Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: SCIENCE!!!!
AUTOR BEITRAG
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#1 - 03.03 14:42

WHAT HAVE YOU DONE?!?!?!




Hat die einer von euch schon probiert ?

Mais schmeckt wie süßer Mais, riecht auch so, und ist (v.a. wegen der Stücke) sehr gewöhnungsbedürftig! Popcorn schmeckt NICHT nach salzigem, sondern nach süßem Popcorn, und insgesamt eigentlich ziemlich gut.

spoiler

Beide enthalten 20% Mais, bzw. Popcorn Zubereitung.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#2 - 03.03 14:52

buääää wtf oO
Scheppe

RANG Deckschrubber

#3 - 03.03 14:53

ich kauf lieber bei Molkereien die ihre Produkte in Deutschland produzieren und nicht in Russland und Tschechien
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#4 - 03.03 14:55

Ja Scheppe, kauf du ruhig weiter bei Molkereien, die Förderungen dafür erhalten, dass sie Arbeitsplätze abbauen, die Greenpeace Leute verprügeln, und auch noch stolz darauf sind, und zu guter Letzt auch noch lecker Gensaat verfüttern lassen. NPD Wahlspenden lassen wir da mal ganz außen vor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensgruppe_Theo_Müller#Kritik
Und jetzt verpiss dich.


Pic realated...
Scheppe

RANG Deckschrubber

#5 - 03.03 15:02

das außer den Greenpeace verprügeln nichts stimmt sei mal klargestellt und Greenpeace brauch einfach aufs Maul so bescheuert wie die abgehen
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#6 - 03.03 15:05

lern' lesen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensgruppe_Theo_Müller#Kritik
Und jetzt verzieh' dich.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#7 - 03.03 15:22

ich kauf lieber bei Molkereien die ihre Produkte in Deutschland produzieren und nicht in Russland und Tschechien

quote of Scheppe

Dein letzter Arbeitgeber hat dich wohl nachhaltig gezeichnet...
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#8 - 03.03 15:25

Halt's Maul Earth, Topic oder verpiss' dich.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#9 - 03.03 15:30

ok, dann zum Topic

Nein, ich habe noch keinen der beiden probiert aber falls ich einen mal sehn sollte kaufe ich ihn mir
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#10 - 03.03 15:32

sehr schön Earth!

Ich frage ich, was da wohl noch für Sorten auf uns zukommen werden...
Scheppe

RANG Deckschrubber

#11 - 03.03 16:11

@6: lol als ob Wikipedia eine seriöse Quelle ist, ist ja zum Glück nicht so dass jeder dort Daten ändern kann

Ich kann aus erster Quelle sagen dass sämtliche Sachen nicht stimmen

Außerdem ist dein Topic nicht wirklich diskussionsfähig, was erwartest du in dem Thread??
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#12 - 03.03 16:48

Irgendwie könnte man meien, dass du immer noch für Müllermilch arbeitest...
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#13 - 03.03 16:50

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,540816,00.html

besser?
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#14 - 03.03 17:01

@6: lol als ob Wikipedia eine seriöse Quelle ist, ist ja zum Glück nicht so dass jeder dort Daten ändern kann

Ich kann aus erster Quelle sagen dass sämtliche Sachen nicht stimmen

Außerdem ist dein Topic nicht wirklich diskussionsfähig, was erwartest du in dem Thread??

quote of Scheppe

Ist ja nicht so, als würde Wikipedia keine Quellen angeben.
Ist ja nicht so, als könnte man Veränderungen am Artikel nicht nachvollziehen.
Ist ja nicht so, als gäbe es keine anderen Quellen (siehe #13).
Ist ja nicht so, als wärst du eine bessere Quelle als Wikipedia.

Ist ja nicht so, als könntest du lesen, und die simple Frage in #1 beantworten und dich dann verpissen.
raupe der lachs

RANG God

#15 - 03.03 17:05

@#1

▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#16 - 03.03 17:16

Fragen?
Honigmelone*Bi-Ba-Bachelor*

RANG Skilloser vom Dienst

#17 - 03.03 17:48

Immer locker durch die Hose atmen...

mhh... Popcorn klingt interessant
Mais... puhh... naja, falls ichs mal sehe


gab vor einigen Jahren mal Schoko-Muffin mit Kuchenstückchen
der war echt super...

