Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Energiesparlampen und BIO-Bewusstsein
AUTOR BEITRAG
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 19.01 14:01

Hallo liebe CI Gemeinde.

Für mein Themenfeld im Studium muss ich eine Umfrage durchführen. Bitte seid doch so nett und nehmt euch die Zeit, diese zu beantworten. Es dauert nicht lang und ihr würdet mir aber gewaltig damit helfen. Vielen Dank.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=QHQFESWBSTKA

P.S.: Ich poste es absichtlich hier, weil die Zeit ein wenig drängt und ich auch direkt noch ne kleine Diskussion zum Thema anzetteln möchte. ^^
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#2 - 19.01 14:16

Und was soll man markieren wenn man nicht weiß ob es wahr oder falsch ist?
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Lord of Luck

#3 - 19.01 14:25

Und was soll man markieren wenn man nicht weiß ob es wahr oder falsch ist?

quote of Earth - Dä

"C" ist statistisch am häufigsten richtig!

alternativ kannst du Herrn Stefan Schmidt per email kontaktieren: UserMeff(at)gmx.de
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 19.01 14:28

Und was soll man markieren wenn man nicht weiß ob es wahr oder falsch ist?

quote of Earth - Dä

Entscheide einfach, ob es nach Deiner Meinung richtig ist. Nach dem Ersten Teil erfährst Du dann auch die korrekten Antworten. Ist alles so gewollt. ^^
Patte

RANG Deckschrubber

#5 - 19.01 14:36

So habs ausgefüllt ^^

Wenn ich mal ne Umfrage mach werd ich mich bei dir melden ^^
Morpheus

RANG Deckschrubber

#6 - 19.01 14:37

Habs auch ausgefüllt, die frage "Warum nutzen sie Energiesparlampen" ist doof, ich nutze nämlich keine.
talinowi

RANG Deckschrubber

#7 - 19.01 15:03

Unwahr?

Ich dachte das heißt falsch
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 19.01 15:09

So habs ausgefüllt ^^

Wenn ich mal ne Umfrage mach werd ich mich bei dir melden ^^

quote of Patte

Vielen, vielen Dank. Solltest Du eine machen, sag mir bescheid.

Habs auch ausgefüllt, die frage "Warum nutzen sie Energiesparlampen" ist doof, ich nutze nämlich keine.

quote of Morpheus

Vielen, vielen Dank auch Dir.

Die Frage sollte eigentlich nicht bei jedem erscheinen sondern nur bei Leuten, die dies angeklickt haben. Hab ich wohl dooferweise vergessen einzustellen. Das ist sehr doof. Aber jetzt auch egal...ändern kann ich es nicht mehr.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#9 - 19.01 15:09

auch von mir ne ausfüllung... stört dich ja net, dass ich beim bruttogehalt lügen musste... hab nur mal alles was ich so monatlich verdiene zusammengerechnet und das das so umgewandelt, dass es ein bruttogehalt wäre
talinowi

RANG Deckschrubber

#10 - 19.01 15:13

Habs ausgefüllt. Hab auch rein geschrieben was es dich kostet
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 19.01 16:01

ich habe es auch ausgefüllt.

Was für eine Diskussion willst Du jetzt noch anzetteln?
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#12 - 19.01 16:08

Hat jemand "Hiel se Örs" ans Ende geschrieben?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#13 - 19.01 16:46

ja ich

@Stefan S.
Meine Umfrage wirst du sicher gut erkennen ^^
talinowi

RANG Deckschrubber

#14 - 19.01 17:51

haste anstatt Antworten zu geben Fragen gestellt?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#15 - 19.01 17:55

Done
Patte

RANG Deckschrubber

#16 - 19.01 18:55

ich hab beim bruttogehalt einfach <1000 geschrieben. war einfacher und kommt im endeffekt mit meinem monatlichen Geld meiner Eltern, die Miete die sie bezahlen und Stud.Geb auch hin ^^
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#17 - 19.01 19:29

Hab auch brav bei der Umfrage mitgemacht; man ist ja hilfsbereit.
Black Warrior

RANG God of Clanintern

#18 - 19.01 20:25

hab auch mit gemacht. wann bekommen wir die auswertung?
was ist der genaue hintergrund der umfrage?
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#19 - 19.01 21:12

Hab auch brav bei der Umfrage mitgemacht; man ist ja hilfsbereit.

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 19.01 22:36

Ich danke euch allen vielmals, echt.

Der Hintergrund ist eben, dass ich im Themenfeld eine Studie machen muss und mein Thema, was ich mir ausgesucht habe, beschäftigt sich eben mit dem BIO-Bewusstsein der Menschen, mit der Akzeptanz bzw. Ablehnung der neuen Richtlinie und auch damit, wieviel die Menschen darüber wissen. Ich habe dazu verschieden Thesen aufgestellt, die ich mithilfe der Umfrage beweisen oder widerlegen möchte. Welche werde ich hier aber noch nicht verraten, weil es die Ergebnisse verfälschen könnte. ^^

Noch einmal Danke an alle die bisher mitgemacht haben. Ihr seid spitze.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#21 - 19.01 23:26

5 Euro



Was du aber mal machen könntest ist die Anzahl der Ergebnisse zu schreiben, dann wissen wir wieviele hier noch mindestens aktiv lesen
Professor, Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 19.01 23:56

BWLer-Umfragen sind immer so süß
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#23 - 20.01 07:48

BWLer aber nicht^^
Professor, Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 20.01 09:47

BWLerInnen häufig schon.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#25 - 20.01 11:18

stimmt, bei uns gibts etwa 1 million studienfächer, von den mädels sind nur die BWLer- und Rechtlerinnen zu gebrauchen.
Zum glück studier ich recht
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#26 - 20.01 11:22

liegt daran, dass hübsche Mädels meist nix können, weil Aussehen > fachliches Können.

Und wer nix kann, also auch kA hat was es später mal machen könnte, studiert eben BWL
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 20.01 11:54

BWLer-Umfragen sind immer so s&uuml;ß

quote of Professor,Doctor & Green,LLP

Danke.

liegt daran, dass hübsche Mädels meist nix können, weil Aussehen > fachliches Können.

Und wer nix kann, also auch kA hat was es später mal machen könnte, studiert eben BWL

quote of Kö

Naja, ich hätte durchaus was anderes machen können. Bin da eben so reingeschlittert und jetzt...was solls. Ich seh das ganz ruhig, mach mir keinen Stress und geh es wirklich locker an. Wenns nachher nix wird, dann wirds eben nix. Das Studium interessiert mich eben auch gleich 0. Aber jetzt in Semester 6 abzubrechen wäre auch reichlich sinnfrei.

Dank meinem Nebenjob zieh ich das jetzt erstmal schön in die Länge und mach mir keine Hektik. ^^

Und was die BWLlerinnen angeht: Es gibt definitiv ein paar leckere Frauen. Viele sind aber schlichtweg die Tussi-Fraktion und mit so ner "Frau" kann ich nun echt nichts anfangen. ^^
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 20.01 11:56

Ach und @König:
Wird nix. Hab den Link nicht nur hier gepostet sondern auch noch im Messenger rumgeschickt. Dort wird er nun auch fleißig verteilt. ^^
Patte

RANG Deckschrubber

#29 - 20.01 12:51

Aussehen > fachliches Können

quote


Das würde heißen je besser die Frauen aussehen um so besser könnt ihre fachliche Kompetenz sein


Was du meintes ist: Aussehen ~ 1/ fachliches Können

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#30 - 20.01 13:20

Das kann nur von einem Techniker kommen. Ein Wirtschaftler würde das obige besser verstehn.