Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Schwindlig vom PC?
AUTOR BEITRAG
Specht

RANG Deckschrubber

#1 - 03.02 19:28

Weiss nicht ob ihr das kennt. Hab seit einiger Zeit dass Problem dass mir bei mehr als 8 Stunden PC am Tag voll
schwindelig wird, so als hätte ich ein oder zwei Tequila gesoffen. Ist jetzt schon seit paar Wochen so, nervt voll.
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#2 - 03.02 19:54

Ich kenne das erst ab 24 Stunden, wenn ich auch die Nacht durchgespielt habe!
fetzer

RANG Deckschrubber

#3 - 03.02 20:01

kenn das nur von alten wow zeiten. war am montag immer voll feddich vom zocken.. als hätte ich FR+SA+SO durchgesoffen oder marathon gelaufen
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#4 - 03.02 20:08



Das erinnert mich an einen Klassenkameraden von mir als ich am Montag in die Schule kam und ein durchgezocktes we hinter mir hatte "baoh, du siehst aus als wie wenn dus ganze we durchzockt hättest"

Aber schwindlig ist mir ehrlich gesagt noch nie geworden. Ich denke damit will dein Körper dir sagen dass er kein bock mehr auf so ein NERD-Leben hat und du endlich aus deinem unterbelichtetem Kellerraum raus gehn sollst und mal etwas Frischluft zu schnappen!
Ged

RANG Deckschrubber

#5 - 03.02 20:36

geh mal kacken
Specht

RANG Deckschrubber

#6 - 03.02 21:26

@4: Ich geb meinem Körper ja recht. Geht nur leider nicht, weil muss grad meine Doktorarbeit in Theoretischer Physik fertigschreiben
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#7 - 03.02 21:27

@4: Ich geb meinem Körper ja recht. Geht nur leider nicht, weil muss grad meine Doktorarbeit in Theoretischer Physik fertigschreiben

quote of Specht

wtf?! Salz?!
Specht

RANG Deckschrubber

#8 - 03.02 21:46

Salz ist Physiker? Ich glaub nicht
Host

RANG Deckschrubber

#9 - 03.02 22:28

Du aber auch nicht
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#10 - 03.02 22:33

Ich bin auch kein Physiker
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#11 - 04.02 05:09

ITT: Samefags
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#12 - 04.02 10:49

salz wollte doch pilot werden
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#13 - 05.02 18:04

Evtl. alter Monitor mit niedriger Bildwiederholungsfrequenz? Die können auf Dauer Kopfschmerzen verursachen.

Es könnte auch an der Ergonomie deiner Körperhaltung liegen. Wenn der Sitz zu hoch und der Monitor zu niedrig steht, sodass man den Kopf permanent senken muss, kann das auch zu Migräne führen.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#14 - 06.02 01:34

Na dann viel Vergnuegen, wenn du in den Beruf gehst. Ich habe jeden Tag 8-9 Stunden vorm PC. Hab meinen eigenen Monitor in die Firma gebracht, weil die Firma noch auf 17" Schrott von HP setzt

Ausserdem: Bekannter von mir hat auch in irgendwas technischem seine Diplomarbeit geschrieben. Das waren keine 10 Seiten. Kannst mir also nicht erzaehlen, dass du solange vor dem Ding sitzt und arbeitest
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#15 - 06.02 04:09

Diplomarbeit ungleich Dissertation
as
"irgendwas technisches" ungleich theoretische Physik
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#16 - 06.02 11:40

und Texte am Rechner schreiben != zocken
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#17 - 08.02 11:16

absinkender blutdruck, knochen- und muskelschwund, in die länge wachsende augäpfel, verkürzende sehnen, schlechte versorgung der muskeln durch zu schwachen kreislauf... such dir was aus
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#18 - 08.02 11:30

Ich glaub ich sollte heut mal wieder joggen gehn...
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Lord of Luck

#19 - 08.02 20:03

absinkender blutdruck, knochen- und muskelschwund, in die länge wachsende augäpfel, verkürzende sehnen, schlechte versorgung der muskeln durch zu schwachen kreislauf... such dir was aus

quote of CaptainCat™

Gollum O_o?
Specht

RANG Deckschrubber

#20 - 08.02 23:15

Ich glaub Stuhl runtermachen hat was gebracht. Danke auch. Kann zu
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#21 - 08.02 23:36

Du hättest z.B. auch den Monitor höher stellen können
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#22 - 08.02 23:56

auf den stuhl
geschlossen