Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Terminfrage
AUTOR BEITRAG
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 18.02 18:16

Hallo!

Ich habe ein Problem.

Soeben wollten meine Freundin und ich einmal schauen, wann genau der Schnitzel und Blowjob Day ist. Eben das Gegenstück zum Valentinstag. Leider habe ich zwei verschiedene Daten gefunden auf zwei unterschiedlichen Seiten.

Hier mal die Links:
http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/
http://schnitzel-und-blowjob-day.cabanova.de/page2.html

Wann genau ist das ganze denn nun? Ich würde ja zum 14.3. tendieren. Lieg ich damit richtig? Ich möchte ja diesen Bundesweit einheitlichen Feiertag nicht am falschen Tag feiern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mein Problem lösen.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#2 - 18.02 18:23

ich bin fürn 14.03. weil die Seite seriöser aussieht...

Aber mir geht der ganze Scheiß eh am Arsch vorbei weil ich eh keine Freundin hab!
Morpheus

RANG Deckschrubber

#3 - 18.02 18:47

14. März macht irgendwie mehr sind, eben genau 1 Monat später.

[edit]

Ich freue mich für Meff das seine Freundin wissen will wann der Tag ist
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#4 - 18.02 18:59

LOL… also ich würde ihn ja zweimal feiern.

Und ich freue mich auch für Meff!

Wikipedia sagt: 20. März, Facebook nennt den 14.3. … das ist doch grausam!

Wie so vieles kommt ja auch dieser Tag aus den USA, dort bekannt als Steak and Blow-job day. Und der wird am 14. März begangen. Würde sagen, das gilt es zu übernehmen!
Ged

RANG Deckschrubber

#5 - 18.02 19:25

man man man
lass dir an beiden tagen einen blasen und ein schnitzel machen
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#6 - 18.02 20:05

Ich halte auch den 14.3. für besser, da genau einen Monat nach Valentinstag doch recht passend ist IMO.

Das amerikanische Vorbild Steak and BJ Day ist auch am 14. März, Btw.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#7 - 19.02 06:07

Sehr dümmlich, das ganze, muss ich schon sagen. Erstmal ein halb eingedeutschter Begriff und auf der "offiziellen" Seite wissen die auch nicht, ob sie die Abkürzung nun mit oder ohne Bindestrich schreiben.

Und dann "nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles." Und was machen wir dann mit dem Rest des Tages nach dieser halben Stunde? Vor allem "oder Steak", falls die Alte kein Schnitzel zubereiten kann oder zu blöd ist, eins von der Imbissbude zu holen, oder was?
-darksense-

RANG Deckschrubber

#8 - 19.02 13:44

Oder weil Steak > Schnitzel?
יהוה

RANG Skill Apprentice

#9 - 19.02 14:16

Sehr dümmlich, das ganze, muss ich schon sagen. Erstmal ein halb eingedeutschter Begriff und auf der "offiziellen" Seite wissen die auch nicht, ob sie die Abkürzung nun mit oder ohne Bindestrich schreiben.

Und dann "nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles." Und was machen wir dann mit dem Rest des Tages nach dieser halben Stunde? Vor allem "oder Steak", falls die Alte kein Schnitzel zubereiten kann oder zu blöd ist, eins von der Imbissbude zu holen, oder was?

quote


Fehlinterpretation! Richtig wäre:

Schnitzel ODER Steak, weil der kognitiv minderbemittelte Mann, der so einen Tag nötig hat, sowieso keinen Unterschied bemerkt.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 19.02 14:32

Schnitzel ODER Steak, weil der kognitiv minderbemittelte Mann, der so einen Tag nötig hat, sowieso keinen Unterschied bemerkt.

quote of י

Höre ich da Neid?

Aber an und für sich habe ich den Tag auch nicht "nötig". Mein Sexualleben ist vollkommen ausgefüllt und bedarf keiner Verbesserung. Aber ich habe sie halt vor die Wahl gestellt, ob sie den Valentinstag feiern möchte. Sie meinte "ja" und daraufhin habe ich sie eben auch direkt auf das Gegenstück hingewiesen. Jetzt muss es auch begangen werden.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#11 - 19.02 14:39

Und du bist dir sicher dass sich das mitmacht?
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#12 - 19.02 14:40

Und was machen wir dann mit dem Rest des Tages nach dieser halben Stunde?

quote of [CIA]6339

Ich gucke Sport, sie putzt die Wohnung.
[/machoschwein]
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#13 - 19.02 14:42

Findet ihr es eigenlcih schlimm dass ich keine Freundin habe und trotzdem mitrede?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#14 - 19.02 15:38

hat jemand was gesagt?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#15 - 19.02 15:52

Nö, hätte aber sein können...
raupe der lachs

RANG God

#16 - 19.02 17:24

Pass auf Örf ... du brätst dir am 14.03. einfach ein Schnitzel und lutscht dir selber einen. Ist das nicht eine wunderbare Idee? Und bitte ... mach die Schnitzel mit Cornflakespanade und einer scharfen Sauce dazu. Bitte!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#17 - 19.02 18:13

Ich lutsch mir nachm Essen immer die Finger ab, also zumindest wenn ich mit den Fingern gegessen haben.

