

RANG Deckschrubber

#3 - 09.01 00:42

In Straubing (Niederbayern) hat es seit Tagen nicht geschneit. Frage mich auch die ganze Zeit wo denn die Schneekatastrophe bleibt, laut wetter.com schneit es auch schon seit 2 Tagen bei uns
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#4 - 09.01 01:14

Ingolstadt, Oberbayern - Der Schneefall hält sich in Grenzen. So gut wie nix los, alle Straßen sind frei und es kam so gut wie gar nix runter...
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#5 - 09.01 02:06

in oberfranken kommt seit ca 4-5 stunden einiges runter. wird aber wohl kaum allzu lang liegenbleiben.
-darksense-

RANG Deckschrubber

#6 - 09.01 09:13

Dresden, seit ein paar Stunden. Ist schon einiges, aber kein Chaos.
Honigmelone*Bi-Ba-Bachelor*

RANG Skilloser vom Dienst

#7 - 09.01 10:18

http://img121.imageshack.us/img121/3158/img1456b.jpg

paderborn, is halt weiss...
talinowi

RANG Deckschrubber

#8 - 09.01 11:34

http://img19.imageshack.us/img19/4517/sdc10104uw.jpg

hannover, ist aber schon ne woche alt, sind ca 30 cm gewesen... Ich hoffe es kommen nochmal 20, die 30 liegen nämlich noch
Lorenzo von Matterhorn

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 09.01 11:43

in zuerich nichts
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#10 - 09.01 11:59

Oldenburg, es liegt war seit fast 20 Tagen Schnee, aber momentan schneit es nicht.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 09.01 14:06

http://www.duesseldorf.de/cam/index.shtml
Black Warrior

RANG God of Clanintern

#12 - 09.01 14:14

mmm, tiefer schwarzwald, schnee würde ich mal sagen liegt normal bis wenig. da gab es schon winter wo sehr viel mehr schnee war.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#13 - 09.01 17:30

Habe heute Morgen ja das Schlimmste erwartet, hab das Fenster aufgemacht, um mich von den angekündigten Schneemassen zu überzeugen - und als erstes schießt mir folgendes Lied durch den Kopf: "Das sind nicht zwanzig Zentimeter..."

Bis zum späten Nachmittag fiel konstant so feinster Pulverschnee, der vom böigen Wind auch immer wieder gerne von den Dächern gefegt wurde. Hat sich dann auf ca. 10cm aufsummiert.

Hätte ich Hamsterkäufe gemacht, müsste ich mich jetzt ärgern
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 09.01 18:11

Wer Hamsterkäufe wegen "Schneeverwehungen" macht, der hat eh andere Sorgen, glaub ich.

Ich finds nur wieder witzig, wie mittlerweile sogar der Wetterbericht zu nem halben Actionfilm verkommen ist. Alles ist gleich Katastrophe, Unwetter etc.

Früher hat aber so nen scheiß keine Sau berichtet.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#15 - 09.01 18:58

Ich wart immer noch auf die Schneemassen die ja kommen sollten.

Kann mich noch an einen Tag erinnern wo es 15cm innerhalb von 1-2 Stunden geschneit hat. Das war hammer! Ich fahr da gern mitm Auto rum, ist einfach irgendwie schön. Am meisten schiss hab ich dabei aber vor den andern Autofahrer dass die nen Fehler machen und mir drauffahren oder sonstwar.
Perseus

RANG Deckschrubber

#16 - 09.01 19:12

Dresden, seit ein paar Stunden. Ist schon einiges, aber kein Chaos.

quote of -darksense-


Das will ich ja fast bezweifeln. So lang ich da gewohnt hab, war bei ein,zwei Zentimetern das Chaos perfekt


Achso: Hier in München ist auch nix los. Ich bin total enttäuscht.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#17 - 09.01 19:23

Vll. ist es ja nur so dass uns die Medien was vormachen und Bilder und Filmaufnahmen aus älteren Zeiten zeigen und in wirklichkeit ist nirgends in .de ein Schneechaos.
scarecrow

RANG Godlike

#18 - 10.01 13:18

glaube die, die wirklich schneechaos haben, sind am schneeschippen und können hier nicht posten
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#19 - 10.01 20:02

Ja das glaube ich auch

Dormagen - 3 cm Neuschnee auf die bereits vorhandenen 3 cm. Das Chaos blieb aus, da war es davor am Montag viel schlimmer, als mal wieder überraschend wie jedes Jahr der Winter kam und keine Streufahrzeuge zu sehen waren .


#17: Die Bilder/Filmaufnahmen dürften dann nur Landschaften enthalten, denn sonst könntest leicht die Medien entlarven.
Black Warrior

RANG God of Clanintern

#20 - 10.01 20:59

streufahrzeuge waren heute unterwegs. aber irgendwie hamsterkäufe oder sonst was? klar bei schnee etwas vorsichtiger fahren, aber ansonsten alles beim alten.
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Lord of Luck

#21 - 10.01 21:00

also hier in Berlin liegt ordentlich was; stellenweise sicherlich bis zu 15 cm...
Black Warrior

RANG God of Clanintern

#22 - 10.01 21:04

und wo ist das problem?
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Lord of Luck

#23 - 10.01 21:08

äh bei deiner mudda?
Perseus

RANG Deckschrubber

#24 - 10.01 21:18

huuuhh...schlimm....15cm...
talinowi

RANG Deckschrubber

#25 - 10.01 21:18

Wohnt die in den Alpen?
-darksense-

RANG Deckschrubber

#26 - 10.01 23:37

@Perseus
Korrigiere, Dresdens ist doch noch im Schnee verendet (zumindest abseits der Hauptstraßen).
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#27 - 11.01 08:06

yyyaaaahhhh, endlich ist er da der Schnee!!!!!

Straßen sind scheebedeckt aber bis jetzt sinds nurn paar cm Neuschnee, aber immerhin halt etwaswas. Da werd ich heut Abend gleich mal mitm Auto fahren.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#28 - 11.01 08:15

auf meinem balkon liegen knapp 35cm Schnee aufeinaner
Niedersachsen
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#29 - 11.01 08:20

Bitte Foto posten!
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#30 - 11.01 08:51

kannste glauben earth

in H sind auf den autos, die seit silvester zb nicht benutzt wurden, auch ca. 30cm schnee noch