(Der müller mit lebkuchenstückchen kam nicht mal annähernd dadran ^^)
Ged

RANG Deckschrubber

#18 - 03.03 18:01

das Milchprodukt in Vollendung ist Quark mit Käsekuchengeschmack
nichts anderes geht dadrüber
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#19 - 03.03 18:04

@6: lol als ob Wikipedia eine seriöse Quelle ist, ist ja zum Glück nicht so dass jeder dort Daten ändern kann

Ich kann aus erster Quelle sagen dass sämtliche Sachen nicht stimmen

quote of Scheppe

War die Gehirnwäsche bei Müller eigendlich Pflicht oder hast du die freiwillig machen lassen?
raupe der lachs

RANG God

#20 - 03.03 21:36

Fragen?

quote of ▪


Nein? Ich find die Produkte nur extrem Gaga


Ehrmann Zupfkuchen-Joghurt (im Glas) ist extrem lecker!
|01|

RANG Deckschrubber

#21 - 04.03 06:27

erinnert mich an fanta hubba bubba
Ged

RANG Deckschrubber

#22 - 04.03 07:53

Immer locker durch die Hose atmen...

quote of Honigmelone*Bi-Ba-Bachelor*


lieber nicht, ich hab ne feststoffatmung
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 04.03 08:55

erinnert mich an fanta hubba bubba

quote of |01|

Fanta Pink Grapefruit ftw!!!!! Leider gibts das Zeug schon Jahre nicht mehr.
iDunno

RANG Deckschrubber

#24 - 04.03 09:40

Die Popcornvariante würd ich glatt mal probieren. Welche Läden führen die Sorte?
Scheppe

RANG Deckschrubber

#25 - 04.03 10:08

Ein Unternehmenssprecher bedauerte das BGH-Urteil. Der Begriff "Gen-Milch" führe den Verbraucher "bewusst in die Irre und macht glauben, unsere Milch sei gentechnisch verändert". Dabei sei auch für Greenpeace unstreitig, dass es keine Anhaltspunkte dafür gebe, dass gentechnisch veränderte DNA aus Futtermitteln in die Milch übergehen könne.

quote


Zusätzlich ist die Milch die die Molkereien bekommen immer dieselbe, egal ob es Danone, Landliebe, Ehrmann oder Müllermilch ist, das ist doch kein Problem der Molkereien.

Außerdem wurde wissenschaftlich erwiesen, dass es der Milch nicht schadet ob die Kuh nun Genfutter, Heu, Gras oder Scheisse frisst, die Milch verändert ihre Struktur nicht.

Sicher arbeite ich nicht mehr für Müllermilch, aber ich stehe trotzdem noch voll hinter der Firma, die haben Top Produkte, die ganzen Produktionen sind neu und alles ist sehr sehr sehr hygienisch, dafür bekommt Müller jedes Jahr Preise und Auszeichnungen und letztendlich ist es ja auch gut für den Verbraucher, auch wenn es nicht das billigste Produkt im Kühlregal ist, ich kauf sicher keinen Joghurt der in irgendeiner tschechischen Hinterhofhalle produziert wurde !!! PUNKT
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#26 - 04.03 10:20

Aber vll. wollen manche Leute nicht eine Milch von Kühen haben, die mit gentechnisch veränderten Futtermitteln gefüttert wurden?
Schon mal dran gedacht?
Professor, Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 04.03 10:20

Den Joghurt isst du nicht, aber mit den Frauen schläfst du
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#28 - 04.03 10:23

Bei dem ollen Threadtitel muss ich immer daran denken:



34te Sekunde ungefähr, aber seht es euch ruhig ganz an.
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Skill Apprentice

#29 - 04.03 10:52

Ein Unternehmenssprecher bedauerte das BGH-Urteil. Der Begriff "Gen-Milch" führe den Verbraucher "bewusst in die Irre und macht glauben, unsere Milch sei gentechnisch verändert". Dabei sei auch für Greenpeace unstreitig, dass es keine Anhaltspunkte dafür gebe, dass gentechnisch veränderte DNA aus Futtermitteln in die Milch übergehen könne.

quote

quote of Scheppe

nuff said


Zusätzlich ist die Milch die die Molkereien bekommen immer dieselbe, egal ob es Danone, Landliebe, Ehrmann oder Müllermilch ist, das ist doch kein Problem der Molkereien.

quote of Scheppe

--->

ich kauf lieber bei Molkereien die ihre Produkte in Deutschland produzieren und nicht in Russland und Tschechien

quote of Scheppe



Außerdem wurde wissenschaftlich erwiesen,

quote of Scheppe
[/müller-propaganda]

ich kauf sicher keinen Joghurt der in irgendeiner tschechischen Hinterhofhalle produziert wurde !!! PUNKT

quote of Scheppe

-->


Zusätzlich ist die Milch die die Molkereien bekommen immer dieselbe, egal ob es Danone, Landliebe, Ehrmann oder Müllermilch ist, das ist doch kein Problem der Molkereien.

quote of Scheppe



PS: Es wurden doch jetzt auch schon genügend andere Gründe geliefert, warum man nichts bei diesem Scheiß-Verein kaufen sollte. Siehe oben. Und jetzt verzieh' dich!

Die Popcornvariante würd ich glatt mal probieren. Welche Läden führen die Sorte?

quote of iDunno

Als entdeckt habe ich den bei Kaisers, aber bei Netto gibt es den auch; ich schätze mal, dass es den überall dort geben wird, wo es die anderen Sorten jetzt schon gibt...
Scheppe

RANG Deckschrubber

#30 - 04.03 11:08

lol ich weiss garnicht warum du hier so Aggro bist, nur weil du dich durch Medienlügen beeinflussen lässt?