Wenn du das andere lutschen meinst, das schaffe ich nicht, dafür bin ich zu ungelenkig. Magst du es tun?
יהוה

RANG Skill Apprentice

#18 - 19.02 20:45

Höre ich da Neid?

quote


Wieso sollte ich auf Scheiße neidisch sein?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 19.02 22:31

Und du bist dir sicher dass sich das mitmacht?

quote of Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen,diese Wixe

Ja.

Höre ich da Neid?

quote


Wieso sollte ich auf Scheiße neidisch sein?

quote of י

Ich sags doch: Neid.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#20 - 19.02 23:15

Jeder Feiertag hat mal klein angefangen.
In ein paar Jahren gibts Schnitzel mit passendem Kärtchen zum Freudentag vorne an der Kasse, teilweise im Bundle mit diversem Sexspielzeug...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#21 - 20.02 03:42

Seitdem ich elo´s post gelesen hab, hat sich meine Meinung geändert. Ich finde es eigenlich voll kindisch sowas zu machen weil wenn sie will dann macht sie es auch so, dafür brauch ich nicht einen bestimmten Tag. Bestimmt wurde der Tag von so Leuten erfunden die recht selten oder vll. gar nicht eine hatten die das für sie macht.
Ihr könnte zwar jetzt wieder auf mich losbashen weil ich ja derzeit auch keine Freundin hab, aber ich kann euch sagen dass ich kein befürworter dieses Tages bin. Fühlt ihr euch denn da wirklich toll, mit dem Wissen, dass sie es euch nur so besorgt weil dieser Tag ist??
Ihr könnt da zwar jetzt mit einem arroganten "ja " drauf antworten aber im Endeffekt lügt ihr euch da nur selber an.

An der Stelle noch eine Frage allgemein: Wie seid ihr draufgekommen dass es diesen Tag gibt? Bei mir wars glaub ich zum erstenmal zufällig übers Internet, das ist schon mindestesn 1,5 jahre her. Und die Erinnerungen wurden aufgefrischt als im letzten Sommer das mal einer bei ner Party erwähnte.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#22 - 20.02 04:54

Und inwiefern ist ein x-beliebiger Feiertag da anders?
Wozu ein Valentinstag, wenn man sich an 365 Tagen im Jahr sagen kann, dass man sich liebt?
Wozu überhaupt irgendwelche Feiertage?

Ganz einfach, man kanns nun mal nicht jeden Tag!
Im Alltag geht einiges unter und da sind Feiertage eine praktische Erfindung, um uns daran zu erinnern und uns gegenseitig eine Freude zu machen.

Der Schnitzel und Blowjob Tag ist sicherlich nur ein Gag aber wenn man Spaß dran hat, wieso zum Teufel nicht?
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#23 - 20.02 08:36

Und inwiefern ist ein x-beliebiger Feiertag da anders?

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Weil man da frei hat?

Wozu ein Valentinstag, wenn man sich an 365 Tagen im Jahr sagen kann, dass man sich liebt?

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Genau, den gibts bei mir/uns auch nicht, der kam sowieso erst die letzten paar Jahre durch Werbung usw. in Mode.

Der Schnitzel und Blowjob Tag ist sicherlich nur ein Gag aber wenn man Spaß dran hat, wieso zum Teufel nicht?

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Weil er mindestens genau so dämlich ist.
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#24 - 20.02 08:38

[…] im Bundle mit diversem Sexspielzeug...

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*


Sowas?


Gravebrute

RANG Deckschrubber

#25 - 20.02 10:07

Wir haben Muttertag, wir haben Christi Himmelfahrt aka Vatertag, wir haben Valentinstag. Damit haben wir praktisch alle abgedeckt,nur die jungen Männer werden wieder diskriminiert, daher der Tag.
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Newbie

#26 - 20.02 10:17

Junge Männer können keine Väter sein?
Frauen können Männer nicht am Valentinstag beschenken?
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#27 - 20.02 10:24

Sagt mal seid ihr tatsächlich so humorlos oder tut ihr nur so?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#28 - 20.02 11:03

ja



mir ist der tag egal, bin verheiratet, ich krieg jeden tag nen blowjobschnitzel
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Newbie

#29 - 20.02 15:36

bj > steak > schnitzel
raupe der lachs

RANG God

#30 - 21.02 13:33

WAAAAS, Steak > Schnitzel?! Omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg