Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Steckdosen auf der Cebit?
AUTOR BEITRAG
Ellkah!//LK

RANG Master of Skill

#1 - 02.03 12:40

Gibt es auf der Cebit Steckdosen zur freien Verfügung?

Mein Vater nimmt mich am Samstag mit und falls mir langweilig wird will ich mitm Handy surfen, Video schauen und Musik hören...nur was wenn mir der Strom aus geht?!
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 02.03 12:43

warum sollte dir langweilig werden? was bist du denn für einer?
Ellkah!//LK

RANG Master of Skill

#3 - 02.03 12:53

Warum sollte mir nicht langweilig werden? Die Cebit hat kaum Sachen die wirklich interessant sind. Jedenfalls war es so vor 2 oder 3 Jahren als ich das letzte mal da war. Die ganzen Softwarelösungen für Firmen interessieren mich nicht.
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#4 - 02.03 13:35

Und warum fährst du dann überhaupt mit?! Oo
Scheppe

RANG Deckschrubber

#5 - 02.03 13:40

lol Cebit ist Schwachsinn, das einzig gute sind die Aftershow Partys der Hersteller
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#6 - 02.03 13:41

@Sir André Weils sonst Haue gibt von Papi

Und achja, vergiss nich hier in ci ein wenig zu posten...
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 02.03 14:26

Mach einfach eine Reportage für uns CIler mit Fotos und so, dann wird dir gewiss nicht langweilig
Ellkah!//LK

RANG Master of Skill

#8 - 02.03 14:35

Ich fahre mit um mal wieder nen Tag mit meinem Vater zu verbringen. Vll. gibt es ja auch das ein oder andere was interessant ist.

Wäre trotzdem nett wenn Ihr mal auf meine Frage eingeht anstatt über die Cebit an sich zu "diskutieren"!
Patte

RANG Deckschrubber

#9 - 02.03 14:48

Da du eh hinfährst ist es völlig egal.

Würdest du deine entscheidung mitzufahren davon abhängig machen ob es nun Steckdosen gibt oder nicht hätte diese Frage einen Sinn.

So sag ich dir einfach Abwarten und Tee trinken. Und einfach das Handy den Tag vorher aufladen.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#10 - 02.03 16:31

Oder du kaufst dir ein paar Handy Akkus und jedesmal wenn einer leer wird tust du den nächsten rein
talinowi

RANG Deckschrubber

#11 - 02.03 16:34

Ich fahre Donnerstag hin. Wenn ichs nicht vergesse halt ich mal ausschau...
▪ηєσ▪

RANG God

#12 - 02.03 17:41

Oder du kaufst dir ein paar Handy Akkus und jedesmal wenn einer leer wird tust du den nächsten rein

quote of Earth - Dä


Vll hat er auch n iPhone.
Wenn dem so ist, dann hätte er n Problem^^
Morpheus

RANG Deckschrubber

#13 - 02.03 18:22

Kann sich doch ein paar iPhones kaufen
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#14 - 02.03 18:37

http://www.c-kn.de/computer/wireless/induktionsladegerat-fur-iphone-und-co/
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#15 - 02.03 18:48

Ob du's glaubst oder nicht, das Ding braucht sicherlich auch ne Steckdose ;-)

Außerdem hat er kein IPhone...
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#16 - 02.03 18:51

Und das Lade-Pad braucht kein Kabel ja? Und es ging ja nicht darum dass man am IPhone kein Kabel anschliessen kann.
Gesetz dem Fall er hat überhaupt eins
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#17 - 02.03 19:13

nein das Ladegerät wird einfach mit einem anderen Ladegerät aufgeladen...
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#18 - 02.03 20:39

Gibt es auch ein Ladegerät für das Ladegerät des Ladegeräts?

Spaß beiseite. Ich kann mir vorstellen dass viele Stände massenhaft Mehrfachstecker rumliegen haben werden. Einfach mal nett fragen ob man sein Handy aufladen kann, während man sich über die Features der neuen innovativen Enterprise Business Intelligence Assessment Controlling Management Solution Framework Development Plattform* für mittelständische Unternehmen der Fleischereifachgeschäftsbrange aufklären lässt.


*) Würde mich übrigens nicht wundern wenn dies ein real existierendes SAP Produkt wäre
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#19 - 02.03 20:56

Für den Facility Manager oder für Senior, Junior oder Associate Consultants?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#20 - 02.03 21:30

boah, wie ich diese scheiß englischen begriffe hasse. ich wenn mal in ner firma arbeite werd ich generell nur mit deutschen begriffen arbeiten und es ein wenig belächeln dass man alles auf englisch sagen muss.
talinowi

RANG Deckschrubber

#21 - 02.03 22:51

dann will ich aber nicht in deinem unternehmen arbeiten
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#22 - 02.03 23:37

Warum würde dich das stören?
iDunno

RANG Deckschrubber

#23 - 03.03 06:02

Weil du behindert bist und dort arbeitest.
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#24 - 03.03 06:48

boah, wie ich diese scheiß englischen begriffe hasse. ich wenn mal in ner firma arbeite werd ich generell nur mit deutschen begriffen arbeiten und es ein wenig belächeln dass man alles auf englisch sagen muss.

quote of Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen,diese Wixe


Mit der Einstellung bringst du es nie zum Chief Executive Supervisor of Product Solution Development.
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#25 - 03.03 09:15

Weil du behindert bist und dort arbeitest.

quote of iDunno

/thread
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#26 - 03.03 12:25

Denkt ihr wirklich mit diesen ganzen Englischen Begriffen macht man mehr Eindruck und bringt es weiter??
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#27 - 03.03 13:31

Frak you!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#28 - 03.03 14:34

So say we all!
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#29 - 03.03 14:43

So say we all!
▪мadDσg▪ REBOOTING!!!א

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 03.03 22:30



Naja… einfach mal fragen an den Ständen. Also denk ans Ladergerät ^^

äh… fürs iPhone gibts Zusatzakkus. Die kann man dann wechseln bis zum bitteren Ende