Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ein-Post-Thread
AUTOR BEITRAG
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#1 - 27.01 19:53

So, hier die Regeln:
Jeder der hier reinpostet darf das nur einmal tun.
Wer nochmal was sagen will, editiert seinen Ursprungspost.

Nachdem hier eh fast keine Leute mehr sind, könnte das sogar klappen, ohne dass man Seiten wechseln muss um alles zu lesen...

Wer will mitmachen?


Du darfst sagen was du willst. Erzähl wie dein letzter Fallschirmsprung war meinetwegen. Dauert eh keine 5 edits, dann ist das Thema irgendwo...

@ged: Ich würd die Altlasten erstmal stehen lassen... Bleibt aber dir überlassen wie du das Handhaben willst.

Generell: Ja, das wird wahnsinnig nervig den Thread zu leseen, und ich geb ihm auch keine sehr lange aktive Lebenszeit. Aber ich wollts mal ausprobieren
Mir ist grade noch was blödes aufgefallen: Wenn hier keine neuen Leute mehr dazukommen, dann verschwindet der Thread, weil die Threads beim editieren ja nicht mehr hochgebracht werden... Also postet fleißig, damit wir nen Sticky-Antrag stellen können


@ged: Ja, erstens erwähnst du es häufig und zweitens werden die Pappnasen die hier rumspringen immer weniger, darum kann man sich solche Randinformationen locker merken. Fahrradfahren würd ich auch mal noch zu deinen Hobbys zählen, oder?
@meff und jun: Ihr könnt ruhig aktiv teilnehmen, ich geb dem Thread eh keine lange Dauer, da könnt ihr ruhig ein bisschen was beitragen.


@meff: Genau so solls laufen Klar ist das nervig, drum ist der Post ja auch im O/T-Forum und nicht irgendwo anders


@assassin: Ja, schon erschreckend. Damit lässt sich die Zahl der hier noch aktiven Poster ziemlich genau abschätzen



Und, liest hier noch irgendwer mit?

Coole Sache, Haube... Nur sind wir scheinbar die einzigen 2






@Honigmelone: Es gibt ja auch keinen Grund den Thread zu boykottieren.
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 27.01 19:55

soll man seine altlasten stehen lassen oder ein multi-interpretationales gespräch führen?

woher weißt du, dass ich fallschirm springe?
hab ich das schon so ausgetreten?

@radfahren
öhm ja

edit-penis:
-darksense-

RANG Deckschrubber

#3 - 27.01 20:21

Steht doch unten drunter?

Edit1: So, und jetzt?
Edit2: RR - hach ja, in 2 Wochen Erasmus in Trento. Muss mal Pässe auschecken
Edit3: ...liest eh kein Schwein
Edit4: Oha, nun gut, dann der Kracher: Wer das liest, ist Örs. Tihihi
Edit5:
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#4 - 27.01 20:21

Gute Idee, finde ich...


edit: boah ist das scheiße wenn man keine neuen posts schreiben darf!

@Haube, ich weiß jetzt dass du fussl doof findest.

Ich habs gelesen aber wusste schon vorher dass ich Örs bin.

edit:

hab grad die behauptung gelesen und muss sagen sie stimmt
Patte

RANG Deckschrubber

#5 - 27.01 21:56

Das wird unglaublich nervig dem Gespräch zu folgen ^^



Edit: Erst wenn der letzte Thread im letzten Forum zugespammt ist, erst wenn der letzte "Real" User Digita verlassen und der letzte fehlerfreie Post Jahre zurückliegt werdet ihr sehen, das ihr von Spam, Firsts, Flame und Trolls nicht glücklich werdet

Edit um des Edit Willen


Ich hab zwar nix zu sagen aber das tu ich dann hier trozdem

Edit@Darksense: Doch habs gelesen
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#6 - 27.01 22:16

Dann postiere ich mich mal auf der sechs
talinowi

RANG Deckschrubber

#7 - 27.01 23:48

ich nehm mir die #7. Scheiße, ich muss scrollen zum editieren


nein du musst dann editieren, sonst wäre dieser sinnloseste aller sinnlosen thread noch sinnloser und da man bekanntlich durch null nicht teilen darf...
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 27.01 23:54

Sachen gibts...aber einen Platz in den Top10 sichere ich mir mal trotzdem noch schnell.

-------------------

Oh, jetzt ist der Titan ganz traurig, weil er die Top10 ganz knapp verpasst hat.



-------------------

Badehaube is auch doof!

-------------------

Und Earth sowieso!

-------------------

@Haube: Du wolltest es doch so, also beschwer dich nicht!

@darksense: Arsch!

-------------------

Ach den thread gibts ja auch noch...
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#9 - 27.01 23:59

Was Dumme is nur, dass der Thread immer tiefer sinkt, weil keiner was neues unten drunter postet
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#10 - 28.01 00:35

Ja die Top10 klingt gut für mich.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#11 - 28.01 02:48

▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Lord of Luck

#12 - 28.01 06:09





ICH HALTE DIE SMILEYS AUF SEITE 2 IN DIESEM THREAD ALS GEISELN.
SIE WERDEN FREIGELASSEN SOBALD ICH 1.000.000 PPS AUF MEINEM KONTO ERHALTEN HABE. KEINE POLIZEI!
edit: FUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu---
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#13 - 28.01 07:35

die plätze 11 bis 20 können ja quasi ihre eigene "diskussion" führen
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#14 - 28.01 07:42

also bevor ich auf der 14 bin lass ichs lieber gleich^^
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#15 - 28.01 07:46

So geil, 20 aktive Leute in der Zeit
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#16 - 28.01 09:49

Naja mach ich auch ma mit.

nö, ich auch nicht.

manno, is meine Sabotage etwa gelöscht worden?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 28.01 11:29

Dito. Aber nicht aktiv.

@hyper:soll ich jetzt hier den ganzen thread durchscrollen um zu schauen ob mir einer was geschrieben hat? das erscheint mir zu anstrengend.

das ist doch fürn arsch
PHAIL

RANG Deckschrubber

#18 - 28.01 17:34

Örs stinkt!
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 29.01 01:02

Test
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 30.01 14:09

ich will noch auf die erste Seite

und als Test, ob das jemand liest, sage ich mal: fussl ist doof.

@species: Klappe, alter Trekkie
@darksense: doch

was mir grad einfällt: Gibt es das Smiley-Limit noch? Darf ich einen neuen Post anlegen, wenn ich zu viele -Dinger im Post habe oder "muss" ich dann löschen?

... schade

@darksense:

@species: Ja, ich dachte aber, dass fussl reagieren würde



tot?

maddog: Der Trick ist zu wissen, was schon da stand und was neu ist

hypertex: Ja

jun: tihihihi
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#21 - 01.02 12:41

spam³
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#22 - 15.02 20:46

kein spam… ich kann einfach dem Fred nicht so ganz folgen
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#23 - 23.07 11:54

So, Thread kaputt gemacht

unterstrichen
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#24 - 25.08 12:43

eigentlich wollte ich diesen Thread ja boykottieren, aber da er ja zur gesamt-aktiven Nutzerzahl Bestimmung herangezogen werden soll...

@hyper: doch
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#25 - 27.08 18:15

Habe endlich mal wieder Zeit zum Posten, dank Urlaub

Jack Bauer... ich hab die 24