Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: earth
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#1 - 09.01 18:13

ich hab dich lieb
יהוה

RANG Lord of Luck

#2 - 09.01 18:15

muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#3 - 09.01 18:27

ich verurteile das aufs schärfste
Morpheus

RANG Deckschrubber

#4 - 09.01 18:49

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#5 - 09.01 19:03

Ein ungeheure Frechheit, ja schon eine bodenlose Provokation ist das was du hier bringst.

Wenn du nen gescheiten Charakter hättest würdest du diesen Thread incl. Beitrag selber melden!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#6 - 09.01 19:09

Seht her und kniet nieder vor mir, ihr niederes ci Volk.

Nach mir werden Threads benannt, ich erscheine in den News und vieles dreht sich einfach um micht. Ich bin in euren Gedanken so fest drinnen dass ihr nach mir schreit wenn ich nicht poste(siehe Kondom-Thread). Die Clans kommen auf mich zu ob ich Mitglied sein will und nicht andersrum. Sogar gab es mal Forderungen dass man einen :earth: - Smilie einfügt.

Ja, das bin ich! Und was seid ihr? NIX!
Patte

RANG Deckschrubber

#7 - 09.01 19:28

wir definieren uns blos außerhalb von CI ...
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#8 - 09.01 20:26

scho lange erledigt
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#9 - 09.01 20:49

wir definieren uns blos außerhalb von CI ...

quote of Patte

ich eher nicht
יהוה

RANG Lord of Luck

#10 - 09.01 23:15

Nach mir werden Threads benannt

quote


Erinnert mich ein wenig an das BILD-Gehabe, als sie auf den Begriff "Bild" auf Platz 1 der meistgesuchten Begriffe auf google hinwiesen in der Meinung, sie selbst seien damit gemeint.

[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#11 - 10.01 10:04

[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#12 - 10.01 10:05

geschlossen